checkAd

    Bayern München - bis auf die Knochen blamiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.01 19:56:52 von
    neuester Beitrag 20.05.01 10:32:48 von
    Beiträge: 39
    ID: 352.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:56:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Olli boxt den Ball ins Tor. Effe das wenig intelligente, selbstherrliche Säftl (der arme Wicht hält sich selbst für den Größten und erzählt das allen Leuten)glänzt durch stümperhafte Schwalben.

      Bayern verliert- Effe frustriet -Kahn blamiert!


      elmarion triumphiert (mit großer Schadenfreunde)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:04:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kahn blamiert?

      Daß er "etwas" über den Maßen motiviert ist, ist mir lieber als so manch Warmduscher in der Liga. Als Bayern-Fan habe ich schlimmere Niederlagen gesehen. Auch Jeremies hat sich
      immerhin voll reingehängt.

      Manchmal verliert man halt. Tabellenplatz 2 ist ja auch eine Katastrophe.

      Gruß Marciavelli
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      als bayern hasser hab ich diesen spieltag mal wieder richtig genossen ...



      fc st.pauli - you`ll never walk alone
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:14:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Fäuste waren in Kopfhöhe - wer kein Warmduscher ist, macht die Bude mit der Birne. Kahn hätte auch zum Helden von Rostock werden können. Tja - dumm gelaufen!

      Ihr glaubt ich mag die Bayern nicht? - Stimmt!

      Aber von der Polarisierung und der Rivalität lebt der Fußball ja schließlich!

      Gruß
      Elmarion (FC-Fan)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:28:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der FCB macht es halt ein wenig spannender. Wär doch langweilig, wenn sie schon wieder viele Wochen vor Saisonende als Meister feststehen würden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gegen Hansa zu verlieren ist keine Schande, siehe zuletzt Leverkusen und Lautern! Aber mit 5 (!) gelben Karten und Kahns Platzverweis, das ist schon peinlich. Ebenso die Aussage, daß sich Hansa nur "hinten rein gestellt" hat.
      Bei 3 wunderschönen Hansa- Toren!:laugh:
      Rad:)van von der Küste
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:42:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgens werden wir di Nr.1 sein!
      Es wird eng aber jörg war im Training sehr gut drauf

      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:51:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, das war heute Balsam für die Hansa-Seele. Aber es mußte ja so kommen. Denn der wahre Grund für die Bayern-Niederlagen in Cottbus und Rostock ist recht einfach ... und wird in der aktuellen Single "Im Osten" von Niemann besungen ;)

      schönes Wochenende

      ein :) Fabrizio
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 21:19:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was heißt hier blamiert?
      Den Ossis muß man auch mal helfen! Und wenn die Bayern jetzt davonziehen würden, wäre es euch ja auch zu langweilig! Morgen werden wir sehen, daß Schalke und Leverkusen total blöd sind und ihre Punkte auch wieder nur verschenken! Und am Ende sind die Bayern doch wieder Meister!!!!!

      Deutscher Meister wird nur der FCB nur der FCB nur der FCB!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:14:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Ursache, daß die Bayern wieder verloren haben, ist ihre wahnsinnige Arroganz. Diese stellt denen, zum Glück immer wieder ein Bein. Diesmal hat der Schiri wenigstens nicht mitgespielt. Das ist hoch anzurechnen, da ja einige Schiris in der Bundesliega mittlerweile Angst vor Hoeneß haben...
      Bei einem anderen hätte es mit Effenbergs Schwalbe oder Kahns Tor vielleicht sogar geklappt!
      Hoffentlich macht Schalke oder Dortmund was draus, ist mir ja eigentlich egal, wer Meister wird, Hauptsache die Bayern nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 20:23:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann das dumme Gerede langsam nicht mehr hören: ganz Fussball-Deutschland lästert sich einen ab über die "arroganten Bayern". Diese Arroganz wird dem FCB nur von Neidern angedichtet, die neidisch auf den Erfolg sind.

      Welcher deutsche Verein hält den seit JAHREN die Fahne für den deutschen Fussball hoch?? Nicht Schalke, nicht der BVB und auch nicht Leverkusen!! Welcher deutsche Verein hat auf der gesamten Welt viele Millionen Fans? Welcher deutsche Verein hat einen Manager, der auch sagt, was er denkt???
      Welcher andere Verein macht viele Sachen im Bereich Wohltätigkeit/ Benefizspiele??????

      Es kotzt mich wirklich an!! Jede Mannschaft hat mal eine Schwächephase, aber wenn die Bayern mal aus drei Spielen nur einen Punkt holen, stürzt sich gleich jeder auf die Mannschaft, und motzt nur rum.

      Und wenn solche Mannschaften wie Bayer Leverkusen oder S04 wirklich zo doof sind, oben konstant mitzuspielen, ist das doch nur ein Anzeichen von fehlender Qualität!!

      Trotzdem wünsch ich allen Bayern-Hassern (und da gibt es ja wirklich viele)noch ein paar schöne Tage, bis zur MEisterschaft des FCB im Mai!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:47:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ schwalb10

      Danke!
      Bis Mai welchen Jahres?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 21:31:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bayern hat Millionen Fans, BILD hat Millionen Leser, Slatko hat Millionen Zuhörer und Big Brother hat Millionen Zuschauer.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:06:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der FC Bayern hat ja noch nicht einmal ein richtiges Stadion.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:04:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kein Bayern oder Werder,
      kein Stuttgart oder Köln,
      wir sind schlau,
      wir sind Fans vom HSV!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:26:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      So langsam hab ich wirklich Mitleid. :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:36:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eine geniale Seite für alle, die mit dem FC BAYERN nichts anfangen können:


      www.antibayern.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:36:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn Die Mönchengladbacher wieder da sind dann erst ist die
      Bundesliga wieder das was sie mal war,momentan ist die
      1 Liga doch vollkommen Uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 17:21:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Servus an alle Bayern-Hasser!!
      Eine Frage: habt ihr gestern das Spiel gegen unsere Freunde aus dem Osten "Energie Cottbus" gesehen? So spielt man Fußball....und ich hör schon wieder das Gejammer: aber wenn Cottbus das Abseitstor zugesprochen bekommen HÄTTE, dann.... Und am Mittwoch kommt Arsenal - wenn die Bayern gefordert sind, sind sie da!!
      Und noch eine kleine Anmerkung: ich glaube ich habe das schon mal erwähnt, das alle anderen oben zu doof sind zu gewinnen, oder? Siehe Dortmund (2:0 vorne) und Schalke - einzig Leverkusen könnte noch ein ernsthafter Mitspieler um Platz 1 sein (aber auch nur dank dem wirklichen Superfußballer Lucio)!
      @Nasbi: Ha, Ha, HSV!! Spielen wir wieder mal gegen den Abstieg? Bis Mai in der zweiten Liga gegen Ahlen, Osnabrück und Reutlingen!!!
      @elmarion: der Vergleich ist nicht schlecht, aber ich finde stupide!
      Naja, auf das dieser Thread bis Mai weiterlebt, und ich dann meinen Triumphzug feiern kann!
      schwalb10
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 17:56:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      @schwalb10

      Von wegen Abstieg, in 3 Jahren schnappt der HSV den Bayern die Meisterschaft vor der Nase weg und wird selbst Meister.


      PS: Dieses Jahr (letzter Spieltag) Gewinnen Sie übrigens auch

      Mfg
      Mgp
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:30:38
      Beitrag Nr. 21 ()


      Davon trämt ihr scheiss Bayern doch nur! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 12:21:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      HI Friends!!
      Zuerst mal :
      @.cumshot: Jetz sag mal, du kleiner Mitläufer, was nützt dir ein wirklich schönes Stadion, wenn in deiner Mannschaft fast keine Deutschen mehr spielen? Naja, eine Mannschaft, die nur aus gealterten Deutschen (Reck, Möller) und Belgiern, Polen, Tschechen besteht, jubelt man ja gerne zu, gell?
      Noch ne kurze Frage, hat der kleien Kreis, der regelmäßig hier vorbeischaut das Spiel gegen Arsenal London am Mi. gesehen? NOCH FRAGEN??? Nicht, gut, dann weiter im Text!!

      @Megapol: Wollte das der HSV nich schon eher machen, und krebst jetzt unten rum?
      Ich hab mir die Seite www.antibayern.de mal angeschaut, und was soll ich sagen? Man muss den Spinnern, ich muss schon sagen Neidhammeln (für die Leute die das nicht kennen - das sind Menschen, die auf Erfolg neidisch sind!!!) auch Freiheiten lassen. Das ist das Internet.
      HAHAHAHHAHAHAHA!!!
      O.K.
      So long
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 12:58:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bis auf die Knochen blamiert???:confused:

      Wie soll das gehen??:eek:

      Die haben doch überhaupt kein Rückgrat.:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 00:16:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Schwalb10

      Habe gehört, daß der HSV Franz Beckenbauer zur nächsten Weihnachtsfeier einläd.

      Wenn ich mir daß richtig überlege, haben wir dann bald viele kleine Beckenbauer und werden spätestens in 20 Jahren Deutscher Meister

      PS: Natürlich lernen die kleinen Beckenbauer als erstes in der Schule, wie man einen Vertrag auf Lebenszeit abschließt. Falls sie dann doch einmal schlecht spielen, wird ihnen ein Video gezeigt, auf dem Franz etwas von "Uwe Seeler Traditionsmanschaft" schwafelt. Für die Enkel des Idols bestimmt ein großer Ansporn
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Muß jetzt Schluß machen, da mein Handy klingelt
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 20:03:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      an meinen Vorredner: ?
      Bitte laßt diesen überaus niveauvollen Thread nicht sterben...es gibt noch viele Dinge über die ihr euch aufgeilen könnt, außer Oli Kahn, Beckenbauer, Neid, Mißgunst usw...
      OH MEIN GOTT.....diese Scheißbayern kaufen den ganzen kleinen Vereinen die besten Spieler ab - z.B.!
      HEUL!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 14:25:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wieso schreibt denn keiner mehr?
      Gehen euch wohl die Argumente und Beschimpfungen aus???
      HAHAHAHA!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 20:25:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      ManU - Bayern 0:1
      HAHHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:59:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      BVB - Bayern 1:1
      Meister wird nur der FCB!!!
      HAHA!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:04:16
      Beitrag Nr. 29 ()


      und am samstag habt ihr ausgeträumt :D:D:D:D :p
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:18:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      das hinspiel war ja auch nicht schlecht :D

      FC Schalke 04 - FC Bayern München 3:2 (0:1)

      --------------------------------------------------------------------------------


      12. Spieltag 2000/2001, Parkstadion Gelsenkirchen
      Samstag, 11. November 2000, 15.30 Uhr
      Zuschauer: 62.109 (ausverkauft)

      Tore:
      0:1 Elber (34. Minute)
      1:1 Möller (58. Minute)
      1:2 Sergio (59.Minute)
      2:2 Asamoah (68. Minute)
      3:2 Sand (71. Minute)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:28:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Lodda´s Tipp:
      FC Bayern München : FC Schalke 04 4:2
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:08:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Lodda: fast mein Tip: ich denk mal 3:1 !!!!
      Ich schau mir das Debakel für die Schalke-Fans live an!
      OH, WIE IST DAS SCHÖN, SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN!! SO SCHÖN, SO SCHÖN!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 03:07:57
      Beitrag Nr. 33 ()
       von elmarion 05.03.01 21:31:46   3035198
      Bayern hat Millionen Fans, ....

      und Schalke hat nicht einmal Lederhosen :D:D:D
      http://www.lederhosenmuseum.de/Lederhosenmuseum7.html 
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 17:35:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      . Bewahrheitet sich jetzt die Prognose von Oliver Kahn, der gesagt hat, wenn Bayern in . Bayern gewinnt gegen Leverkusen 1:0. :D
       
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:49:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja wahrscheinlich :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 10:26:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bayern oder Schalke - wer bekommt die Schale?




      München - Der Countdown läuft. Am Samstag um 17.15 steht er
      endlich fest, der neue Deutsche Meister. Kann der
      FC Bayern München seinen Titel beim Hamburger SV
      verteidigen, oder schafft Herbstmeiter FC Schalke 04
      doch noch das „blaue Wunder”? Die Münchner reisen voller
      Selbstvertrauen in die Hansestadt, aber auch die „Knappen”
      glauben noch an ihre kleine Chance.



      1. Bundesliga - 34. Spieltag

      1860 München - Cottbus
      Bremen - Rostock
      Dortmund - 1. FC Köln
      Frankfurt - Stuttgart
      Freiburg - Wolfsburg
      Hamburger SV - FC Bayern
      K`lautern - Berlin
      Leverkusen - VfL Bochum
      Schalke - U‘Haching


      Hoffentlich blamieren sich die Bayern gegen Hamburg. :D:D::laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 18:09:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:44:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Schalke ist doch Meister oder... 11   ..cumshot 20.05.01 00:37:34
      Schalke ist Meister 19   Legend 20.05.01 00:30:45
      SCHALKE 04 ist MEISTER 25 bodin 20.05.01 00:28:41
      Bayern ist hinten!! 3   AntonAusTirol 20.05.01 00:22:


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 10:32:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      In den letzten Wochen waren die Bayern wirklich klasse!

      Gratulation!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayern München - bis auf die Knochen blamiert