Hat jemand Interesse an Syskoplan? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bitte dazu threads aufrufen und beiträge posten!

sehr interessant.....


gruß fpj
der mit spannung auf meinungen wartet
Habe mir am Wochenende mal angesehen, was das für eine Fa. ist. Sitzen in Gütersloh in einer riesen Villa, ehemals
Carl Miele Villa. Damit sind die Syskos auf jeden Fall schon mal in den richtigen Fußstapfen, jetzt müssen sie nur noch den Umsatz von Miele bringen. Auf jeden Fall wird es
Zeit für eine positive Nachricht. Übrigens gab es Tagelang
keine Aktie für 17-17,5 Euro. Habe mal 10 Stück für 21 Euro
angeboten. Waren sofort weg, sind aber nirgens aufgetaucht.
Komisch, oder?
@ gkir

Die Villa ist schon ein feines Gebäude. Allerdings bauen die schon neu, direkt im Industriegebiet neben Bertelsmann an der A 2.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.