checkAd

    WANN HÖRT DER BETRUG AN DEN PRIVATANLEGERN AUF !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 14:41:26 von
    neuester Beitrag 26.03.01 15:43:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 368.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:41:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann ist in der Lage mir diese Frage zu beantworten?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:45:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      nie ! :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:45:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es keine Privatanleger mehr gibt! (Weil alle pleite!)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:50:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      die antwort ist doch ganz einfach
      wer kann mich noch betrügen, wenn ich die verantwortung für meine handlung selbst übernehme?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:53:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die deutsche Börse schließen. Den Banken IPOs verbieten.
      Den Privatanlegern den Internet-Zugang verbieten.
      Nur noch Sparbücher mit gesetzl. Kündigungsfrist erlauben.

      Möchtest du noch mehr hören ? Keiner wurde gezwungen Aktien zu kaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:54:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der arme arme Kleinanleger seine Entscheidungen selbst trifft. Nicht mehr glaubt was jeder dahergelaufene Analyst von sich gibt.

      Und wenn jeder nur soviel Geld in einen Wert steckt, dessen Verlust er verkraften kann.

      Auch in den USA an der Nasdaq gehen ständig Firmen pleite. Eine in der Woche mindestens. Da ist nicht das geschrei wie hier. Klar war am neuen Markt die Abzocke gross. Ja und? Jetzt gehen die Umsätze dafür zurück. Wer 100 % in ein paar N.M Werte investiert muss mit 90 % verlust rechnen.

      Nimm Yahoo - auch totsicher gewesen und jetzt mehr tot als sicher.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:02:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:08:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vor einem Jahr hat jeder von sich behauptet ein Börsenprofi zu sein und es war können, heute ist alles Betrug.
      Schon mal darüber nachgedacht ob die schuld für falsche Anlagen nicht bei euch selbst liegt.

      Unbestritten ist das Banken und Fonds immer die bessere Karten haben ist doch klar, wenn Ihr euch mit einem VW bei der Formel 1 anmeldet denkt Ihr doch auch nicht ernsthaft gegen Ferari zu gewinnen.

      Ich tätige jetzt seit über 8 Jahren beruflich Börsengeschäfte und habe ca. 200% jährliche Rendite. Letztes Jahr haben mich viele ausgelacht, ist doch kein Problem das mach ich loker im Halbjahr usw. heute lache ich wieder.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:10:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ganze hört m.E. erst auf, wenn die Kleinanleger gelernt haben
      SELBST ZU DENKEN.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:30:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe gestern abend in Spiegel-TV gesehen wie die "Vertreter der New Economy" bierseelig gefeiert haben.
      Jetzt gerade eben auf NTV das Interview mit Stefan Schambach, einem kleinen Dummschwätzer, der mit Begriffen um sich wirft die er überhaupt nicht versteht.

      Von mir wird der NM jedenfalls so schnell kein Geld mehr erhalten, da können die Milchbärte erzählen was sie wollen.
      In 5 Jahren spricht von denen sowieso keiner mehr (mit ein paar wenigen Ausnahmen)- nur daß die dann auf den Bahamas sitzen und sich kaputtlachen über ihren Clou mit dem NM. Ohne mich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:43:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Soll man sich von den Vorständen ins Gesicht lügen lassen und nach der offenbarten Abzocke auch noch artig "Danke" sagen, war ja ein spekulatives Investment??
      Klar sollte der Neue Markt riskantere Investments als der Dax bieten, mit krimineller Abzocke sollte das allerdings nichts zu tun haben!
      Schärfere Richtlinien müssen her, alles andere nutzt nichts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WANN HÖRT DER BETRUG AN DEN PRIVATANLEGERN AUF !!