checkAd

    PROGNOSEN: Wohin mit 40.000 MB-50-Boxen? Müll oder umrüsten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 14:39:11 von
    neuester Beitrag 23.12.00 13:57:21 von
    Beiträge: 102
    ID: 312.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:39:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      hier ein Auszug aus einem Thread des ehemaligen MBX-Mitarbeiters findus1:

      Warnung! Metabox-Total Loss?? von findus1 17.08.00 17:34:30
      .....Fragt mal bei Metabox nach, wieviel metabox 50 im Lager rumgammeln. Man munkelt von
      40.000 Maschinen, die keiner haben will.
      Ende des Auszuges.

      Vorausgesetzt, daß die Daten von findus1 nicht aus der Luft gegriffen sind, frage ich mich, ob die Zahl nicht zu niedrig angesetzt ist. Denn die metabox 500 läuft ja auch nicht. Sind das am Ende vielleicht sogar 80.000 Boxen, die ja noch zuzügliche Lagerhaltung kosten?

      Was wird damit gemacht?
      Kann man mit überlaufenden Lagerbeständen die Jahresbilanz färben?
      Je mehr Zeit vergeht, sind die 100fach überholt. Wer will die denn haben, wo sich alle auf die Phoenix konzentrieren?
      Kann man die umrüsten?
      Wird man sie ausschlachten?
      Oder gleich auf den Müll werfen?

      Neben dem Prognosenspiel sind dies Fragen, die ihr Euch selbst stellen oder womöglich hier beantworten könnt.

      Wir fangen wie gewöhlich mit dem Prognosenspiel an

      Ähnlich meiner vorherigen Prognosen-Threads, möchte ich
      alle Boardteilnehmer einladen, hier ihre Prognosen zu posten..
      Dabei ist es egal, ob die Prognosen durch eigene Recherche,
      intuitiv oder sonstige Maßnahmen bestimmt werden.
      Wir unterscheiden hier nur in Optis (Optimisten)
      und Pessis (Pessimisten).

      Für die Prognose Opti entscheiden sich die User, die meinen,
      daß die 40.000 Boxen verkauft (umgerüstet?) werden.

      Für die Prognose Pessi entscheiden sich die User, die meinen,
      daß die 40.000 Boxen (nach dem Ausschlachten?).auf den Müll landen.

      Wenn möglich, bitte ich die Prognosen zu begründen.

      Wer seine Meinung ändert, kein Problem. Ein Hinweis und die letzte Prognose zählt.
      Also, Opti oder Pessi, daß ist hier die Frage!

      Viel Spaß
      Vishnudas
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:58:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      die gehen als karnevalsorden nach köln und mainz.
      ist der werbegag der kampagne 2000/2001.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:00:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      1888

      :laugh: Weiter so..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:02:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1888

      War das OPTI?

      Gruß Vishnu :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:03:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die kann man gar nicht ausschlachten!!! Die Dinger werden in Taiwan gebaut und das Design hat sich seit 15 Monaten praktisch nicht geändert!!! Für den amerikanischen Markt sind die Dinger schon deshalb nicht geeignet, da z.Zt. keine Anschlüsse für Ethernet oder ISDN (auch für Europa!!!) bestehen.

      Derzeit gibt es viele Anbieter, die Ihre Boxen jetzt fertigen. Die Vorteile sind klar:

      1. Aktuelle Hardware
      2. Aktuelle Schnittstellen
      3. Besserer Preis für Hardwarekomponennten
      4. Bessere Qualität

      Letztes K.O. Kriterium ist der Minutenpreis: 6,8 PF/min ist einfach nicht mehr zeitgemäss!!!

      Wenn die keine neue Box auflegen, geht der Wert den Bach runter (spätestens wenn die DTAG Ihre ISP-Leistung nicht mehr zur Verfügung stellt!!!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:04:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:08:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde sie am Tag der offenen Tür ( 13.12.Hildesheim) als Button und Eintrittskarte für die Klein-Aktionäre verwenden.Dann weiß ein jeder, das er sein Geld sinnvoll angelegt hat. Es ist ja schließlich eine Sache von Gewicht. Das Gedeck sieht dann wie folgt aus:
      1 Bier
      1 Bockwurst
      1 Box
      Das erzeugt mit Sicherheit glückliche, glänzende Augen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:10:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Vishnu,

      Null Problemo ... Weihnachten steht vor der Tür und die Dinger eignen sich doch (wenn sie ausgeräumt sind) sicher bestens als stabiler Geschenkkarton. Könnten ja durch entsprechende Aufkleber noch etwas aufgepeppt werden. :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:12:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wat is denn jetz los?
      Keen posting kommt mehr hoch!!!!
      Na, mal jetz gucke..:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:17:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leute,

      Prognose nicht vergessen, bitte!!!!

      Zwurbel

      Denkst immer gleich an Weihnachten und Geschenke, wa?
      Wat machste wenn der Weihnachtsmann kommt....?

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:20:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      An Vishnudas und Top@s

      Nur der Meister weiß was mit den Boxen passiert...

      Wenn er nur der Vorstand von MBX seien könnte...

      Er könnte uns den Weg zeigen uns leiten...

      Er könnte uns den Kurs in einer Legsher halten...





      Also ich bin ein Pessi da die Umrüstung viel zu teuer
      wäre, egal ob Verschrottung oder Wiederaufbau es kommen
      kosten und selbst wenn die Boxen erneuert werden, wer sagt das sie dann zu gebrauchen sind.

      Ich bin ein PESSI ganz klar...

      Vishi ich finde Dein Prognosenspiel echt coooool endlich
      mal einer dem was einfällt.



      PEACE von LESTA
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:23:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kenne da einen Stamm in Südafrika ...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:29:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      alles ganz falsch!

      wie ich von einer zuverlässigen Qualle weiß, werden
      die 40.000 Boxen als `Großrechner` zusammengeschaltet und
      in der Funktionsweise dabei umgepolt, d.h. sie dienen nicht
      zum Dekodieren der BOT-Signale, sondern zum Encodieren.

      Damit kann ruck-zuck der riesenhaft vorhandene Content der
      Met@-TV unter die Leute gebracht werden.

      Blubb!

      da mund
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:29:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ach ja:

      pessi :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:40:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Boxen gehen an die Sammelbesteller von Quelle oder was habt Ihr gedacht ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:05:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      pessi


      nebenbei stand vor kurzem ein längerer artikel in den hildesheimer stadtnachrichten über den vogelschutzverein "wir helfen den armen vögeln" ev., dass man metabox um unterstützung gebeten habe. der verein wäre dankbar für jede box die sie bekämen, da die sich sehr gut als starenkästen eignen würden.

      auf rückfrage informierte das unternehmen, es gäbe bereits den früher vom management beschlossenen plan, aus diesen alten boxen eine art "grabmal des unbekannten aktionärs" mit ewiger tv-übertragung am eingangstor des konzerns zu erstellen.
      da dies einmalig wäre auf der welt, durchaus vergleichbar mit dem tadsch mahal und den pyramiden, wäre das eine großartige werbung für hildesheim und metabox. der ceo werde diese möglichkeit der verwendung auf der nächsten hv den aktionären als ausgleich für entgangene gewinne 2000 anbieten. darüberhinaus wolle man natürlich gerne den armen vögeln helfen und stelle sex boxen zur verfügung.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:42:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Opti :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:51:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na Walter,

      wurde auch Zeit, daß Du Dich mal hier sehen läßt!
      Ich finde das keine schlechte Idee, was da fonds-time.de
      mit Quelle + Karstadt meint.
      Was meinst Du?
      Sind diese Boxen für Quelle interessant?

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:08:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klar LESTA,

      der Meister wirds richten.
      Wußte gar nicht, daß Du Dich
      fürs Meisterliche interessierst.
      Danke für die Blumen.....:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:46:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      n` abend jungs

      sind da wirklich 40.000 Boxen auf halde? kann ich mir nich vorstellen - wo sollen die denn ueberhaupt lagern? und was das fuer kosten sind. Is da nun geruecht oder lagert das zeug wirklich irgendwo - die sind ja voellig unverkaeuflich.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 18:08:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      kennt sich jetzt irgenwer mit dem lager aus oder sind hier nur die spezialisten, die die 1000 vorteile der phoenix gegenueber allen anderen runterbeten koennen? in nem anderen thread hab ich gelesen, dass ausgerechnet die madrid phoenix photos nix geworden sind. schon dumm, wie alles laeuft.

      aber bis zum lockup ende wird sich alles aufklaeren. wat issn nun mit israel, da hat doch nur das decodier modul gefehlt. sowas kann man doch in einer stunde einlinken oder muessen erst die schnittstellen spezifiziert werden?


      phelps
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:11:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @phelbps

      Du meinst, Du hast hier Deinen Thread gefunden, wa?
      Wir kennen Dich auch gar nicht.....
      Bist völlig unbekannt....
      nimm Dein posting gleich wieder mit.
      Denn wenn Du nicht lesen kannst, was willst Du verstehen?

      Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:13:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Leute,

      kann mal jemand von Euch die benötigte Lagerfläche
      für 40.000 Boxen berechnen? Interessiert mich mal.
      Ist das ein Fußballfeld oder was?
      Kein Wunder, daß die keine Boxen mehr lagern wollen!

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:32:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Vishnudas

      was soll die dumme antwort. und im nächsten posting fragst du genau das, was ich auch wissen will. 40.000 boxen nehmen verdammt viel platz irgendwo weg. du fragst opti oder pessi, dabei will ich nur wissen, ob die irgendwo lagern koennen. kapiert??? ich will nich wissen, ob die umgeruestet werden (geht leider nicht!) oder ob die auf dem schrott landen (auch nicht so einfach) - sondern ob die real exisitieren.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:41:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vishnu,

      hast mich durchschaut ... ;)

      Na was werd ich wohl machen ... natürlich schön brav mein Gedicht aufsagen! :)

      Oder was machen die Frauen in Berlin mit den Weihnachtsmännern??? :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:52:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Angenommen es gibt 10.000.000 Fernseher in Deutschland, die alle 10 Jahre gegen ein neues Gerät ausgetauscht werden.
      Wo gehen pro Jahr eigentlich 1.000.000 alte Fernseher hin?

      Ist dies der Hinweis auf eine verborgene Dimension?
      Eine Singularität die vielleicht auch die Erklärung für verschwundene Kugelschreiber und Feuerzeuge ist?
      Ein Loch im Raum? Außerirdische? Elvis?

      ciao ZO :D

      PS: zum ersten Mal Pessi.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:05:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vishnu:

      für Südafrika scheinen sie schon interessant zu sein.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:43:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Leute,

      die Boxen sind reines Kapital!
      Klar, der Preis , z:B. für Quelle, die die Boxen womöglich
      an ihre Kunden (die sich dadurch bevorzugt fühlen könnten) kostenlos verleihen,
      könnte 100 DM sein.
      Mir wird keiner erklären können, daß dies kein Geschäft für Quelle ist.
      Als Kunde, werde ich durch den „Einkaufsknopf“ der Metabox nicht nur
      schneller und mehr einkaufen, sondern vorzugsweise bei Quelle kaufen!
      Der Kaufpreis für Quelle ist lächerlich, gegenüber der erhöhten Kaufkraft
      ihrer Kunden, inklusive der Kundenbindung!

      40.000 x 100 DM = 4.000.000 für Metabox, plus sonstige vereinbarte Einnahmen.

      :) Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:44:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zwischenstand:

      LESTA.............05.12.00......15:20.....Pessi
      damund.............05.12.00......15:29....Pessi
      1888..................05.12.00......16:05....Pessi
      Walter Burns.....05.12.00......16:42....Opti
      ZimtOchse.........05.12.00.....19:52....Pessi
      Vishnudas.........05.12.00......20:30....Opti

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:59:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zwurbel

      Nee, unsere „Weihnachtsgedichte“ sind hier etwas handlicher ....
      Deswegen gibt’s ja hier die Weihnachtsnächte....
      Mußte mal hier schecken kommen...wegen den süßen
      Weihnachtsliedern natürlich...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 21:03:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Walter

      ick meinte Quelle!
      Keene Meinung?

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 21:10:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      vishnudas,

      wenn man die dinger übereinanderstapelt, können die nicht sooo viel platz wegnehmen.

      mfg
      zelig

      ich schätze mal 89 cm²
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 21:18:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      zelig

      wenns ein Witz sein soll :)
      nächstemal laß Deine Prognose hier...Vishnu:)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:02:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      max. 400 m³
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:18:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schau mal in die kürzlich veröffentlichten MBX-Zahlen unter "Vorräte"...
      (wirklich Vorleistungen für Israel- oder Inventurleichen?)

      "ausnahmsweise" mal Pessi

      Gruß
      harman
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:26:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      die dinger werden alle verkauft - daher opti

      hey vishi mind-sprengstoff guru, kannst du dich noch erinnern wie du in kathmandu mit dem letzten chip beim black jack wieder einen fetten gewinn einstreichen konntest? genau so fühle ich mich heute....

      hast du noch was übrig? ich bin voll drin man... das hier mit dem pokerface wird schon langsam nervend. ich brauche die 50 millionen die mir zustehen und dann gehe ich nur mehr rum rocketen!

      harry
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:46:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      wat ist dit mit dir? nur für dich damit dit nicht ganz einschläft:

      bessere investition als die cargodropper jeschichte
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:49:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Psiman,

      wat is dat denn?
      Las mal sehen!

      Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:52:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      1888

      400qm?
      Also doch n´ Fußballplatz, wa?
      Oder zwei, wenn die 500er dazu kommen, nich?

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:54:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      harmann

      Seh ich mir an! Danke.

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:40:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      400 qm sind 20 mal 20 Meter
      Im übrigen gibt es doch dieses Joint Venture mit Polen...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:45:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:14:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      cherub

      Klar cherub.
      Ist also doch kein Fußballplatz!

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:17:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Leute,

      hier ein weiterer Auszug aus einem posting des ehemaligen MBX-Mitarbeiters findus1:

      Auszug vom 18.08.00:
      ....Wenn man sich erlauben kann 40.000 Boxen von Teknema auf Halde zu packen (in der
      Hoffnung auf Absatz, nicht aus bösem Willen, wer täte das schon) wieso kann man sich nicht
      auch mit seinem Zeitplan für die Phönix-Boxen verheben.

      Ende des Zitats.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:19:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Janphil
      @Walter
      @und an alle, die sich für kompetent halten

      Könnt ihr Euch mal bei Quelle/Karstadt durchfragen?
      Ein klares „Nein“ des Vorstandes würde wenigstens dieses schon
      monatelanges Gerücht aus der Welt schaffen!

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:25:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich sag nur:

      Hotels in Spanien und Süd Afrika...

      Gruß EM
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:30:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      @DerErdnussMann

      War das als Opti gemeint?..Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:07:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Erneuerter Zwischenstand:

      LESTA................05.12.00......15:20.....Pessi ....(„Umrüstung zu teuer“)
      damund.............05.12.00......15:29....Pessi.....(„Als Großrechner zusammengeschaltet“)
      1888...................05.12.00......16:05....Pessi.....(„Als Grabmal und Sex-Boxen für Vögel“)
      Walter Burns.....05.12.00......16:42....Opti.......(„Südafrika“)
      ZimtOchse.........05.12.00.....19:52....Pessi....(„Loch im Raum“)
      Vishnudas.........05.12.00......20:30....Opti......(„Quelle/Karstadt?“)
      Harmann...........05.12.00......21:18....Pessi.....(„Inventurleichen?“)
      psimann69........05.12.00......22:26...Opti.......(„Sprengstoff“)

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:24:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Na, 20 x 20 = 400qm.

      Wie groß war Domeyers Schlafzimmer?
      Wenn er sein Wohnzimmer noch dazu nimmt,
      dann passen auch die 500er Boxen noch rein...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:10:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      opti.
      Warum?
      Ich glaube, daß phelps die Boxen kaufen wird, um sie seinem Lehrer als kleines Dankeschön für die vielen weisen Ratschläge in Börsenfragen zu schenken. Sein Lehrer wünscht sich nämlich schon seit Jahren einen riesigen, schwarzen, sommerfesten Iglu - und den will phelps (mit der Hilfe von ein paar einfältigen Klassenkamaraden; with a little help) in den Weihnachtsferien (dann ist der Lehrer auf Lanzarote, wo er im schwarzen Lavasand rumkugelt) heimlich bauen.
      Na, das wird ein Hallo geben, wenn phelps´ Lehrer dann zurückkommt. Ich seh schon, daß er die eine oder andere Träne der Rührung wird verdrücken müssen. Und der phelps, der Schelm, ebenfalls. Eine richtige Weihnachtsgeschichte, wie sie nur ein Unternehmen wie die Met@box AG schreiben kann, die sogar ihre Kritiker glücklich macht.

      Best
      lark

      (Vergeßt nicht, daß MBX eine Luftnummer ist! Die 40000 Boxen gibt es gar nicht! Alles erfunden! Ein Märchen!)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:32:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo freunde und fans,

      und es wird auf jeden fall wieder eine rakete zünden.
      wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:44:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich hab`s...



      die met@boxen werden einfach alle hochkant gestellt und dann wird mit den boxen der nächste domino-day veranstaltet. :cool:

      opti mal so was... :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:57:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ lark

      toll, woher weisst du das von lanzarote. schon richtig dass mein lehrer ein fan von heissen sachen ist.

      nee im ernst, der will endlich seinen ferrari haben und ich guck mal was sich so machen laesst, sind nur so verdammt teuer.

      ich ein schelm? ein schelm wer boeses dabei denkt! will nur von euch cracks lernen, wie das an der boerse so laeuft. heute schon wieder was neues zu basketball gelernt. is doch ne tolle nummer.

      und die box, die ich gesehen habe kaufe ich nicht. bin einer der wenigen, die sich so ein ding mal wirklich angeschaut haben. du kennst die sicher auch?.


      phelps
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:00:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      lark

      Gibts eigentlich den Namen Met@box?
      Ich hab nur´n Stück Papier mit Buchstaben drauf...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:00:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      @FullScreen
      ..da müssten sie aber noch zumindest die menge von IN dazupacken um den rekord zu brechen...;)

      @vishnu
      pessopti :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:09:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      phelps, meinst du die 50er?
      Ja, hab ich mir angeguckt und nicht gekauft. Deren Features sind für mich genauso uninteressant wie für dich -
      und für die weitere Entwicklung der Firma und der Aktie. Darin stimmst du mir sicherlich zu. (Brauchst dich aber nicht öffentlich dazu zu äußern)
      Ich werde mir im nächsten Jahr einen Phoenix kaufen. Wäre auch ein schönes Geschenk für deinen Lehrer. Und nicht so gefährlich wie ein Ferrari.

      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:19:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Full Screen

      Dominosteine? Wohlbekomms beim beißen...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:25:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      freaky

      Versuchs mal:
      Erst den Finger, dann die Taste...damit das nicht
      durcheinander kommt...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:31:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      @vishnu
      :confused: optipess :confused: ?????
      na ja, ich meine, wenn domi glück hat dann kann er nochmal ´nen teil (alle glaube ich nicht) als postenware irgendwo verhökern, würde aber auf max. 10-20tsd. tippen und der preis...na ja....wohl nicht der rede wert.....
      deshalb: optipess :) !
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 20:30:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      @freaky007

      Laß Dich bitte überzeugen:

      "Postenware" gibts vielleicht in Kaufhäusen.
      Aber daran wäre z.B. Quelle nicht interessiert,
      die ja eine großflachige Kundenbindung erreichen will.
      Die würden keine "Reste" für den Einzelverkauf aufkaufen.
      Das ist tot. Lese bitte dazu, weiter zurück, mein vorheriges posting.

      Also wat denn nu..in ne Mitte is keen Stuhl....

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 20:31:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      @freaky007

      Laß Dich bitte überzeugen:

      "Postenware" gibts vielleicht in Kaufhäusen.
      Aber daran wäre z.B. Quelle nicht interessiert,
      die ja eine großflachige Kundenbindung erreichen will.
      Die würden keine "Reste" für den Einzelverkauf aufkaufen.
      Das ist tot. Lese bitte dazu, weiter zurück, mein vorheriges posting.

      Also wat denn nu..in ne Mitte is keen Stuhl....

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:11:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      könnte man die dinger nicht irgendwie sinnvoll in eine beate uhse puppe integrieren?
      vielleicht müsste man die noch mit einem dildo oder was für männer geeignetes aufrüsten und könnte sie dann als cyberfuck-puppen anbieten.
      empfehle rücksprache mit schmutzbuckel, der scheint mir hier als der am wenigsten verklemmte am board. pd könnte vielleicht eine lyrische gebrauchsanweisung schreiben, dafür ist er doch sicher bestens geeignet.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:26:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      @vishnu
      nichts wäre mir lieber als dass mich jemand überzegt :) !
      also, die 50er reihe sehe ich bestenfalls noch als ramschware an und dürfte sich höchsten "en bloc" verkaufen lassen, aber auch bestimmt nicht an häuser wie quelle, das ist schon richtig....
      meinesachtens ist die einzige chance das zeug irgendwo loszuwerden das ganze als komplette partie zu verkaufen, wo auch immer....
      aber mal im ernst: ist doch genau so ein schrott wie die boxen vor kurzem beim penny oder wo das war (die, die nur mit gigabell als provider liefen :) ), würdest du dir eine box kaufen die nicht mehr "up-to-date" ist? ich meine, welchen sinn würde es machen mir jetzt noch eine mbx50 hinzustellen?...würde ich zumindest nicht tun, noch nichtmal für 100DM oder so....
      zur not kann domi die boxen ja noch als verwertbare konkursmasse in der hinterhand behalten ;).....

      ergo: pessi :( !
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:32:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      1888

      :laugh:

      Deine Einfälle.........oh je, oh je...

      freaky und Du in einem thread und ich würde
      mein compi ohne flatrate anlassen....:laugh:.Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:32:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      .
      Exportieren .... - jedes Angebot schafft sich seine Nachfrage selbst (Jean Baptiste Say)
      .
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:34:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT !!!!!!!
      OPTI !!!!!! ICH HAB´S !!!!!!
      domi verkauft sie bestimmt an ifo (ein sogenanntes "junk-venture") ;), die laden die software drauf und dann ab an premiere :):):) !!!!! besser als die d-box von nokia ist sie allemal......nur schade dass leo bei sagem & philips geordert hat...:(
      ergo: weiterhin pessi :cry: !
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:40:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      @freaky007
      @Kimba-1

      Man kann doch sicher in den Boxen noch was verändern
      (verbessern) und sie zwischen Quelle + Kunden nutzbar machen!
      Was sollen die Boxen in Südafrika?
      Fragt mal psiman69, diesen Crack, der da geboren wurde!

      Vishnu, mit Quelle-Vision..
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:43:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      WO IST PSIMAN69?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:44:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      @1888
      ...habe gerade rücksprache mit kollege schmutzbuckel gehalten....er meinte wenn über BOT den ganzen tag tittenbilder reinkommen (100.000 seiten am tag :rolleyes: ) hätten sie ´ne reale chance....
      eigentlich gar kein schlechter gedanke....so ´ne art boxen-peepshow....stellt sich nur die frage wer den content liefert.....die cheerleader von mbx-braunschweig dürften seit heute wohl auch nicht mehr zur verfügung stehen :(.....
      aber man könnte sie ja z.b. in einkaufszentren, schulen, krankenhäuser altersheimen etc. aufstellen und für ´nen fünfer gibt´s 10 min. titten anschauen oder so.....
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:46:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      @vishnu
      glaube nicht dass es sich rentiert noch an den boxen rumzuschrauben für irgendwelche verbesserungen...dann eher ausschlachten und schauen was noch übrig bleibt....
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:47:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Südafrika ist viel weiter als wir noch denken!!!
      Lest mal meinen Thread über Südafrika und den
      funky-Kommnentar von Psiman69!

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:57:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      @freaky

      Man braucht vielleicht gar nicht großartig rumzuschrauben.
      Ausserdem könnte man von außen zuzügle Programmierschritte
      eingeben oder nicht?

      Vishnu, der Programmierspezialist..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:03:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      mensch vishnu....du bist ja ehrgeiziger als ´n versicherungsvertreter.....es bleibt dabei:
      PESSI !
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:06:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      p.s.: welcher "funky-kommentar" :confused: ???? ...bin leider WO-blind, nichts gefunden....:(
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:28:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      @freaky007

      „ausschlachten und schauen was noch übrig bleibt“

      Klar, dann aussortieren, neu einordnen, Teile neu überprüfen,
      neues Lagerhaus anschaffen.....usw.

      Nee, nee, nee..wir brauchen Visionen, kreatives Umfeld muß her.
      Laß doch Downmeyer Beate Uhse heiraten, mir egal, was Dir einfällt,
      aber doch nicht diesen schläfrigen Pessimismus.

      Hier wurde wieder alles gelöscht von WO. Jetzt nur die Hälfte
      drauf...von meinen guten Gedanken...Mist...:) Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:39:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      @freaky

      Komme jetzt auch mit WO nicht weiter!
      Klick nicht meinen Namen an, sondern
      gehe über das Allgemeine Forum, User-Namen
      Vishnudas eintragen, Titel über Prognosen Südafrika
      anklicken, suchen die Kommentare von psiman69.

      Vishnu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:43:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      siehste vish,
      schon haste die zündende idee: domeyer heiratet beate uhse, der gag des neuen jahrtausends und macht alle aktionäre zu milliardären.

      ps: boris becker lässt sich ja auch nicht gleich scheiden, wenn mal was menthol verkehrt läuft! so sollten auch mbx-aktionäre nicht gleich aufgeben, wenn domeyer mal über die stränge haut.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:55:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wenn de Recht hast, haste Recht, 1888. Ich zünd mir jetz auch ne Menthol-Zigarette an un mach mir ne Dose Bier auf.
      Prost
      lark
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:56:10
      Beitrag Nr. 79 ()
      @vishnu
      das wäre natürlich stoff für ´nen neuen prognosenthread......: "um wieviel prozent steigt mbx wenn bekannt wird dass domi die beate heiratet?" ;)

      trotzdem:
      PESSI!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:11:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      @freaky

      Weiß jetzt nicht mehr:
      Wieso bist Du ein Pessi???
      Wegen dem Basketball heute?

      Die brauchen doch nur von außen die Programme
      zu ergänzen oder nicht? Dazu noch ein kleines Teil
      reingelötet und schon wird aus der MB-50 eine MB-50B,
      die Doppelbox. Neuer Name, neues Glück.

      Vishnu, der jetzt auf neue Ideen von freaky wartet..:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:14:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Na also 1888

      Meine Überzeugung wirkt bei Dir.
      Bist eben nicht son Krümelmonster wie Krümel-freak...:)
      Jetzt stimme auf Opti!

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:24:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ich schätze,das auf 1 Euro-Pal 80 Boxen passen.
      Aber keine Angst Leute.Die haben denn kompletten Lagerbestand an die Formel 1 verkauft.Die brauchten eine neue Boxengasse.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:29:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      @antarra

      Wußte gar nicht, daß die Boxen
      auch als Rennsport-Motore geeignet sind..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:41:02
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hab ich jetzt eine Metabox gewonnen???
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 01:13:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      @antarra

      Wer gewinnt gibt einen aus.
      Von Dir ist noch nichts rübergekommen...Vishnu
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 01:19:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      Erneuerter Zwischenstand:

      LESTA................05.12.00......15:20.....Pessi ....(„Umrüstung zu teuer“)
      damund..............05.12.00......15:29....Pessi.....(„Als Großrechner zusammengeschaltet“)
      1888....................05.12.00......16:05....Pessi.....(„Als Grabmal und Sex-Boxen für Vögel“)
      Walter Burns.....05.12.00......16:42....Opti.....(„Südafrika“)
      ZimtOchse.........05.12.00.....19:52....Pessi....(„Loch im Raum“)
      Vishnudas.........05.12.00......20:30....Opti....(„Quelle/Karstadt?“)
      harmann............05.12.00......21:18....Pessi.....(„Inventurleichen?“)
      psimann69.........05.12.00......22:26...Opti.....(„Sprengstoff“)
      lark......................06.12.00......18:10....Opti.....(Weil sie gekauft wird.)
      Full Screen........06.12.00.......18:44...Opti.....(„wg. Dominoday“)
      Freaky007.........06.12.00.......21:26...Pessi.....(„nur verwertbare Konkursmasse“)

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:47:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      @WO:

      Beantrage Sperrung von User freaky007,

      da er unsere Grundschulen mit Tittenbildern überfluten will. Verschärfend kommt hinzu, daß er dafür den Schülern noch das Taschengeld aus der selbigen ziehen will, und daß er zudem noch skrupellos überholte, veraltete Technik einsetzen will.
      Die Boxen gehören beschlagnahmt.
      Weiter Pessi, mit Änderung von "Inventurleichen" in "Asservatenkammer".

      harman
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:49:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh:

      harman, ich bekomme den Eindruck
      das Du der Erste sein wirst, der bei
      kommenden Positivberichten sofort zu
      Opti votierst....

      :)Vishnu, Dein Vorschlag wird berücksichtigt
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:51:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      "votiert" natürlich!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:51:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      @harmann

      :confused: willst du freiminuten :confused: ????

      @vishnu
      PESSI :) !
      bleibt dabei, hat aber nichts mit der basketball-geschichte zu tun, wie gesagt, das einzige was ich mir vorstellen kann ist die dinger als kompletten posten irgendwo loszuwerden aber an umrüstung o.ä. glaube ich nicht....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:55:29
      Beitrag Nr. 91 ()
      @freaky

      "kompletten Posten"
      geht nur mit Außenposten...Kap Karnevall...oder
      noch ne Hoffnung?...Vishnu
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:48:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      hallo freunde und fans,

      und es wird auf jeden fall wieder eine rakete zünden.
      wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 06:00:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ vishnudas,

      falls du mal für deine metabox-prognosen-threads eine grafik für das eröffnungsposting brauchen solltest...

      ...da hab` ich doch glatt zufällig etwas übrig... :)

      ...metabox glühend...



      ...metabox in kunststoff geprägt...



      ...metabox gerade frisch aus dem chrombad...




      ...und noch die adressen hierzu...

      [img[/b]]http://metabox.tripod.com/metabox_glowing.gif[/img]
      [img[/b]]http://metabox.tripod.com/metabox_plastic.gif[/img]
      [img[/b]]http://metabox.tripod.com/metabox_chrome.gif[/img]

      ...alles ladefreundlich ohne animation... :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:57:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Full Screen

      Gerade noch Dein posting entdeckt.....
      danke für Deine Grafikunterstützung...
      mal sehen was noch wird...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 01:50:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      und nochmal...

      ...metabox als graffiti...



      ...metabox aus stahlplatten gefertigt...



      ...metabox im hollywood design...



      da könnte man vielleicht mal eine ausstellung damit machen. :)

      [img[/b]]http://metabox.tripod.com/metabox_graffiti.gif[/img]
      [img[/b]]http://metabox.tripod.com/metabox_steel.gif[/img]
      [img[/b]]http://metabox.tripod.com/metabox_hollywood.gif[/img]
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:27:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:50:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      p.s. diese woche super günstig bei aldi...



      ...grafikprogramme zum schleuderpreis... :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:30:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      Mann, Full Screen,

      danke, danke,
      aber ich will aus dem Board wieder raus....
      die Grafik-Programme halten mich hier nur fest... ;) Vishnu
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:45:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      ähhmm, was ist jetzt eigentlich mit den 40.000 boxe, gibt`s da schon eine lösung ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:59:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Naja, wird wohl doch die "Walter"-Lösung sein..:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 20:37:11
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Full Screen

      Zur Erinnerung hier ein posting von dem User DonDiego:


      Thema: MBX: Bericht von der PHOENIX - Praesentation im Congresscentrum Frankfurt
      von DonDiego 13.12.00 18:00:27 3812351815
      ...............
      Zu den Lagerbestaenden und zur Produktion der Metabox 50 und 500 fuehrte S.D. aus,
      dass die 50-er weiterhin in die Schwellenlaender exportiert wird. Fuer die Met@box 500 kann schon in Kuerze ein neuer, Grossauftrag - nun eigentlich nicht direkt ein Grossauftrag aber doch fuer das Unternehmen Met@box A.G. ein bedeutender Auftrag vermeldet werden, der an einen Kunden mit einer geschlossenen Benutzergruppe geliefert wird.

      Anm. des Autors:
      Es darf vermutet oder spekuliert werden, dass dieser bedeutende Auftrag wahrscheinlich noch im Dezember abgeschlossen und vermeldet werden kann und rein spekulativ wahrscheinlich mit der Big Brother Werbung und dem Endemol Engagement in Verbindung zu bringen waere. Auf jeden Fall ist zu vermuten, dass hier der nochmalige,
      kurzfristige Umsatzschub herkommen wird, der wohl die Einhaltung der Planzahlen sichern soll.

      Zitatende.

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 13:57:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      Oder doch mit Quelle?

      Siehe den Thread von flyfish:

      Thema: http://www.quelle-tv.de
      von flyfish 22.12.00 20:43:08 3812408755
      Bestellformular
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hiermit bestelle ich - wobei ich selbstverständlich die Lieferbedingungen der Quelle Aktiengesellschaft zur Kenntnis genommen und anerkannt habe - folgende Artikel:

      Bestellnummer Größe Menge Einzelpreis Gesamtpreis Artikelbezeichnung

      Möchten Sie noch weitere Artikel durch Eingabe von Bestellnummern ergänzen? Dann erweitern Sie einfach Ihre Bestellung.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ihre Daten
      Geben Sie Ihre Kundennummer und Postleitzahl ein.
      Kundennummer
      (falls vorhanden)
      Vorname, Name
      Straße, Hausnr.
      PLZ, Ort
      Telefonnummer
      Geburtstag . .
      Staatsan-
      gehörigkeit
      SB-Servicenummer
      BKZ 991106107115119126149150152153154157166173174181183184

      Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angeben, senden wir Ihnen automatisch eine Bestätigung Ihrer Bestellung zu!
      E-Mail-Adresse
      --------------------------------------------------------------------------------
      Lieferungs- und Zahlungswünsche
      Teilzahlung mit Monatsraten.
      Bei Bestätigung der Bestellung erkläre ich mich damit einverstanden, daß die Quelle Aktiengesellschaft zum Zwecke der Übersendung weiterer Informationen und der ordnungsgemäßen Abwicklung meines Auftrages die angegebenen Daten speicher
      Möchten Sie jetzt bestellen?
      Dann klicken Sie bitte auf "Bestellung bearbeiten". Ihre Angaben werden von uns auf Vollständigkeit geprüft. Außerdem erhalten Sie sofort eine Information, ob die von Ihnen gewünschten Artikel lieferbar sind.

      Bitte beachten: Zustellung nur innerhalb Deutschlands!
      ------------------------------------------------------------
      quelle:
      http://www1.quelle.de/cgi-bin/bestellung-metabox.cgi

      ------------------------------------------------------------

      merry christmas & happy new year


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PROGNOSEN: Wohin mit 40.000 MB-50-Boxen? Müll oder umrüsten?