checkAd

    Karaoke?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 13:25:11 von
    neuester Beitrag 25.02.02 15:42:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 354.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:25:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      in Sachen Musik bin ich total unerfahren (habe z.B. keine einzige CD zu Hause, ohne Scheiß).
      Dennoch habe ich zu diesem Bereich eine Frage:
      Gibt es Songs aus den aktuellen Charts auch ohne Gesang, nur als Instrumentalversion?
      Wenn ja wo?
      Wie müßte ich vorgehen, wenn ich zu dieser Instrumentalversion einen eigenen Text singen und zusammen mit der Melodie auf einer Casette aufnehmen möchte?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:33:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich müssen wir uns das dann nicht auch noch anhören! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:44:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      BITTE NICHT SINGEN - WIRKLICH NICHT!
      Hohl` dir einen runter und gib a ruh!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:53:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: Du hast keine einzige CD im Haus? :confused:
      Wie kann man den ohne Musik leben? :confused:

      Zum Problem: Es gibt wohl reine Karaoke-CDs, dort sind die Instrumentalversionen drauf. Du hast dann drei Möglichkeiten:
      a) profi-mäßig machst Du es mit einem Mehrspurteil ( z.B. Vier-Spurrekorder, Mini-Disc etc. )
      b ) für den Hausgebrauch reicht ein Tapedeck mit Mic-Eingang. CD abspielen, gleichzeitig singen und aufnehmen. Falls Du keinen Mic-Eingang an Deinem Tapedeck hast, haben komischerweise die wenigsten, dann kannst Du eventuell auch den Kopfhörereingang zweckentfremden, die Qualität ist dann aber nicht so gut.
      c ) Du holst Dir ein sehr kleines Mischpult (zwei Eingänge reichen ), die sind gar nicht teuer, schau mal in diversen Elektronikteil-Versandkatalogen, schließt an den einen Eingang den CD-Spieler und an den anderen Dein Mic an und der Ausgang geht zum Aufnahmegerät.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:26:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ jem

      Danke!
      Wo gibt es denn diese Karaoke-CDs? Und sind diese für jeden Song vorhanden?
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Text aus einer normalen CD herauszufiltern?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nasbi
      Keine Ahnung, wo es die gibt. Wenn ich Zeit habe schaue ich mal im Netz.
      Den Text herausfiltern ist erstens ziemlich aufwendig von den Gerätschaften her und klappt auch nicht ganz perfekt. Kannst Du vergessen.
      Ich schau mal, ob ich was finde.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:33:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kann man den ohne Musik leben?

      Wieso ohne Musik, wenn mir danach ist, höre ich eben Radio.

      By the way: Als ich meinen Polo 1996 gebraucht gekauft hatte, war darin kein Radio. Das erste halbe Jahr hatte ich auch kein Problem damit, ich hab mir während der Fahrt einfach den tollen Motor-Sound angehört.
      Irgendwann wollte ich dann doch ein Radio haben. Ich hab dann von einem Kumpel ein Modell ohne CD oder Casettendeck, ohne digitalen Schnickschnack, alter > 10 Jahre für 15.- DM geholt. Jedem den ich daß erzählt oder gezeigt habe, hat mich ausgelacht, da
      a) mieses Gerät
      b) zu teuer gekauft
      Ich fand das Gerät aber vollkommen ausreichend.
      Leider mußte ich meinen Polo im letzten Dezember weggeben, weil an dem fast alles kaputt war. Das Radio habe ich aber vorher selbstverständlich ausgebaut. Hätte mein neuer Peugot 206 keins serienmäßig gehabt, hätte ich das alte auch eingebaut.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:48:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nasbi
      :cool:
      ich liebe Leute mit Sinn fürs Wesentliche :)
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:29:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nasbi
      Hab mich mal ein bißchen umgesehen:
      http://www.karaoke-hh.de/index.html
      Hier kannst Du einzelne Songs kaufen. Einer kostet DM 50 .-, jeder weitere DM 30.-.
      Aber das einfachste ist bei Amazon Karaoke einzugeben. Die haben genug von dem Zeug und Du kannst auch reinhören.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:38:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ jem

      Herzlichen Dank.

      @ virgilja

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 15:42:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Karaoke?!?