checkAd

    Aktionärin ist heute gesperrt worden und bittet deshalb auch alle ihre Threads und - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 18:51:41 von
    neuester Beitrag 13.01.01 22:41:09 von
    Beiträge: 17
    ID: 327.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:51:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Postings zu löschen, da sie auf weitere Angriffe nicht mehr Antworten kann und will. Sie hat das heute per mail/feedback beantragt und hofft, dass der Wunsch fairerweise erfüllt wird.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:23:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich möchte auch mal gesperrt und gelöscht werden...

      m.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 20:24:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer hat sie denn gesperrt? Und warum...? Wegen meiner von ihr erkannten "Impotenz" :( doch nicht? Und wohl auch nicht weil sie mich als Wichser :) tituliert hat...
      ...ich für meinen Teil kann mich schon selber wehren... ;)

      Außerdem fand ichs ganz lustig. Wegen mir könnt ihr die gerne wieder freischalten, aber bitte keinesfalls die Threads löschen... Die möchte ich nämlich in vielen Jahren meinen Enkeln zeigen... ;););)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 21:13:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      Wenn das Posting stimmt, hat Aktionärin ein Recht darauf, dass ihre Threads so schnell wie möglich verschwinden.

      Ich denke, es ist eine Mod-Aufgabe, sich um einen solchen Fall zu kümmern, wenn w:o nicht reagiert. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:36:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ anroha, das posting stimmt
      Aktionärin wird nie mehr posten - es interessiert sie auch nicht, ob und wann sie evtl. wieder entsperrt würde. Sie bittet hiemit zum dritten und letztenmal, dass konsequenterweise auch ihre Threads und Postings gelöscht werden.
      Ursache überhaupt hier zu posten waren die fortwährenden frauenfeindlichen Angriffe in verschiedensten Threads im Asienboard (vergebliche Beschwerde vor Monaten) und auch in anderen Boards. Sie versuchte sich vergeblich dagegen zu wehren und zieht sich noch so gerne zurück.
      Dies ist auch mein letztes Posting:
      nurkeinstress Passwort easy
      dieSchchterne Passwort fd29c689
      Aktionärin Passwort 4230DAC4
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 02:14:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich habe die Postings von der aktionärin gern gelesen,da war im Board mal was los.warum manche Leute alles soooooooooooooooooo ernst nehmen und sich aufregen,versteh ich nicht.diese angeblichen Anfeindungen fand ich eher lustig und amüsant=unterhaltsam!Hat mich etwas von ernsthaftigkeit derBörse abgelenkt(und von meinen Verlusten).
      @aktionärin
      Schade das du nicht mehr postest,aber vielleicht hast du dann mal Zeit deinen Psychater aufzusuchen..............
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Wixer
      Warum gleich wieder Psychiater, nur weil Aktionärin sich in teilweise sehr klaren Worten gegen die in diesem Board vorherrschende Frauenfeindlichkeit wehrt?
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:27:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falls es jemanden interessiert:

      Aktionärin wurde offensichtlich wieder freigelassen.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:33:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... stimmt !

      Warum wissen manche immer mehr und früher als andere :confused: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:04:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:36:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Bulllenfreund
      Diesen Artikel sollte man wohl in China z.B. verbreiten. Daß nun wieder die Frauen an der Überbevölkerung schuld sein sollen mit allen schlimmen Folgen für die ganze Welt, spricht Bände. Männer haben wohl nichts mit der Kindererzeugung zu tun - :confused:
      Im übrigen ist ja z.Z. in Germany eine Art "Wurfprämie" für Frauen in Höhe von ca. TDM 1.0 pro Kind für 3 Jahre im Gespräch, damit bloß unsere Renten gesichert werden u. der dadurch evtl. entstehende immense volkswirtschaftliche Schaden in Germany nicht ausufert. Klar wer will schon gerne auf all` die unentgeltlichen Arbeiten verzichten, die von Frauen erbracht werden. Wo kämen wir denn dahin?!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:49:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      :yawn:blablabla:yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:52:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @LogiBrain

      Ich habe nun wirklich nichts mit der Kindererzeugung zu tun.:D


      antarra der entkernte
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:26:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 22:41:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @LogiBrain, mein Engelchen :kiss:

      Wo warst Du denn heute Abend? :confused: Muss ich Dich erst
      vermissen bevor Du wieder auftauchst? :D

      Mal ab davon, die "unentgeltlichen" Arbeiten werden sehr
      wohl entgolten; nämlich durch das Einkommen des
      entsprechenden Mannes. Das die Männer sich dann vor der
      Zahlung drücken ist natürlich ein anderes Thema. Das hat
      aber nichts mit dem Prinzip an sich zu tun. Wir sind uns ja
      wohl beide einig, das sich jemand um die Kinder kümmern
      muss; oder?

      agh :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktionärin ist heute gesperrt worden und bittet deshalb auch alle ihre Threads und