checkAd

    Nur für cineastische Masochisten! Heute ist euer großer Tag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 13:23:29 von
    neuester Beitrag 25.01.01 23:09:03 von
    Beiträge: 24
    ID: 333.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:23:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der schlechteste Film aller Zeiten kommt heute um 20.15 Uhr auf Pro 7:
      Bandits
      Kam vor einiger Zeit schon einmal und ich habe mir den aus Neugierde angeschaut, weil mir jemand gesagt hat, daß dieser Film mieser sei, als Independance Day und Godzilla zusammen. :eek: Konnte ich nicht glauben. Aber es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Zugleich aber auch ein Symbol für den Zustand des deutschen Films an sich. Überlegt doch mal, was war der letzte deutsche Film der etwas getaugt hat?

      Die Story, wenn man diesen konfusen Plott so nennen will, handelt von vier Mädels, die im Knast ne Frauenband gründen. Irgendwann fliehen sie dann und tingeln erfolgreich durch die Lande, gehetzt von einem Polizisten.

      Die Musik könnte von einer Schülerband stammen, deshalb war ein Song bei uns auch in den Charts.
      Geschnitten wurde der Film nach dem Zufallsprinzip, ein Konzept ist nicht erkennbar.
      Aber das beste sind die "Schauspieler" allen voran Katja Riemann!:laugh: Wenn die Riemann ( ja das ist die, die aussieht als würde sie mit Verstopfung auf dem Topf sitzen )versucht ernsthaft und betroffen zu spielen, überkommt einem unweigerlich der Gedanke, daß Dolly Buster eigentlich einen Oscar verdient hätte. Wer kam auf die Idee, daß man so jemanden vor die Kamera lassen darf.:confused: Bei der Ferres kapier ich ja, wie die ihre Rollen bekommen hat :D , aber die Riemann?:confused: :confused: Ich vermute eine Wörterkette von Filmkritikern. Irgendeiner wußte nicht was er über die Riemann schreiben sollte und hat das Wort "Schauspielerin" benutzt. Alle anderen haben dann noch etwas dran gehängt. Wer ne bessere Erklärung hat, bitte posten.

      Die anderen """Schauspieler""", die in diesem Film rumhängen werden bezüglich der Gesichtsmimik und darstellerischen Fähigkeiten von den Mainzelmännchen um Längen geschlagen.

      Es ist faszinierend: ein Film der durch und durch schlecht ist. Aber als Trash geht er nicht durch, weil er sich zu ernst nimmt.

      Wer den Film nicht kennt, der sollte sich dieses Paradestück deutscher Leitkultur wirklich anschauen. Ihr werdet mit offenem Mund vor dem TV sitzen und es nicht glauben.

      Wer Lust hat, kann ja mal seine Kandidaten für die miesesten Filme aller Zeiten nennen.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon wieder ein verdeckter Wörterketten-Thread. Ich habe hier einen Suchalgorithmus, der bei jeder Erwähnung von Wörterketten sofort anspringt. Also verarscht mich nicht, das kann ich schon selber! :mad:


      ...Ich vermute eine Wörterkette von Filmkritikern...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:35:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ jem

      der letzte deutsche film, der was getaugt hat? da brauche ich gar nicht sooo lange zurückzudenken und schon fallen mir zwei, wenn auch sehr unterschiedliche filme ein:

      1. lola rennt
      2. der totmacher

      soo schlimm ist es m. e. um den dt. film nicht unbedingt bestellt. jedenfalls nicht so schlimm, wie du schreibst.
      na ja, die sat1-streifen verschweigen wir aber besser.
      ;)

      gruß
      t.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:40:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      also von sat1 hat mir " das mädchen rosemarie " gut gefallen.

      bevor ihr mich auslacht , schnell weg

      bleichroeder ( riemann-fan )

      jetzt aber ganz schnell weg
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:40:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jem
      :laugh:
      Mensch, da hast Du Dir aber Mühe gemacht, den Film "schmackhaft" zu machen :)

      Finde die Deutschen Filme allerdings auch generell ziemlich mies. Man kann ja schon froh sein, wenn alle 2 Jahre ein ganz guter rauskommt :( Der einzige gite Deutsche Schauspieler ist IMO Jürgen Vogel. Und Ralph Moeller :laugh: Aber auch nur, weil er total panne ist :D



      schubku

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:47:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:01:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @zweitID
      :mad: Aber jetzt weiß ich, warum ich diesen Beitrag nicht in den Film-Thread gestellt habe. Für so etwas wäre der zu schade.

      @schubku
      :eek: Sind wir doch mal wieder einer Meinung. :confused: Jürgen Vogel ist von den jüngeren deutschen Schauspielern tatsächlich der einzige , der mir einfällt, der etwas drauf hat. Der Pirat ist wirklich ein guter Film. Aber so Typen wie der Schweiger :rolleyes:.
      Und Moeller. :D :laugh:

      @Timmy 68
      Lola rennt habe ich nicht gesehen. Ich weiß nur, daß der umstritten ist, vielleicht nicht bei den Kritikern, wohl aber bei den Zuschauern. Aber die Potente, na ja.
      Der Totmacher ist gut, doch der stützt eigentlich eher meine Ansicht, daß von den Jüngeren keiner mehr was drauf hat. George ( obwohl der auch viele Ausfälle hatte ) ist ein guter Schauspieler, aber überleg mal wie alt der ist.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:44:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      dass ihr mir meinen deutschen lieblingsschauspieler ,
      den dicken günter( ? ) KRAUSE nicht vergesst !

      z.b. in :

      wir können auch anders
      das mädchen rosemarie
      das wunder von wustermark ( = tatort ) uva
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:49:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      der letzte gute deutsche film, mhhh, mhhh, ach ja,
      winnetou 3 mit old schmetterhand und winnipu :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:01:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jem
      :) Also "Bandits" finde ich auch nicht empfehlenswert. "Musste" den Film auch schon 3x sehen, weil meine Freundin den ganz gut findet ;) ist von dem Film nicht ein Hollywood-Remake geplant? Egal, hab auf jeden Fall noch schlimmere Filme gesehen :)



      schubku
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:15:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der beste deutsche Film ist NORDSEE IST MORDSEE.
      Und danach kam nix mehr!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:17:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schubku
      Noch schlimmer! :confused: Erzähl mal! Hollywood - Remake ist anscheinend wirklich in Arbeit.

      Nebenbei, der Axtmord Download funktioniert nicht. Nur das Demo läuft. Sehr vielversprechend. :laugh: Genau mein Niveau. ;) Ist sicher auch einer der besseren deutschen Filme, da hättest Du mitspielen sollen.:D

      @bleichroeder
      Den Typ kenne ich nicht. Will ja auch nicht sagen, daß es gar keine guten deutschen Filme gibt. Das Mädchen Rosemarie hab ich mir auch nicht reingezogen. Mach ich aber, bei der nächsten Wiederholung.

      @fstein
      Winnetou 3 kann ich mir nicht anschauen, da muß ich am Schluß immer heulen. Bin da einfach zu sensibel für. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:32:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Jem
      toll := Da hab ich mich jetzt in etwas reingeritten .laugh: Ich kenne viele filme, die Scheisse sind. Allerdings kann man denen einen gewissen Trash-"Bonus" nicht absprechen. Bei "Bandits" ist alles schlecht. man kann nicht einmal sagen, das der film eine satirische Ader hat o.ä. Sehr gute Wahl @Jem ;) Werde weiter überlegen...


      :laugh:
      Ich werde mich um einen Download kümmern, der auch funzt. Ich bin zZt dabei das Drehbuch zu schreiben :laugh::laugh: Mal sehen, ob ich meine Freunde damit begeistern kann. Der Film ist mit Sicherheit einer der Highlights aus diesem Land bzw aus Hessen. Da stimmt alles: Musik, Charakter-Darsteller, strange Story und ganz ordentliche "Special-Effects". Der Film hat 20DM gekostet (Alkohol nicht mit eingerechnet).



      schubku
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:46:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @schubku
      :laugh:So wie ich euch Hessen kenne , haben die Alkohol-Kosten das sonstige Budget um ein vielfaches übertroffen. Hoffentlich hattet ihr einen Sponsor, ansonsten geht doch mal zur Filmförderung. ;)
      Ich fand im Demo eins vor allem den Dialog mit dem Drogenbaron sehr gut gemacht; Kompliment an den Autor. Irgendwie tiefsinnig. Hoffentlich ist der ganze Film nicht so bedeutungschwanger?:confused: Sonst übersteigt er meine intellektuellen Fähigkeiten noch. :D

      Such ruhig weiter nach einem noch mieseren Film. :D


      jem
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:56:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jem :laugh:
      Die Alkoholkosten sind bei uns auch ohne Film recht hoch. Ohne wäre der Film richtig mies geworden :rolleyes: Wer Dein Kompliment weiterleiten. Uns fehlt es noch an positiver Resonanz :) Keine Angst, der Film nimmt noch eine ganz andere Wendung...:laugh:


      Suche weiter....



      schubku
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:25:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @jem
      Hab gerade mal die Downloads gecheckt. Wenn Du ein File hast, musst Du die Download-Site komplett neu laden (also zurück zu "Home"). Das hat bei gefunzt. Wird aber noch gändert, weil doch ein wenig umständlich :)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:26:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      während schubku noch irgendwas suchst , schmuggel ich geschwind
      HORST KRAUSE ( links ) in diesen thread
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:37:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich probiers mal. Scheinen rar-Files zu sein. Muß ich mir doch noch das Programm besorgen.Kannst Du die rar-Files eigentlich erst entpacken, wenn Du alle hast oder auch einzeln? :confused:
      Mit Downloadmanager scheint nichts zu gehen. Aber euer Movie ist mir die Anstrengung wert. :) Ausführliche Filmkritik werde ich dann hier ins Board stellen. :D
      Und falls ihr zu wenig positive Resonanz bekommt: machts wie ich, wenn jemand was Scheiße findet, was ich gemacht habe, dann tröste ich mich immer damit,daß

      1. Wahre Genies zu Lebzeiten immer verkannt wurden.
      2. Ich einfach nicht kommerziell genug bin und die wahre Bedeutung des Kunstwerkes die meisten mangels geistiger Kapazität nicht nachvollziehen können.
      3. Das alle anderen sowieso keine Ahnung haben. :D

      Vor allem Punkt 3 ist sehr hilfreich. Alkohol ist aber auch net schlecht.

      Gruß

      jem

      P.S. Jetzt scheints zu gehen. Ist aber schon umständlich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:46:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Jem
      Dieser link ist besser :) Ist nur 1 File (etwa 11,3MB). Download startet sofort :)

      http://hammer.prohosting.com/~atf-crew/SSM-WM8.wmv


      schubku
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:53:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @schubku
      Geil, funktioniert sogar Go!Zilla. Ist wirklich besser, sogar mit Unterbrechungsmöglichkeit. Bin nämlich immer noch ein Modemneandertaler. :( Aber nicht mehr lange.

      @bleichroeder
      Den Typ kenne ich nicht einmal vom sehen.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:55:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer die ganze Site sehen möchte: http://www.thegovernment.com/atf

      Dort gibt es auch ein Link zum Download :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 19:49:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      hola compadres.

      Hier ist Radioacti. Der Typ der massgeblich an dem grandiosen Actionspektakel "Spalters Splatter Movie" beteiligt war. Der bombastischste Film seit Ben Hur.

      Ich begrüsse das Posting von Schubku, den ich leider auch persönlich kenne und betone hiermit: klickt den Link von ihm an denn ich weiss nicht wie man hier Links macht!

      So deprimierend wie COMBAT SHOCK, so kewl wie BAD TASTE, so krank wie MEET THE FEEBLES, mindestens genauso nervig WIE ALLES IN CAPS SCHREIBEN.

      huzzah!!

      nb - schaut euch auch den Spanish Generator an.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 20:36:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @radiocati und schubku
      Hab mir den Film jetzt zum Teil runter gezogen. Wenn ich die Datei in den Mediaplayer ziehe höre ich aber nur den Ton und kein Bild. Brauch ich noch nen Codec? Hab mit wmv - Dateien noch keine Erfahrung. Laufen die erst nach dem kompletten Download, also anders als die asf-Dateien?

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 23:09:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Radioacti
      Das ist S P A M :D Dafür lasse ich Dich sperren hohoho

      @Jem
      :( Tja, da denkt man, man hat fähige Freunde...wenn Dich der media-Player nach einem Codec fragt, las Ihn suchen und lade den runter. Musste ich bei dem film auch machen. Werde aber @radioacti noch einmal fragen, was fürn Scheiss der wieder gemacht hat.

      Sorry.

      Ich suche noch...


      schubku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur für cineastische Masochisten! Heute ist euer großer Tag!