checkAd

    Nasdaq bei 1700 bis 2000 Punkten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 00:30:32 von
    neuester Beitrag 02.12.00 01:55:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 309.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 994
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 00:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      habe gerade einen Beitrag namens "Schwarzer Montag" auf http://www.aktienboard.comgelesen, in dem von einem Kursziel von 1700 Punkten die Rede ist. Und das Problem ist noch, daß der Schreiber echt Ahnung hat. Was meint ihr, dann wäre die Abwärtsübertreibung wohl prefekt, oder?

      Gruß Trin,
      and always take the blue pill...
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 00:44:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo letztendlich der Tiefpunkt erreicht ist, wird Dir niemand sagen können, aber eine ziemlich starke Unterstützung dürfte im Bereich 2300 liegen. Einen Test dieser Marke halte ich für realistisch. Was das für den Nemax bedeudet, der noch wesentlich anfälligerist, da er nur wenige wirklich große Unternehmen beinhaltet, brauche ich nicht auszuführen. Auch hier halte ich 2500 für erreichbar, bzw., realistisch.
      Fazit: Short ist fesh!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 01:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      wow, es lohnt sich wirklich mal diesen Thread durchzulesen.
      Auch wenn ich nicht so pessimistisch bin, von Börsenpsychologie haben die Jungs dort schon Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 01:25:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für den Link Trinity01- mir hat der Thread auch ganz toll gefallen. Besonders von snahas bin ich beeindruckt. Schade, dass man hier bei w:o nicht so schöne Diskussionen auf die Reihe kriegen kann. :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:15:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Indexchaot,
      hast recht mit den diskussionen, und mit snahas auch. Er hat einen etwas unorthodoxen Tradíngansatz, aber es scheint sich auszuzahlen, gerade in Zeiten wie diesen...

      Na denn...

      @club34: nun dann dürfte es ja bald am Boden sein. Ich will irgendwie noch nicht so recht dran glauben, auch weil mittlerweile selbst hartgesottene weiche Füße bekommen und Fonds mit Mittelabflüssen zu kämpfen haben. Und das wird nicht nachlassen, wenn wir nochmal 300 Punkte tiefer stehen.

      Gruß Trin,

      and always take the blue pill

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 10:56:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also nach dem gestrigen Tag sind wir ja nun wirklich nicht mehr weit entfern von den Horrorszenarien der Vergangenheit.

      War`s das jetzt endlich? oder wo soll es denn noch hingehen.

      P.S. weiß jemand was gestern mit JDSU los war?
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 20:17:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Prinzipal,

      interessant ist erst, was heute mit JDSU los ist. Zur Zeit mit 18% im Plus. Abwarten, ich glaub noch nicht dran...

      Gruß Trin.

      and always takte the blue pill
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 01:41:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo ist die trendwende? Wer setzt die Grenzmarke?
      Charttechnisch? Dann sind wir seit gestern über dem Berg.
      Ich aber sage euch: 2000. 1800. 1500. Bis zur einer ordentlichen Zinspolitik ( wenigstens neutral) gibts keine Erholung. Winterrally? Na klar... Aber erst 2001...
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 01:55:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da gebe ich Dir Recht!
      Es muß erst ein eindeutiges Signal kommen, was eine
      Trendwende einläutet.
      Da sehe ich nur 2 entscheidende Faktoren:

      1. Endgültige Klärung des Präsidenten

      2. Alan Greenspan mit "eindeutiger" Entwarnung an der Zinsfront.

      Gute N8 und ein schönes Wochenende
      Bimbes


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq bei 1700 bis 2000 Punkten