DAX+0,06 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,57 % Öl (Brent)+2,13 %

Broadvision Rallyesieger - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach Informationen von einem Bekannten der in den USA lebt und an der Nasdaq handelt wird Broadvision einer der großen Gewinner der bevorstehenden Rallye werden.
ich war 98 in ny da war an der naz ein fligher angeklebt da stand das auch drauf!
Meine Tante aus den USA tippt eher auf infospace!!
Schau ma mal, welcher bekannte recht hat!! *g*

Hat sonst noch jemand einen bekannten in den USA! *g*

LG
Papiga
GEWINNEN an der BÖRSE mit TradeCom-T3- TRENDFOLGEPROGRAMM

01.-11.2000 148% Plus
99 156% Plus
98 145% Plus
97 218% Plus
96 225% Plus
95 271% Plus usw.

Mit System arbeiten Risk 1%

Info : e.durstberger@friendlynet.at
seit wann hat BVSN einen Rallye-Fahrer in seinen Reihen,
der die nächste Rallye Monte Carlo gewinnen könnte.
Mir wären endlich bessere Kurse lieber als so ein
Rallye-Sieg.
Mein Bekannter arbeitet in der Kanalisation von Hildesheim
Abschnitt BQ 583---Am Daimlerring---genau unter der Firma
Metabox.Eines Tages kam er auf die Idee die Scheisse von Stefan Domeyer aufzufangen und diese zu einer Wahrsagerin
zu bringen,so eine Art Kaffeesatzleserei.Und siehe da,die olle Hexe meinte doch wirklich es wäre die Kacke eines absoluten Erfolgsmenschen.Ausserdem wurden winzige Partikel Goldstaub in der Kacke gefunden,so dass die Wahrsagerin zu dem Schluss kam,Leute die diesem Mann folgen werden Millionäre.

Also der Highflyer heisst Metabox
:D:D
Nein Nein Nein , Ne ne ne ne ne ....

Verdammt...was für eine scheiß Aktie ...Zum Teufel....

Steigt und fällt sofort dreimal soviel ....

Pfui...Bähhhh...


Nie mehr wieder Broadvision...Nieeeeeeeeeeeeee !!!!!!!
BVSN ist schön zum Traden, was anders gibts im Moment auch nicht zu tun. :)

Gruß
tobsicret


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.