Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,21 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+0,86 %

Alladvantage am Ende !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Neue Payoutraten bei ALLadv.

23 Pfennige pro Stunde bei nur noch 10 Stunden maximal Auszahlung ab 110DM also 42 Monate warten ich hab mich wieder abgemeldet!

Ouelle: http://de.alladvantage.com/global_pay_dec.asp

Tja, das war`s dann endgültig mit AA, der bis vor kurzem noch mein Lieblingsanbieter war. Wissen die nicht, was sie damit erreichen? Glauben die ernsthaft, daß sich die User derart vergraulen lassen und aufgrund der niedrigen Payout-Rate nun freiwillig zu den Sweepstakes wechseln?

Wollen oder können die nicht begreifen, daß denen dann tausende von Nutzern lieber kündigen als sich über den Tisch ziehen zu lassen? Und dann ist es auch vorbei mit dem Weiterbestehen der Firma...



Klicken und verdienen!

http://MeinGeldPortal.de/stan5.php3
Habe eben noch auf http://de.alladvantage.com/global_pay_dec.asp

einen anderen Gutschriftsbetrag, 0,5 DM, für dezember erhalten (Einstieg über die Mitglieds-Nr.)

Aber die Info von stan habe ich im angegebenen Link auch gefunden. Was soll das? Bei 0,23 würde ich mich auch anschließen. Außerdem leidet auf meinem "alten" Rechner bei Einschaltung der Viewbar die Leistung enorm.

Zusammenfassung: Nach den Änderungen der letzten Monate doch am besten verabschieden.
Mahlzeit
auf meinem alladvantage konto stehen ca. 45.- und das schon seit ca 3 monaten
erst hat es sich immer schön vermehrt (Buchgewinne) und plötzlich war es dann auf einmal essig mit allem
nur noch die zahl der surfminuten ging dann noch in die höhe, nicht aber die DM summe
aber dafür wurden die auszahlungskriterien immer weiter verändert
Also wech!mit dem scheiß
nun ist der pc wieder sauber
Passiert mir nicht nochmal
mfg
meiner meinung nach lohnt es sich nur noch richtig bei ciao fairad und cyberprofit mher infos auf meiner hp
Hi,

bei cyerprofit fairad und ciao bin ich auch und voll zufrieden

bei alladvantage bin ich am überlegen ob ich auf sweepstakes wechsle

aht da wär efrahrungen mit gewinnt man da auch??
Mal ne kleine Umfrage bei welchen anbietern seit ihr noch?ß

Hier meine TOP5:

1. CIAO ( komme im Monat auf ca. 150DM Geld für Meinung dt. anbieter)
)

2. Cyberprofit ( im Monat ca. 30DM mit refferals dt. anbieter)
)

3. Fairad ( im Monat auf ca. 60DM mit refferals dt. anbieter)
)

4. Desktopdollars ( unterschiedlich ca. alle 3 Monate 80DM)

5. Inetcash ( ab 1.12 gestartet vielversprechend dt. anbieter)

Wenn ihr euch irgendwo anmelden wollt klickt auf meine Page da gibs noch weitere infos!

http://TheGetPaidPage.com/stan5.php3

Schreibt mal eure besten Anbiéter!

So eine Page zum werben könnt ihr überings auch ganz einfach bekommen alles weitere auf meiner refcentral page!
1.erbärmlich geld mit so einem quatsch zu verdienen
2.egal muß jeder selber wissen...reicht euch die 49 dm flat dsl von der telekom denn nicht???
3.und das ist wichtig...solche beiträge haben nix im nm-forum zu suchen...ok??? schaut euch unter sonstiges oder sofa um...dort ist man dankbar bzw es wird auch mehr dazu gepostet...

gruß
lunte
Hi,

ich bin auch bei mehren anbietern angemeldet aber lohnen tuen sich nur fairad cyberprofit und ciao
Nun werden bei alladvantage auch die nicht amerikanischen seiten abgeschaltet also nur noch die amiseite läuft und eswird wieder nur in $ gezahlt

Tschau Alladvantage man gut das es noch dt. anbieter gibt cyberprofit hat jetzt soagr die stundenzahl auf 50 erhöht also 45DM im Moant und wahrscheinlich werden sie jetzt alle freigeschaltet also da sollte man sich auf jeden fall anmelden
Ich kann nicht nachvollziehen,dass der grösste und bekannteste Anbieter so abkackt und andere im Fahrwasser fahrende Anbieter die Stundenzahl erhöhen!Wahrscheinlich hat sich AA nur auf Nutzer,nicht auf Werber konzentriert,also wie so viele New-Economyunternehmen sich überschätzt.Mich wundern die 2,30DM nicht,wenn ich fast immer nur Conrad-Werbung sehe,oder Tele2.
Wer hat Erfahrungen mit Parallel-Lauf von Anbietern,ich schaff 4-5 bei meinem alten 100Mhz/40MB RAM,aber es gibt ja über 50 aktive Anbieter weltweit.
Also bei mir alufen Fairad desktopdollars und cyberprofit gut zusammen ich denke das reicht auch fürs erste oder manchmal schalte ich dann ncoh allcommunity und utopiad zu
ICh wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr und auf jeden Fall bessere Kurse! :cool:

:kiss:

:rolleyes:

:D:
Kann mir jemand sagen, wie bei Desktopdollars der Verdienst berechnet wird?

Broker2010
Hi,

Ja aber elider leigt er zuzeit bei 15 pfennig zu siehst ADS (Werbebanner) und die zählen als Punkte und diese Punktew erden mit einem Koeeffizienten berechnet der im übernächsten monat beaknntegeben wird.
NEWS VON CYBERPROFIT!

Ein langer Newsletter, aber wir haben auch viel zu berichten:


(1) - Freischaltung aller User
(2) - Änderung des Auszahlungsmodus
(3) - Änderung des Weiterempfehlungssystems
(4) - Neujahrs-Pause
(5) - Neue Version 4.0
(6) - Fragen


(1) - FREISCHALTUNG ALLER USER
Ja es ist war! Bis spätestens zum 20. Januar wird jeder angemeldete User bei der
Cash-Machine freigeschaltet. Und dann können Sie Geld verdienen und
Zusatzfeatures wie die Produktsuche und den kostenlosen SMS- und E-Mail-Versand
nutzen. Auch für die bereits freigeschalteten User ist das von Vorteil, denn sie
verdienen an den neu freigeschalteten Freunden mit.

(2) - ÄNDERUNG DES AUSZAHLUNGSMODUS
In der Cash-Machine wird nicht mehr der ersurfte DM-Betrag angezeigt, sondern
Ihre tatsächliche Surfzeit in Minuten. Am Monatsende wird Ihre ersurfte Zeit in Cash
umgerechnet. Sie werden nach wie vor in Abhängigkeit von der Zeit bezahlt, die Sie
die Cash-Machine geöffnet haben. Die Bezahlung erfolgt nicht in Abhängigkeit von
den gezeigten Bannern! Je länger Sie surfen, desto mehr Cash erhalten Sie.

CyberProfit schüttet ab sofort 70% seines Werbeumsatzes an seine Surfer aus! Was
bedeutet das? Der Wert einer Surf-Minute mit der Cash-Machine ist abhängig vom
Werbeumsatz, den CyberProfit erwirtschaftet und von den insgesamt ersurften
Minuten. Am Ende jeden Monats wird der erwirtschaftete Werbeumsatz von
CyberProfit durch die insgesamt ersurften Minuten dividiert. Je mehr unsere User
surfen, desto höher wird der Werbeumsatz und somit der entsprechenden Anteil jedes
Surfers!

Anfangs werden voraussichtlich keine 90 Pfennig pro Stunde erreicht werden. Aber
endlich können alle angemeldeten User mit der Cash-Machine surfen, und die
maximale Surfzeit ist auf 50 Stunden pro Monat erhöht worden.

Warum? Ganz einfach, fair und vorausschauend. Da wir die Auszahlungen nun
monatlich kalkulieren können, steht Ihnen die Cash-Machine auch in Zukunft
risikolos zur Verfügung. Und das für alle angemeldeten User.

Was passiert mit Ihrem bisher ersurften Betrag? Selbstverständlich geht Ihnen bei der
Cash-Machine nichts verloren, erst recht nicht Ihr ersurftes Geld. Ihr bislang ersurfter
Betrag bleibt bestehen und wird ausbezahlt, sobald Sie den Auszahlungsbetrag
erreicht haben.

(3) ÄNDERUNG DES WEITEREMPFEHLUNGSSYSTEMS
Eigentlich ändert sich hier nicht viel. Es gibt weiterhin 2 Stufen, die geworbenen
Freunde gehen selbstverständlich NICHT verloren. Auf der ersten Stufe werden 10%
der ersurften Minuten bezahlt, auf der zweiten Stufe 5%.

(4) - NEUJAHRS-PAUSE
An Silvester und Neujahr wird die Cash-Machine nicht aktiv sein. Wir bitten um Ihr
Verständnis, es werden an diesen Tagen einige technische Änderungen
vorgenommen. Ja, auch am 1. Januar arbeiten wir für Sie. Guten Rutsch und ein
glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2001!

(5) - NEUE VERSION 4.0
Ab Mitte Januar wird die neue Cash-Machine 4.0 allen Usern zur Verfügung stehen.
Diese Version bietet Ihnen ganz neue Features wie eine integrierte Websuche und
Instant Messaging. Das bedeutet, Sie können jedem beliebigen Nutzer der ebenfalls
online ist auf die Cash-Machine eine Kurznachricht schicken und sich so direkt mit
ihm unterhalten. Smart Messaging mit der Cash-Machine wird somit noch einfacher.

(6) - FRAGEN?
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail
an mailto: info@cash-machine.de. Unser Support Agent Joschi hilft Ihnen gerne
weiter.

Viele Grüße

Wenn ihr euch anmedlen wollt einfach auf über die Seite hier!
Klicken und verdienen! die besten Anbieter + gratis Hp zum werben dadurch kostenlos surfen!
http://refcentral.org/cash/stan5.php3


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.