checkAd

    VALOR VALOR VALOR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 15:57:43 von
    neuester Beitrag 05.12.00 16:29:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 312.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:57:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Wollte nur, daß Valor nicht in Vergessenheit gerät. Bei dem Crash der letzten Tage hat sich Valor auf dem dem Niveau von 4 Euro doch recht gut gehalten, oder? Na ja, recht gut ist relativ, wenn man sich den Ausgabepreis von 12 E
      anschaut. Wenn denn dann der NEMAX irgend wann doch mal eine Trendwende erfahren sollte, werden die Anleger wohl nach fundamental guten Firmen Ausschau halten müssen und nach solchen, die dazu keine falschen Versprechungen machen. Na gut, daß ich ein Valor-Fan der ersten Stunde bin, wird wohl jeder wissen. Aber ich bin davon überzeugt, daß wenn sich doch mal mehr Leute für diese Aktie interessierten, sie zu dem Schluß kommen werden zu dem man einfach kommen muß.:
      Valor ist profitabel
      Valor hat einen soliden Kundenstamm (Siemens, Nokia u.v.a.)
      Valor hat ein lächerliches KGV von z.Z. 13 (Kurs 4E)
      e4eNet wird den Markt der Elektronikindustrie
      revolutionieren (Meine Auffassung)
      Valor ist von den Unruhen in Israel unberührt
      Valor macht keine falschen Versprechungen
      Valor sprach noch nie eine Gewinnwarnung aus
      Valor hat noch nicht eine einzige negative
      Meldung verbreitet



      Welche andere Firma kann o.g. Punkte schon vorweisen. Das soll nicht heißen, daß ich Valor für die einzige Firma halte, aber sie ist bestimmt eine der wenigen. Das einzige Manko, was ich sehe, ist der geringe Bekanntheitsgrad und natürlich noch die katastrophale Marktverfassung.


      marcus


      P.S.
      Ich glaube weiterhin fest an Kurse um die 20E. Nur der Zeithorizont hat sich ein wenig nach hinten verlagert.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am wahrhaftigsten war der Thread "Viel Geld ich Valor"

      Immerhin hat sich der Kurs nur gedrittelt, was ja im NM schon fast ein Qualitätskriterium ist ! Also 300% Plus und alles ist so wie vorher !

      Viel Glück dabei, Germanist
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:24:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Finde auch das Valor in vergessenheit geraten ist,
      und ungerecht soweit nach unten durchgereicht worden ist,
      aber Valor wird kommen!
      Auf atktuellem Niveu strong buy!
      mehr nach unten glaub ich kaum mehr.

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:29:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Germanist
      Mit "Qualitätsaktien", die sich bis heute gedrittelt haben, kennst Du Dich ja bestens aus.
      Ach waren das Zeiten, als man für KRETZTECHNIK noch 50 Euro hinblättern musste. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALOR VALOR VALOR