checkAd

    Union Capital(Zusammenfassung vom 31.01.01 Präsentation in Frankfurt ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 15:41:56 von
    neuester Beitrag 02.02.01 19:40:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 337.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:41:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      von PJH66 02.02.01 14:06:54 2829169
      Murdoch hat nur kurz darüber gesprochen und das hat der Moderator bereits gesagt. Allerdings finde ich das Zink Dingen und vor allem JAB wirklich interessant und ein Detail ist hier auch noch nicht genannt worden.
      JAB ist auch profitabel und benötigt für die internatiionale Expansion (wenn ich das richtig verstanden habe) Kapital und Unterstützung. Um sich ein Vorstellung zu machen, was genau die machen, hättet Ihr einfach da sein müssen, wirklich. Es ist schwer zu erklären, bei einer Versicherung haben sie sogar (wenn auch einfach) ein kleines Spiel miteingebaut und die 300K nicht überschritten.

      Ich glaube dass das wirklich was hermacht und die Leute viel eher reagieren, als wenn Sie einen schnöden Brief erhalten. In der eMail läuft dann auf einmal so ein schöner Film ab und man kann hin und her klicken und wird mit Musik verwöhnt :-) Zum Ende geht s dann direkt auf die gewünschte URL oder eine Reply kann geschrieben werden.

      UCL Aktionäre werden bei der Zeichnung bevorzugt (wenn ich auch das richtig verstanden habe )

      Klingt also für mich neben diesem riesen Zinkvorkommen durchaus interessant und Murdoch sagte, daß Union alleine durch die Assets doppelt so hoch bewertet ist.
      01.02.2001 Moderator
      Zusammenfassung:
      Union Capital stellte eine Beteiligung näher vor: JABCreative
      Auf der Präsentation wurden die Möglichkeiten dieses Unternehmen deutlicher als durch das versandte Attachment letztes Jahr. JAB möchte noch dieses Jahr an die Börse gehen und Union hält mehr als 53% (Aufstockung auf 57% geplant). JAB konkurriert mit herkömmlichen mailing Firmen, doch sind die mailing aktionen durch die eMail persönlicher und audio-visuell ansprechender als ein Blatt Papier. Die Einnahmen werden in Form von Lizenzen generiert, die bereits ab 50 000 unter 2DM l/Stück liegen und somit einen Bruchteil kosten. Als Kunden wurden u.a. Madzda, FedEx und die Commomwealth aufgeführt.
      Die Sicherheit wird durch Verisign gewährleistet und bisher sind keinerlei Viren bekannt. Die Größe der eMail ist ca. 300K und man kann sogar Spiele integrieren.

      Die Beteiligungen Identikey und RadioCity sind noch nicht reif für einen Börsengang, hingegen soll das Zink Projekt Mediabahd im Iran aufgrund starken Interesses von grossen Bergbau Unternehmen ebenfalls an die Börse gebracht werden. Der Zeitplan wurde auch für dieses Jahr gesetzt. Das Zink Projekt ist nach ersten Bohrungen vermutlich das größte Zinkvorkommen der Welt
      tralien
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 18:18:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin moin
      WARUM habe ich jetzt eigentlich
      EINE GÄNSEHAUT
      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:40:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital(Zusammenfassung vom 31.01.01 Präsentation in Frankfurt )