checkAd

    w:o: Nasdaq vor Rallye hahahahahahahahaha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 15:40:03 von
    neuester Beitrag 20.02.01 16:06:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 345.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:40:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollt uns Kleinanlgern woll noch das letzte Geld aus der Tasche zerren.....
      Rallye an der Nasdaq gab es im letzten Jahrtausend, bis zur nächsten dauert es noch ein bißchen.....
      Wenn dann ist das eine technische Reaktion....
      ..Rallye an der Nasdaq . Das ist so wie wenn jemand zu mir in der Wüste sagt: Da vorne ist ein Schwimmbad....
      Wenn es eine Rallye gibt, dann bei Umweltaktien, denn:
      1. Rallye bei Bush im Kopf
      2. verursacht Rallye im Nahen Osten
      3. verursacht Rallye bei Ölpreisen
      das könnte zu einer Rallye bei Umweltaktien führen.
      Ich habe ein paar Umweltkontor seit Montag morgen im Depot. Ich denke wir werden die 70 Ende diese Woche locker sehen und wenn es dann heißt: eien Rallye bei Umweltaktien steht bevor, dann hat sie schon stattgefunden
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:47:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...warte mal ab...da kommt noch was
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:48:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      P.S.: Börsenregel Nr. 1 *für schlechte Zeiten* :wenn Nasdaq Future im Plus, dann sollte man bloß keine Nasdaq Werte kaufen
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:52:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      die Nasdag dreht in plus sobald dei Europ. Märkte geschlossen sind!!

      is doch immer so!

      Fu..

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:59:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nuelle2: Ja, das ist Regel Nr.2 *für schlechte Zeiten*

      Fu.. ba..

      Wolffi2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:06:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Wolffi

      tja ja, manchmal frag ich mich warum alle auf die Nasdaq schauen, und wieder orientiert sie sich genauso an den anderen Märkten!!! auch wenn es keiner glauben will!!!

      Wenn es so weitergeht brauchen wir nur noch drei Ziffern für die Marktindex´e "aufschreiben"

      ne aber mal im erst wenn mann sich machnmal die Chats eines tages ansieht hat man das gefühl das Nemax u. Nasdaq ein und der selbe Chart ist und das Fi..t mich schon lange an!!

      Gruss
      Nülle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o: Nasdaq vor Rallye hahahahahahahahaha