checkAd

    IntraNIGHT-Prognosen zum Eröffnungskurs v. 18.12.00 für Met@box (1. Versuch) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.00 20:09:09 von
    neuester Beitrag 18.12.00 10:09:34 von
    Beiträge: 33
    ID: 317.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:09:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute,
      hier mal ein neues Experiment:

      Dies ist ein Thread für
      Met@box-Eröffnungskurs-Prognosen (Xetra, comdirect: ca. 09 Uhr).


      DIE RULES:

      Jeder, der zum Eröffnungskurs zu einer Prognose Lust hat, kann sie hier posten.
      Es zählt der einzelne Wert (z.B. 9,99).

      Dabei ist es egal, ob die Kurs-Prognosen Chart-technisch, durch reines Raten,
      intuitiv, oder durch sonstige Maßnahmen bestimmt werden.
      Wer seine Prognose begründen kann: :kiss:

      Die Prognosen sollten bis spätestens 24 Uhr gepostet sein.
      Wer bis dahin seine Prognose verändern will, kein Problem. Ein Hinweis
      und die letzte Prognose zählt.

      Eine Bitte:
      Da es über Nacht keine sich fortlaufend erneuernde Kurstafel gibt,
      kann sich jeder User die untere provisorische Kurstafel kopieren,
      den nachbörslich neuesten etwaigen Kurs (z.B. von LANG & SCHWARZ, www.ls-d.de ,
      gehandelt werden soll börsentäglich von 8 bis 23 Uhr, am Samstag von 10 bis 16 Uhr)
      einkreuzen und sie wieder ins Board setzen.
      So kann sich jeder User nach dem neuesten Stand orientieren.

      Ich würde mich freuen, wenn jemand die Methode zur Kursbestimmung hier posten würde.

      Viel Sport
      Vishnu

      ....IntraNIGHT....................Uhrzeit.................Sonntag zu Montag, den 18.12.00
      ....20.....21.....22.....23.....24....:01.....02.....03.....04.....05.....06.....07.....08.....09..
      I..............................................................................................................................I...7,90
      I..............................................................................................................................I...7,80
      I..............................................................................................................................I...7,70
      I..............................................................................................................................I...7,60
      I..............................................................................................................................I...7,50
      I..............................................................................................................................I...7,40
      I..............................................................................................................................I...7,30
      I..............................................................................................................................I...7,20
      I............................................................................................................................. I...7,10
      I..............................................................................................................................I...7,00
      I..............................................................................................................................I...6,90
      I..............................................................................................................................I...6,80
      I..............................................................................................................................I...6,70
      I..............................................................................................................................I...6,60
      I..............................................................................................................................I...6,50
      I..............................................................................................................................I...6,40
      I..............................................................................................................................I...6,30
      .......................................................Kursverlauf......................................................



      Hier die Bekanntgabe von LANG & SCHWARZ
      am 17.12.2000/19:22:57 Uhr:

      BID 6.72 EUR, ASK 6.98 EURO

      Welcher Kurswert wird in der Grafik angekreuzt?
      Kann man sich einfach in der Mitte treffen?
      Also bei 6.85 EURO?
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:23:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tip: 6,87

      ansonsten hoffe ich ein wenig auf das Eintreffen der Bemerkung von DonDiego (Thread: MBX: Bericht von der Phoenix Praesentation vom Congresscentrum Frankfurt) :

      Fuer die Met@box 500 kann schon in Kuerze ein neuer, Grossauftrag - nun eigentlich
      nicht direkt ein Grossauftrag aber doch fuer das Unternehmen Met@box A.G. ein bedeutender
      Auftrag vermeldet werden, der an einen Kunden mit einer geschlossenen Benutzergruppe
      geliefert wird.

      Anm. des Autors: Es darf vermutet oder spekuliert werden, dass dieser bedeutende Auftrag
      wahrscheinlich noch im Dezember abgeschlossen und vermeldet werden kann und rein
      spekulativ wahrscheinlich mit der Big Brother Werbung und dem Endemol Engagement in
      Verbindung zu bringen waere. Auf jeden Fall ist zu vermuten, dass hier der nochmalige,
      kurzfristige Umsatzschub herkommen wird, der wohl die Einhaltung der Planzahlen sichern
      soll.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:25:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nette Idee Vishu

      Mal was Neues zu den IntraDAY-Prognosen

      Mein Tip: Kleiner Gap auf 7,30
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:39:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      7,90
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:39:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, ob das was wird...t8019tk..?

      Ich sag mal: 6,89 (wenn ich L&S sehe)...:)Vishnu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 21:01:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      7,16 Xetra 1. Kurs Steigend zum Abend auf 9,12
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 21:15:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ vishnu

      Man muß sich so viele Id`s und Paßwörter merken, da habe ich einfach meine Firmen ID benutzt.

      L&S ist schon häufig deutlich daneben gelegen. 50 Cent kommen da schon ab und zu vor. Der Sonntag ist bei L&S auch nicht gerade der umsatzstärkste Tag.

      Da die Box am Freitag unverändert schloß kann es am Montag ruhig etwas weiter nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 21:46:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      7,10
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:01:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zwischenstand:

      ZimtOchse.............20:23........6,87
      t8019tk....................20:25........7,30
      psiman69..............20:39.........7,90
      Vishnudas.............20:39.........6,89
      lesa.........................21:01........7,16
      Hawea....................21:46........7,10

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:03:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke , dass es morgen am NM erst mal eine
      technische Reaktion in Richtung Norden geben wird,
      nach den herben Verlusten vom Freitag.
      Vorallem auch, da die NASDAQ nicht auf Tages-
      tiefststand geschlossen hat.
      Die erste Tendenz also auch bei Mbx positiv.
      Mein Tipp:

      7,50 Euro.

      Im Tagesverlauf halt mal abwarten was da noch so
      kommt aus den USA.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:09:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      6,60

      1.) L+S ist sowieso immer zu teuer
      2.) Der Aktionärsbrief hat auch nicht unbedingt Argumente geliefert, nächste Woche MBX teurer zu kaufen als diese Woche. Die Aussichten sind auch nach offiziellem Bekunden eher trüber geworden.

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:53:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Tipp:

      6,74 Euro!!! :cry:

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:55:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja Ja Schmutzi

      man wird bescheiden...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:58:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      na gut,man hat ja nix bessres vor ;)
      6,90
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:03:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      8,01 ... das sind gerade mal 13% ... lächerlich :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:16:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein Tipp 7,50 Euro. Am Wochenende wurde viel Positives
      über die neue Metabox 1000 in WO geschrieben. Da werden
      einige endlich kappieren, daß sich eine Firma hauptsächlich aufgrund eines konkurenzlosen Produktes aufstellt. Kursziel
      noch in diesem Jahr ohne Verkündung eines weiteren Auftrages
      9,- Euro und mit 12,50 Euro.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:23:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zwischenstand:

      Harman..................22:09........6,60
      Schmutzbuckel......22:53........6,74
      ZimtOchse.............20:23........6,87
      Vishnudas.............20:39........6,89
      Harris.....................22:58........6,90
      Hawea....................21:46........7,10
      lesa.........................21:01........7,16
      t8019tk...................20:25........7,30
      Topnews................22:03........7,50
      Buschi2..................23:16.......7,50
      psiman69..............20:39........7,90
      Euro.de..................23:03........8,01

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:53:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin ja doller Durchschnittstyp
      Issa wiea im rischtign Lebn.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 00:06:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Herzlichen Dank an alle User,
      die bei diesen IntraNIGHT-Prognosen mitgemacht haben.
      Morgen, gegen 09:30, wird der Eröffnungskurs-Gewinner
      bekanntgegeben.

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 00:16:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      12:05 :8,55
      20:00 :7,45
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 01:25:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      warum darf man nach 00:00 Uhr nicht mehr mitmachen?
      ist ja gemein, wenn man wie ich erst um 12 nach einem Besäufnis mit ehemaligen Chorkameraden nach Hause kommt, kann man gar nicht mehr mitmachen :cry:

      Trotzdem mein Tip: 7,20 Euro.

      Bis morgen...
      da mund
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 08:08:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      ooops ... Vishnudas ... ich war der Meinung das der Schlusskurs hier schon abgegeben wird... :) ... bei der Eröffnung rechne ich mit 7,00
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 08:47:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      OK Vishundas,

      Du hast mich herausgefordert!!! ;)

      Neuer Tipp: 7,17 Euro!!! :cool:

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:09:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Glückwunsch lesa!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:20:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @lesa
      Glückwunsch auch von mir, das war ja ein Volltreffer. :)

      ciao ZO
      (der kein bisschen traurig ist, dass er daneben lag)

      PS: Versuch No.3, blödes wo-V5
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:28:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke, aber noch wichtiger wäre, wenn meine 2.Prognose auch stimmen würde:
      Schlußkurs heute 9,12

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:38:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier die komplette Aufstellung der User,
      die bei den IntraNIGHT-Prognosen mitgewirkt haben:

      User........................Time........Kurs
      Harman..................22:09........6,60
      Schmutzbuckel......22:53........6,74
      ZimtOchse.............20:23........6,87
      Vishnudas..............20:39........6,89
      Harris.....................22:58........6,90
      Hawea....................21:46........7,10
      Eröffnungskurs....09:05.......7,16
      lesa.........................21:01........7,16
      t8019tk...................20:25........7,30
      Topnews................22:03........7,50
      Buschi2..................23:16.......7,50
      psiman69...............20:39........7,90
      euro.de...................23:03........8,01


      Der Eröffnungskurs-Gewinner ist der User
      lesa
      Seine Prognose: 7,16
      Tatsächlicher Eröffnungskurs: 7,16 VOLLTREFFER!

      GRATULATION

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:40:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Vishundas,

      hast mich vergessen!!! :mad:

      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:43:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      @damund

      Nach 24 Uhr ist eine gleichmäßige Chance
      aller User nicht mehr gegeben.
      Viele sind da schon in der Heia...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:50:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Schmutzbuckel

      Wie sollte ich Dich wohl vergessen können....;)
      aber um 08:47 Uhr den Eröffnungskurs noch ändern
      wollen....siehst ja...nützt nichts...:)...Vishnu
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:55:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      @lesa

      Den Schlußkurs moderiert hervorragend unser
      User Full Screen. Bitte in seinem Thread abgeben...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:00:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      @euro.de

      gleiche Antwort wie zum User lesa...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:09:34
      Beitrag Nr. 33 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IntraNIGHT-Prognosen zum Eröffnungskurs v. 18.12.00 für Met@box (1. Versuch)