CargoLifter untersucht Kurseinbrüche - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.03.01 17:00:15 von
neuester Beitrag 23.07.01 16:36:27 von
neuester Beitrag 23.07.01 16:36:27 von
Beiträge: 62
ID: 369.313
ID: 369.313
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.200
Gesamt: 3.200
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 412 | |
heute 03:02 | 207 | |
24.05.13, 08:11 | 202 | |
01.05.24, 18:36 | 197 | |
vor 1 Stunde | 180 | |
gestern 18:18 | 146 | |
heute 01:38 | 129 | |
27.05.14, 00:27 | 127 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.440,00 | +1,28 | 298 | |||
2. | 2. | 165,15 | -3,56 | 142 | |||
3. | 4. | 4,4000 | +12,82 | 103 | |||
4. | 3. | 10,660 | +0,76 | 95 | |||
5. | 6. | 0,1960 | 0,00 | 64 | |||
6. | 5. | 6,8400 | -1,16 | 64 | |||
7. | 7. | 11,578 | -7,14 | 56 | |||
8. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 54 |
Kursrückgang der CargoLifter Aktie
27/03/2001
Der starke Kursrückgang der CargoLifter Aktie von zeitweise bis zu 25 Prozent in den vergangenen Tagen, besonders am 26. März 2001, resuliert nicht aus einer aktuellen Unternehmens-Meldung seitens der CargoLifter AG.
Aus Anlass der 4. Ordentlichen Hauptversammlung der CargoLifter AG am 17. März 2001 fand in Brand eine Pressekonferenz statt. Presseartikel als Resonanz darauf finden Sie unter "Pressearchiv". Nach dem juristischen Teil der Hauptversammlung haben wir eine Pressemitteilung ("CargoLifter mit neuem Produkt") mit den Ergebnissen der Abstimmungen etc. veröffentlicht. Seit dieser Pressemitteilung am Abend des 17. März gab es seitens CargoLifter keine weiteren Mitteilungen, die die negative Kursentwicklung begründen könnten.
Wir analysieren derzeit, welche Käufe und Verkäufe dieser Kursentwicklung zugrundeliegen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
CargoLifter Investor Relations
aktien@cargolifter.com
Tel. 069 15057 100
Fax 069 1505818 100
27/03/2001
Der starke Kursrückgang der CargoLifter Aktie von zeitweise bis zu 25 Prozent in den vergangenen Tagen, besonders am 26. März 2001, resuliert nicht aus einer aktuellen Unternehmens-Meldung seitens der CargoLifter AG.
Aus Anlass der 4. Ordentlichen Hauptversammlung der CargoLifter AG am 17. März 2001 fand in Brand eine Pressekonferenz statt. Presseartikel als Resonanz darauf finden Sie unter "Pressearchiv". Nach dem juristischen Teil der Hauptversammlung haben wir eine Pressemitteilung ("CargoLifter mit neuem Produkt") mit den Ergebnissen der Abstimmungen etc. veröffentlicht. Seit dieser Pressemitteilung am Abend des 17. März gab es seitens CargoLifter keine weiteren Mitteilungen, die die negative Kursentwicklung begründen könnten.
Wir analysieren derzeit, welche Käufe und Verkäufe dieser Kursentwicklung zugrundeliegen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
CargoLifter Investor Relations
aktien@cargolifter.com
Tel. 069 15057 100
Fax 069 1505818 100
Villalumas schrieb bereits am 15.02.2001 an die *Cargolifter-Sekte*:
1. Jede Diskussion über Machbarkeit des CL ist unnötig - es ist evident,
dass das Projekt ein Luftschloss ist und bleiben wird. Ich denke, es wäre
besser zu überlegen, wie ein vernünftiger Ausstieg aus der angerichteten
Misere möglich ist, als noch weiter Lügen über `technische Machbarkeit` zu
verbreiten, welche nur noch sehr Unbedarfte für bare Münze nehmen.
2. Die `vergifteten` Befürworter (es hat wirklich sektenähnliche Züge an
sich) klammern sich an Drohungen und Diffamierungen fest. Ich sage nur, das
Projekt wider besseres Wissen weiterzuführen, dicke Saläre zu beziehen - so
lange es geht - und keine Lösungen vorzuweisen zu können, ist mindestens
eine Sauerei. Die Verantwortlichen werden sehr bald ihr Gesicht verlieren
oder noch Schlimmeres.
Noch was anzufügen !!??
:O
1. Jede Diskussion über Machbarkeit des CL ist unnötig - es ist evident,
dass das Projekt ein Luftschloss ist und bleiben wird. Ich denke, es wäre
besser zu überlegen, wie ein vernünftiger Ausstieg aus der angerichteten
Misere möglich ist, als noch weiter Lügen über `technische Machbarkeit` zu
verbreiten, welche nur noch sehr Unbedarfte für bare Münze nehmen.
2. Die `vergifteten` Befürworter (es hat wirklich sektenähnliche Züge an
sich) klammern sich an Drohungen und Diffamierungen fest. Ich sage nur, das
Projekt wider besseres Wissen weiterzuführen, dicke Saläre zu beziehen - so
lange es geht - und keine Lösungen vorzuweisen zu können, ist mindestens
eine Sauerei. Die Verantwortlichen werden sehr bald ihr Gesicht verlieren
oder noch Schlimmeres.
Noch was anzufügen !!??
:O
@ villalumas
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Was JoeDow - also Cargolifter - nicht begreifen kann:
Ideen wie dieser Ballon TT 75 sind die schlechten Nachrichten, die den Kurs nach unten brachten:
Etwas dümmeres als diesen Ballon hat es in der Luftfahrt seit 250 Jahren nicht gegeben.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Was JoeDow - also Cargolifter - nicht begreifen kann:
Ideen wie dieser Ballon TT 75 sind die schlechten Nachrichten, die den Kurs nach unten brachten:
Etwas dümmeres als diesen Ballon hat es in der Luftfahrt seit 250 Jahren nicht gegeben.
@flatblimp
genau so ist es, warum gibt die Firma ihr knappes Geld für so ein Teil aus. Was soll wohl an dem Ballon erforscht werden, ob der fliegt?
Seit der Hauptversammlung geht der Kurs rasant nach unten, wie es scheint sind die großen Investoren auch nicht besonders von dem Ballon überzeugt.
genau so ist es, warum gibt die Firma ihr knappes Geld für so ein Teil aus. Was soll wohl an dem Ballon erforscht werden, ob der fliegt?
Seit der Hauptversammlung geht der Kurs rasant nach unten, wie es scheint sind die großen Investoren auch nicht besonders von dem Ballon überzeugt.
Heute:
Dax plus 3,69%
Mdax plus 1,43 %
Cargolifter minus 7,88% auf das abermals historische Tief von 6,90!!!!!!
Wenn ich Aktionär wäre:
von Gablenz wäre sofort zu entlassen wegen seiner unverantwortlichen Äusserungen und spinnerten Ideen - kurz:
Wegen dramatisch klar nachgewiesener Unfähigkeit.
Wenn Cargolifter noch zu retten ist, dann nur durch Pragmatiker und
nicht durch
Vorstandsvorsitzende, die Ballons steigen lassen!
Dax plus 3,69%
Mdax plus 1,43 %
Cargolifter minus 7,88% auf das abermals historische Tief von 6,90!!!!!!
Wenn ich Aktionär wäre:
von Gablenz wäre sofort zu entlassen wegen seiner unverantwortlichen Äusserungen und spinnerten Ideen - kurz:
Wegen dramatisch klar nachgewiesener Unfähigkeit.
Wenn Cargolifter noch zu retten ist, dann nur durch Pragmatiker und
nicht durch
Vorstandsvorsitzende, die Ballons steigen lassen!
TT75-der allerirrste Furz!
Vielleicht kann man mal erfahren, wer und nach wievielen Eimern Champagner auf die Ballon-Idee gekommen ist. So was lächerliches Aktionären zu präsentieren ist ja schon mutig
Die Verantwortlichen sind nicht nur inkompetent sondern zynisch und verarschen die Kleinanleger. Kurz: der Kleinanleger ist ja auch ein Simpel. Geschieht denen recht.
Oder nicht?
Vielleicht kann man mal erfahren, wer und nach wievielen Eimern Champagner auf die Ballon-Idee gekommen ist. So was lächerliches Aktionären zu präsentieren ist ja schon mutig
Die Verantwortlichen sind nicht nur inkompetent sondern zynisch und verarschen die Kleinanleger. Kurz: der Kleinanleger ist ja auch ein Simpel. Geschieht denen recht.
Oder nicht?
Unglaublich. Diese "Mitteilung" ist doch tatsächlich auf der Cargolifter-Homepage zu finden.
Und dann? Was wird wohl passieren wenn Cargolifter die Kursrückgänge fertig analysiert hat? Wird sich Cargolifter dann beschweren? Oder stellt Cargolifter ein Ultimatum auf, bis wann der Kurs wieder 2-stellig sein muß?
Das ist eine schöne Presse-Mitteilung als Anwärter auf "Die lustigste Presse-Mitteilung einer AG im Jahre 2001".
Da braucht es schon einiges, um diese Mitteilung zu toppen.
@mroth
Siehe es psychologisch, womöglich sitzt Freiherr Carl Heinrich von Gablenz derzeit vor dem Fernseher und schluchzt angesichts der Aktienkurse:
"Opa war ein grosser Flieger.
Papa war ein grosser Flieger.
Ich wollte doch auch nur ein grosser Flieger sein."
Ob das was Wahres dran ist?
Oder welche sonstige Erklärungen gibt es für die tatsächlichen Vorgänge (TT 75, etc.)?
PS: Für die Uninformierten:
Der Grossvater von Gablenz leistete fliegerische Pionierarbeit in Südamerika.
Der Vater von Gablenz war Chefpilot der Lufthansa.
Der Sohn von Gablenz ist Landwirt, Jurist und Inderhalleballonaufsteigerlasser.
Siehe es psychologisch, womöglich sitzt Freiherr Carl Heinrich von Gablenz derzeit vor dem Fernseher und schluchzt angesichts der Aktienkurse:
"Opa war ein grosser Flieger.
Papa war ein grosser Flieger.
Ich wollte doch auch nur ein grosser Flieger sein."
Ob das was Wahres dran ist?
Oder welche sonstige Erklärungen gibt es für die tatsächlichen Vorgänge (TT 75, etc.)?
PS: Für die Uninformierten:
Der Grossvater von Gablenz leistete fliegerische Pionierarbeit in Südamerika.
Der Vater von Gablenz war Chefpilot der Lufthansa.
Der Sohn von Gablenz ist Landwirt, Jurist und Inderhalleballonaufsteigerlasser.
Meine Meinung:
Es ist vernünftig, erst einmal Experimente mit dem Lastkran "im Kleinen" durchzuführen. Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von der technischen Umsetzung von theoretischen Konzepten hat, weiß, daß der Teufel im Detail steckt (Das ist sogar einigen wirklich GROSSEN Physikern - Newton, Euler - blamabel klar geworden, als sie gleich aufs Ganze gehen wollten). Wenn also etwas versäbelt wird - wo gehobelt wird, da fallen Späne - ist`s nicht gleich der CL160 mit Triebwerken u.s.w.
Wenn man aber diesen - aus technischer Sicht und aus Image-Gründen vernünftigen - Schritt unternimmt,
so ist es ökonomisch sinnvoll, der Frage nachzugehen, ob sich hier schon `was verdienen läßt.
Es ist vernünftig, erst einmal Experimente mit dem Lastkran "im Kleinen" durchzuführen. Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von der technischen Umsetzung von theoretischen Konzepten hat, weiß, daß der Teufel im Detail steckt (Das ist sogar einigen wirklich GROSSEN Physikern - Newton, Euler - blamabel klar geworden, als sie gleich aufs Ganze gehen wollten). Wenn also etwas versäbelt wird - wo gehobelt wird, da fallen Späne - ist`s nicht gleich der CL160 mit Triebwerken u.s.w.
Wenn man aber diesen - aus technischer Sicht und aus Image-Gründen vernünftigen - Schritt unternimmt,
so ist es ökonomisch sinnvoll, der Frage nachzugehen, ob sich hier schon `was verdienen läßt.
@Flachblimp
Ist eigentlich bekannt, ob sich die Väter/Großväter von Gablenz /Hermann Teegen irgend wann in den 20er Jahren mal zu irgendeinem Besäufnis in Südamerika (Bogota?) getroffen und beschlossen haben, danach die wirklich abgefahrensten Söhne zu zeugen, die später mal irgendwelche Highlander-Schlachten (es kann nur einen geben!) vor irgendwelchen Bildschirmen ausfechten sollen??
Würd mich interessieren!
W95
Ist eigentlich bekannt, ob sich die Väter/Großväter von Gablenz /Hermann Teegen irgend wann in den 20er Jahren mal zu irgendeinem Besäufnis in Südamerika (Bogota?) getroffen und beschlossen haben, danach die wirklich abgefahrensten Söhne zu zeugen, die später mal irgendwelche Highlander-Schlachten (es kann nur einen geben!) vor irgendwelchen Bildschirmen ausfechten sollen??
Würd mich interessieren!
W95
@ Plotin
Netter und richtiger Beitrag.
Leider z.Z. zwecklos, da hier im Thread nur EINE Person mit mehreren ID`s mit sich selber schreibt.
Vermutlich im Moment spitz wie Nachbars Lumpi (Hoffentlich gibt`s keine Flecken auf dem Bildschirm)
Die "vernünftigen" Diskussionen über CL haben wir mittlerweile dorthin verlagert, wo es eine Art Türkontrolle gibt und Dummschwätzer draußen bleiben müssen.
(Kannst ja mal ne Nachricht über das WO-Postfach senden).
Mfg Hajoseb.
Netter und richtiger Beitrag.
Leider z.Z. zwecklos, da hier im Thread nur EINE Person mit mehreren ID`s mit sich selber schreibt.
Vermutlich im Moment spitz wie Nachbars Lumpi (Hoffentlich gibt`s keine Flecken auf dem Bildschirm)
Die "vernünftigen" Diskussionen über CL haben wir mittlerweile dorthin verlagert, wo es eine Art Türkontrolle gibt und Dummschwätzer draußen bleiben müssen.
(Kannst ja mal ne Nachricht über das WO-Postfach senden).
Mfg Hajoseb.
Hajoseb,
!
Echt Wahnsinn, wie die uns auf der HV was vorgegaukelt haben, `ne? Ich war wirklich der Meinung, der AC 75 würde existieren und in der Halle schweben. Bin mal gespannt, wie sie noch die Flugversuche in USA türken werden und vor allen, wie geschickt Lord Multinick diesen neuen Betrugsversuch dann wieder aufdecken wird...
!
Echt Wahnsinn, wie die uns auf der HV was vorgegaukelt haben, `ne? Ich war wirklich der Meinung, der AC 75 würde existieren und in der Halle schweben. Bin mal gespannt, wie sie noch die Flugversuche in USA türken werden und vor allen, wie geschickt Lord Multinick diesen neuen Betrugsversuch dann wieder aufdecken wird...
@SDT
Das muss ein perfektes Hologramm gewesen sein.
Wahnsinn....
Wenn Cargolifter diese Illusionstechnik vermarktet, dann winken Milliardengewinne.
Cargolifter = Strong buy
Das muss ein perfektes Hologramm gewesen sein.
Wahnsinn....
Wenn Cargolifter diese Illusionstechnik vermarktet, dann winken Milliardengewinne.
Cargolifter = Strong buy
In den nächsten Monaten wird uns eher die Sicherung der Finanzierung beschäftigen (müssen), als die technische Machbarkeit. Und die finanzielle Frage könnte auch den Kurs negativ beeinflussen. Ich sehe das jedenfalls so.
Am schönsten finde ich den Satz:
Wir analysieren derzeit, welche Käufe und Verkäufe dieser Kursentwicklung zugrundeliegen
Ich dachte immer, diese Herren werden von Euch Aktionären dafür bezahlt, ein Unternehmen zu leiten.
Eine ehrliche Analyse zur derzeitigen Cashburn-Situation wäre vielleicht hilfreicher. Aber die Herren kommen ja aus wohlsituierten Elternhäusern. Da lernt man das Geldverdienen anscheinend nicht. Man hat es einfach.
Früher vom Papa und jetzt von den Aktionären.
Wir analysieren derzeit, welche Käufe und Verkäufe dieser Kursentwicklung zugrundeliegen
Ich dachte immer, diese Herren werden von Euch Aktionären dafür bezahlt, ein Unternehmen zu leiten.
Eine ehrliche Analyse zur derzeitigen Cashburn-Situation wäre vielleicht hilfreicher. Aber die Herren kommen ja aus wohlsituierten Elternhäusern. Da lernt man das Geldverdienen anscheinend nicht. Man hat es einfach.
Früher vom Papa und jetzt von den Aktionären.
@flatblimp
Die Familie hat echt was vorzuweisen!! - Wau!!
Ich denke die haben Pioniergeist!
Und Du? - Was kannst du vorweisen?!
Stammt du vieleicht von einem gescheiterten Totengräber-Stammbaum ab?
(Zur Erklärung:
Meiner Meinung nach ist der Beruf des Totengräbers sehr achtbar! Jedoch nur wenn er mit Diskretion und Feinfühligkeit im Umfeld eines würtigen und sachlichen Rahmens ausgeübt wird!)
Gruß Artwit
Die Familie hat echt was vorzuweisen!! - Wau!!
Ich denke die haben Pioniergeist!
Und Du? - Was kannst du vorweisen?!
Stammt du vieleicht von einem gescheiterten Totengräber-Stammbaum ab?
(Zur Erklärung:
Meiner Meinung nach ist der Beruf des Totengräbers sehr achtbar! Jedoch nur wenn er mit Diskretion und Feinfühligkeit im Umfeld eines würtigen und sachlichen Rahmens ausgeübt wird!)
Gruß Artwit
@Effectenmeister
Alter Sozialistenspruch: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.....
Alter Sozialistenspruch: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.....
UKW14,
die Finanzierungsfrage dürfte ja genau das sein, was den Kurs im Moment belastet. Aber wir haben ja noch einige Monate Zeit. Wenn der AC ab Juli in den USA seine Testflüge absolviert, wird sich auch der Kurs wieder heben.
Im krassen Gegensatz zu den Neidhammeln hier arbeitet das Management sehr gut. Die haben jahrelange Erfahrung im Einwerben von Geldern und ausgezeichnete Kontakte. Das Konzept stößt auf große Resonanz in der Industrie (s. Kooperation mit GE).
die Finanzierungsfrage dürfte ja genau das sein, was den Kurs im Moment belastet. Aber wir haben ja noch einige Monate Zeit. Wenn der AC ab Juli in den USA seine Testflüge absolviert, wird sich auch der Kurs wieder heben.
Im krassen Gegensatz zu den Neidhammeln hier arbeitet das Management sehr gut. Die haben jahrelange Erfahrung im Einwerben von Geldern und ausgezeichnete Kontakte. Das Konzept stößt auf große Resonanz in der Industrie (s. Kooperation mit GE).
Was gibt es da noch zu untersuchen...der Markt hat immer recht !
@ Blue Max
Richtig.
Der Markt hat immer recht.
Der Kurs ist die Summe der Meinungen aller Markteilnehmer.
Und jetzt haben sich einige gewichtige Meinungen im Chart niedergeschlagen.
@sdt
.. Die haben jahrelange Erfahrung im Einwerben von Geldern ..
richtig, darin sind die Weltspitze.
Nur mit dem Geldverdienen sieht es wirklich schlecht aus
freundliche Grüsse em
Richtig.
Der Markt hat immer recht.
Der Kurs ist die Summe der Meinungen aller Markteilnehmer.
Und jetzt haben sich einige gewichtige Meinungen im Chart niedergeschlagen.
@sdt
.. Die haben jahrelange Erfahrung im Einwerben von Geldern ..
richtig, darin sind die Weltspitze.
Nur mit dem Geldverdienen sieht es wirklich schlecht aus
freundliche Grüsse em
also ich muss schon sagen, die Diskussion um CargoLifter ist wirklich amüsant.
Die meisten würden von CL den Finger lassen und doch diskutieren die hier eifrig mit... vielleicht doch noch dabei....oder zu günstigen Kursen einsteigen...? Also wenn der Wert so schlecht ist, wieso wird hier noch diskutiert? ist eh Zeitverschwendung....oder?
Die meisten würden von CL den Finger lassen und doch diskutieren die hier eifrig mit... vielleicht doch noch dabei....oder zu günstigen Kursen einsteigen...? Also wenn der Wert so schlecht ist, wieso wird hier noch diskutiert? ist eh Zeitverschwendung....oder?
Warum verliert die Aktie soviel? Weil einige Aktionäre die Zeitungen gelesen und kapiert haben, dass sich ohne ein verkaufsfähiges Produkt kein Geld verdienen lässt. Der Ballon 75 und auch der Zeppelin sind keine Produkte, welche sich verkaufen lassen. Niemand kann die Dinger gebrauchen.
Also in Brand: Arbeit einstellen und aufhören, Geld zu verprassen!
Also in Brand: Arbeit einstellen und aufhören, Geld zu verprassen!
Deine Scheisshauslektüre braucht vielleicht niemand, den CL schon!
villalumas,
pass auf, ich erklär`s Dir: es gibt sogenannte Lead-User (z.Zt. 20 oder sogar mehr), die CL sagen, was der CL 160 können muß, um deren Produkte zu transportieren. Jetzt haben die von dem CL 75 gehört und sind ganz wild, den zu bekommen, weil der mit 75t schon weit mehr präzise transportieren kann, als irgendein anderes Luftfahrzeug. Siehste, is doch nich so schwer zu verstehen, oder?
Und weil Du so gut mitkommst, erklär ich Dir auch noch, wie das mit der Börse funktioniert: nimm z.B. mal t-Offline oder Comdefect, deren finanzstarke Mütter noch 80% halten. Da haben sich die Kurse seit der Emission gedrittelt. Also steht CLA mit jetzt knapp 50% verdammt gut da.
pass auf, ich erklär`s Dir: es gibt sogenannte Lead-User (z.Zt. 20 oder sogar mehr), die CL sagen, was der CL 160 können muß, um deren Produkte zu transportieren. Jetzt haben die von dem CL 75 gehört und sind ganz wild, den zu bekommen, weil der mit 75t schon weit mehr präzise transportieren kann, als irgendein anderes Luftfahrzeug. Siehste, is doch nich so schwer zu verstehen, oder?
Und weil Du so gut mitkommst, erklär ich Dir auch noch, wie das mit der Börse funktioniert: nimm z.B. mal t-Offline oder Comdefect, deren finanzstarke Mütter noch 80% halten. Da haben sich die Kurse seit der Emission gedrittelt. Also steht CLA mit jetzt knapp 50% verdammt gut da.
Vom jetzigen Charakter bzw. Projektstand paßt CLA ja besser zum NM als zum MDAX. Und siehe da, wenn man das vergleicht, haben wir eine marktkonforme Entwicklung:
Ist natürlich auch nicht schön, aber eben auch nicht beunruhigend.
Ist natürlich auch nicht schön, aber eben auch nicht beunruhigend.
Die Altaktionäre sind die Hartgesottenen, da haben komplett die Jungen (Zittrigen) verkauft.
Spaß beiseite: Dann soll der Vorstand schon mal all die Strohmänner aufzählen, das ich nicht lache. Die Abzocke wird nie eine Ende haben, noch nie konnten die skrubellosen schneller Reich werden als 1997 - 2000 und auch weiterhin muß man höllisch aufpassen.
Den wie heißt es so schön: "Jeden Tage stehen schon Millionen Menschen vor Dir auf und überlegen sich, wie sie an Dein Geld kommen" Die meisten Leute befinden sich natürlich an den Börsen dieser Welt.
Spaß beiseite: Dann soll der Vorstand schon mal all die Strohmänner aufzählen, das ich nicht lache. Die Abzocke wird nie eine Ende haben, noch nie konnten die skrubellosen schneller Reich werden als 1997 - 2000 und auch weiterhin muß man höllisch aufpassen.
Den wie heißt es so schön: "Jeden Tage stehen schon Millionen Menschen vor Dir auf und überlegen sich, wie sie an Dein Geld kommen" Die meisten Leute befinden sich natürlich an den Börsen dieser Welt.
@Cargolifter
Wo sind die Ergebnisse der Untersuchung?
Die müssen doch nun vorliegen!
Wo sind die Ergebnisse der Untersuchung?
Die müssen doch nun vorliegen!
SDT!
Leaduser-wer zum Teufel????????
Sag mal, wer hat was bestellt?
Die BRD für die Castor-Transporte?
Die Russen-Mafia für Koks-Importe?
Airbus für Komponenten-Transport?
NIEMAND von Rang und Namen will was von Cargolifter hören !
Verbreite keine weiteren Lügen und Luftschlösser-es reicht.
Leaduser-wer zum Teufel????????
Sag mal, wer hat was bestellt?
Die BRD für die Castor-Transporte?
Die Russen-Mafia für Koks-Importe?
Airbus für Komponenten-Transport?
NIEMAND von Rang und Namen will was von Cargolifter hören !
Verbreite keine weiteren Lügen und Luftschlösser-es reicht.
villalumas:
Lead user sind für die Leute hier Götzen, der letzte Strohhalm.
Die begreifen nicht, dass ich seitenlang Papier beschreiben
kann mit Adressen von "lead usern".
Bemühe Dich nicht weiter:
Die Leute wollen es nicht begreifen.
Das ist eine Frage des Intellekts.
Die werden es daher auf die harte Art erfahren.
Danach, als arme Leute, wissen die dann, was ein
lead user ist.
Wetten?
Lead user sind für die Leute hier Götzen, der letzte Strohhalm.
Die begreifen nicht, dass ich seitenlang Papier beschreiben
kann mit Adressen von "lead usern".
Bemühe Dich nicht weiter:
Die Leute wollen es nicht begreifen.
Das ist eine Frage des Intellekts.
Die werden es daher auf die harte Art erfahren.
Danach, als arme Leute, wissen die dann, was ein
lead user ist.
Wetten?
@Villalumas
Sag mal, wie ist denn folgender Schnipsel aus der Berliner Morgenpost v. 19.01.01 zu bewerten ?
....
Das Logistik-Unternehmen hat unterdessen mit fünf seiner 31 Kooperationspartner zusätzliche Verträge abgeschlossen, die eine Beteiligung an den Entwicklungskosten vorsehen. Weitere fünf der so genannten Lead-User hätten bereits ihre Absicht erklärt, sich gleichfalls mit jeweils zirka zwei Millionen Mark zu engagieren.
....
Alles Lüge ?
Sag mal, wie ist denn folgender Schnipsel aus der Berliner Morgenpost v. 19.01.01 zu bewerten ?
....
Das Logistik-Unternehmen hat unterdessen mit fünf seiner 31 Kooperationspartner zusätzliche Verträge abgeschlossen, die eine Beteiligung an den Entwicklungskosten vorsehen. Weitere fünf der so genannten Lead-User hätten bereits ihre Absicht erklärt, sich gleichfalls mit jeweils zirka zwei Millionen Mark zu engagieren.
....
Alles Lüge ?
@alle
Jenseits aller wilden Anschuldigungen würde ich Cargolifter als technisch gewagtes Unternehmen betrachten. Sollte die Abwicklung des Be- und Entladevorganges zuverlässig in den Griff zu kriegen sein, wird Cargolifter wahrscheinlich erfolgreich werden. Das Risiko ist groß.
Mein Weg:
Im Moment keinesfalls CL-Aktien kaufen. Die Versuche aufmerksam beobachten. Beobachten wer mit CL anbandelt.
An alle, die noch CL-Aktien haben - zum Aufmuntern:
FUNKTIONIERENDE Cargolifter gibt es bei
www.interactivetoy.com
Guten AMD
Jenseits aller wilden Anschuldigungen würde ich Cargolifter als technisch gewagtes Unternehmen betrachten. Sollte die Abwicklung des Be- und Entladevorganges zuverlässig in den Griff zu kriegen sein, wird Cargolifter wahrscheinlich erfolgreich werden. Das Risiko ist groß.
Mein Weg:
Im Moment keinesfalls CL-Aktien kaufen. Die Versuche aufmerksam beobachten. Beobachten wer mit CL anbandelt.
An alle, die noch CL-Aktien haben - zum Aufmuntern:
FUNKTIONIERENDE Cargolifter gibt es bei
www.interactivetoy.com
Guten AMD
Die Lead-User:
aus der Industrie:
Alstom Power, Mannheim
Austin Company, Cleaveland (USA)
Carl Zeiss Jena GmbH, Jena
CONFAB, Sao Paulo (Brasilien)
Cukurova Group, Levent /Istanbul (Türkei)
Dräger Medizin System Technik GmbH, Wiesbaden
ExNorm Haus GmbH, Steinheim am Albuch
Ferrostaal AG, Essen
General Electric Power Systems, Schenectady (USA)
HOCHTIEF AG, Essen
John Holland PTY Ltd., Perth (Australien)
Kimley-Horn Inc., Cary (USA)
Lahmayer International GmbH, Bad Vilbel
LINDE AG, Höllriegelskreuth bei München
Maglev Inc., Pittsburgh (USA)
MAN Takraf Fördertechnik GmbH, Lauchhammer
Mitsui & Co. (USA), Inc., New York (USA)
Parsons Transportation Group, Inc., New York (USA)
E. Rüter GmbH Dortmund
Siemens AG, München
Siempelkamp GmbH & Co., Krefeld
TUMA TURBOMACH SA, Mezzovico (Schweiz)
Voith Siemens Hydro Kraftwerkstechnik GmbH & Co. KG, Heidenheim
aus Logistik:
BLG Bremer Lagerhaus Gesellschaft AG & Co., Bremen
Deutsche Binnenreederei/Binnenschifffahrt-Spedition-Logistik GmbH, Berlin
Deutsche GVZ-Gesellschaft mbH, Bremen
MAmmoet Engeneering & Innovation B.V., Amsterdamm (niederlande)
NYK Bulkship (Europe) Ltd., London (Großbritanien)
SMIT International N.V., Rotterdamm (Niederlande)
Stienstra Bedrijfsprojectontwikkeling B.V., Heerlen (Niederlande)
Wallenius Wilhelmsen Lines AS, Lysaker (Norwegen)
aus der Humanitären Hilfe:
THW (Technisches Hilfswerk), Bonn
aus der Industrie:
Alstom Power, Mannheim
Austin Company, Cleaveland (USA)
Carl Zeiss Jena GmbH, Jena
CONFAB, Sao Paulo (Brasilien)
Cukurova Group, Levent /Istanbul (Türkei)
Dräger Medizin System Technik GmbH, Wiesbaden
ExNorm Haus GmbH, Steinheim am Albuch
Ferrostaal AG, Essen
General Electric Power Systems, Schenectady (USA)
HOCHTIEF AG, Essen
John Holland PTY Ltd., Perth (Australien)
Kimley-Horn Inc., Cary (USA)
Lahmayer International GmbH, Bad Vilbel
LINDE AG, Höllriegelskreuth bei München
Maglev Inc., Pittsburgh (USA)
MAN Takraf Fördertechnik GmbH, Lauchhammer
Mitsui & Co. (USA), Inc., New York (USA)
Parsons Transportation Group, Inc., New York (USA)
E. Rüter GmbH Dortmund
Siemens AG, München
Siempelkamp GmbH & Co., Krefeld
TUMA TURBOMACH SA, Mezzovico (Schweiz)
Voith Siemens Hydro Kraftwerkstechnik GmbH & Co. KG, Heidenheim
aus Logistik:
BLG Bremer Lagerhaus Gesellschaft AG & Co., Bremen
Deutsche Binnenreederei/Binnenschifffahrt-Spedition-Logistik GmbH, Berlin
Deutsche GVZ-Gesellschaft mbH, Bremen
MAmmoet Engeneering & Innovation B.V., Amsterdamm (niederlande)
NYK Bulkship (Europe) Ltd., London (Großbritanien)
SMIT International N.V., Rotterdamm (Niederlande)
Stienstra Bedrijfsprojectontwikkeling B.V., Heerlen (Niederlande)
Wallenius Wilhelmsen Lines AS, Lysaker (Norwegen)
aus der Humanitären Hilfe:
THW (Technisches Hilfswerk), Bonn
@ die Schwarzseher!
Bei CLA.ist wenigstens was zum anfassen da.
Diese komische Onlinezeitung(Chaot und Flickzeug)kann man aber nicht anfassen!Eben ein Windei.
Bei CLA.ist wenigstens was zum anfassen da.
Diese komische Onlinezeitung(Chaot und Flickzeug)kann man aber nicht anfassen!Eben ein Windei.
@ Maschinenfl(ü)sterer
Pilot und Flugzeug ist keine Onlinezeitung. Ich bekomme monatlich das aktuelle Heft zugeschickt.
Grüße
MVK
Pilot und Flugzeug ist keine Onlinezeitung. Ich bekomme monatlich das aktuelle Heft zugeschickt.
Grüße
MVK
...so, wie ich auch und fast 20.000 weitere abonnenten...
... die dafür viel Abo-Gebühren zahlen, die dann jemand verschwendet um hier dummes Zeug reinzuschreiben.
WEHRT EUCH!
Lasst euer Geld nicht so zum Fenster rauswerfen.
Es sollte besser in ORDENTLICHE Recherchen angelegt werden!!!
WEHRT EUCH!
Lasst euer Geld nicht so zum Fenster rauswerfen.
Es sollte besser in ORDENTLICHE Recherchen angelegt werden!!!
Toll diese ganzen Beiträge und es stimmt wirklich ein technisch unversierter Anleger kann hier nichts zu einer Kaufentscheidung finden.
Habe selbst nur ein Grundwissen und bin daher als Aktionär nach Brand zur HV gefahren.
Man sollte bedenken hier wird ein neues Produkt in "Deutschland" entwickelt und produziert!!! Natürlich gibt es Probleme und evtl. Verzögerungen, aber selbst ein neues KFZ kann verspätet auf den Markt kommen.
Gibt CL endlich ein Chance und wartet ab ----- die machen das schon!!
Meine CL Aktien bekommt jedenfalls die nächsten 3 Jahre keiner mehr!
Habe selbst nur ein Grundwissen und bin daher als Aktionär nach Brand zur HV gefahren.
Man sollte bedenken hier wird ein neues Produkt in "Deutschland" entwickelt und produziert!!! Natürlich gibt es Probleme und evtl. Verzögerungen, aber selbst ein neues KFZ kann verspätet auf den Markt kommen.
Gibt CL endlich ein Chance und wartet ab ----- die machen das schon!!
Meine CL Aktien bekommt jedenfalls die nächsten 3 Jahre keiner mehr!
Genau, Leute. Informiert euch abseits dieses Boards. Ist besser so.
Für die Pro-CL-Position schaut euch ausführlich auf der Homepage des Unternehmens http://www.cargolifter.com um.
Mag ja sein, dass die Öffentlichkeitsarbeit von CL noch -öhem- Optimierungspotential bietet, aber so mager sind die Informationen zum CL 160, Air Crane, etc. nun auch wieder nicht.
Für die Pro-CL-Position schaut euch ausführlich auf der Homepage des Unternehmens http://www.cargolifter.com um.
Mag ja sein, dass die Öffentlichkeitsarbeit von CL noch -öhem- Optimierungspotential bietet, aber so mager sind die Informationen zum CL 160, Air Crane, etc. nun auch wieder nicht.
flatalumas,
paßt auf, ich erklär`s Euch: bestellen kann man erst was, wenn`s fertig ist. Damit der CL 160 richtig gut wird für das, was die Kunden brauchen, sagen eben die wichtigsten Kunden, was sie brauchen. Dieses sind die Lead-User. Eine Liste hat Euch ja fischfresser schon gegeben. Diese Lead-User existieren. Auch die Verträge existieren. Wer hier also lügt, ist eindeutig. Weitere Informationen findet Ihr hier: http://www.cargolifter.com/2001/content/markt/index-konzept.…
Viel Spaß beim Studium.
paßt auf, ich erklär`s Euch: bestellen kann man erst was, wenn`s fertig ist. Damit der CL 160 richtig gut wird für das, was die Kunden brauchen, sagen eben die wichtigsten Kunden, was sie brauchen. Dieses sind die Lead-User. Eine Liste hat Euch ja fischfresser schon gegeben. Diese Lead-User existieren. Auch die Verträge existieren. Wer hier also lügt, ist eindeutig. Weitere Informationen findet Ihr hier: http://www.cargolifter.com/2001/content/markt/index-konzept.…
Viel Spaß beim Studium.
MVK, ToemmesBln,
ganz schön mutig, sich als Abonnent von PuF zu outen...
20000 Abonnenten von PuF...
60000 Aktionäre bei CLA...
ganz schön mutig, sich als Abonnent von PuF zu outen...
20000 Abonnenten von PuF...
60000 Aktionäre bei CLA...
@JoeDow alias CL
Wie steht es denn mit der "Untersuchung" der Kurseinbrüche?
Heute sind auf Xetra (Times&Sales)wieder mal schöne Verkäufe über jeweils 2700 Stück zu sehen. Wer verkauft denn da? Wird das auch bei Euch untersucht, oder sind das Insiderverkäufe bevor der Kurs weiter einbricht?
Wie steht es denn mit der "Untersuchung" der Kurseinbrüche?
Heute sind auf Xetra (Times&Sales)wieder mal schöne Verkäufe über jeweils 2700 Stück zu sehen. Wer verkauft denn da? Wird das auch bei Euch untersucht, oder sind das Insiderverkäufe bevor der Kurs weiter einbricht?
.
Hallo ballax,
Da du dich an der Börse auskennst, scheinst du ein
Erwachsener zu sein.
Währe die Wette hier im Board was für dich ???
.
Hallo ballax,
Da du dich an der Börse auskennst, scheinst du ein
Erwachsener zu sein.
Währe die Wette hier im Board was für dich ???
.
@ballaX
Es waren aber auch mehrfache Kauforders mit 5300 und 7400 gesehen. - Wer kauft wohl da in dieser Größenordnung?
Gruß Artwit
Es waren aber auch mehrfache Kauforders mit 5300 und 7400 gesehen. - Wer kauft wohl da in dieser Größenordnung?
Gruß Artwit
@ ballaballa
du bist so minderbemittelt, dass du glatt noch eine Fliegerzeitschrift herrausgeben könntest.
Wenn du schon meinst, hier deinen Gehirnmüll ausscheiden zu müssen, dann beschränke dich doch auf deine genialen Threads von Letsbuyshit.
Die spiegeln deine geistige Verfassung in aufschlussreicher Weise wieder.
Nicht nur bei Cargolifter hast du dich zum Affen gemacht!!
Für alle zum nachlesen:
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
So jetzt warte ich mal wieder auf den Sheriff :-)
du bist so minderbemittelt, dass du glatt noch eine Fliegerzeitschrift herrausgeben könntest.
Wenn du schon meinst, hier deinen Gehirnmüll ausscheiden zu müssen, dann beschränke dich doch auf deine genialen Threads von Letsbuyshit.
Die spiegeln deine geistige Verfassung in aufschlussreicher Weise wieder.
Nicht nur bei Cargolifter hast du dich zum Affen gemacht!!
Für alle zum nachlesen:
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
So jetzt warte ich mal wieder auf den Sheriff :-)
@JoeDow
Warum neidest Du mir denn meine Kursgewinne mit LetsBuyIt.com?
Beantworte einfach meine Fragen. Du hast doch den Thread hier eröffnet.
Warum neidest Du mir denn meine Kursgewinne mit LetsBuyIt.com?
Beantworte einfach meine Fragen. Du hast doch den Thread hier eröffnet.
@ballaX
Vielleicht könntest du meine (für dich) einfache Frage beantworten.
Artwit
Vielleicht könntest du meine (für dich) einfache Frage beantworten.
Artwit
@artwit
Sorry, aber ich habe nur eine Order über 5300 Stück gesehen und nicht "mehrfache Kauforders mit 5300 und 7400" und die ging für €7,50 (10:15 Uhr) über Xetra.
Sorry, aber ich habe nur eine Order über 5300 Stück gesehen und nicht "mehrfache Kauforders mit 5300 und 7400" und die ging für €7,50 (10:15 Uhr) über Xetra.
@ballaX
Warum neidest Du den denn CL-Aktionären ihre Kursgewinne?
Vielleicht könntest du hierzu auch gleich Stellung nehmen.
Artwit
Warum neidest Du den denn CL-Aktionären ihre Kursgewinne?
Vielleicht könntest du hierzu auch gleich Stellung nehmen.
Artwit
@ballaX
Kauforders:
5300 - 14:57:48
5300 - 15:00:40
5600 - 15:02:20
Leider kann ich mir die Orders nicht für den ganzen Tag ansehen, sonst würde ich dir auch die mit 7400 mit Uhrzeit ennen.
Und übrigens habe ich nur geschrieben, daß es entsprechende Kauforders gab, nicht daß diese auch ausgeführt wurden.
Artwit
Kauforders:
5300 - 14:57:48
5300 - 15:00:40
5600 - 15:02:20
Leider kann ich mir die Orders nicht für den ganzen Tag ansehen, sonst würde ich dir auch die mit 7400 mit Uhrzeit ennen.
Und übrigens habe ich nur geschrieben, daß es entsprechende Kauforders gab, nicht daß diese auch ausgeführt wurden.
Artwit
@Artwit
ich kann nur ausgeführte Geschäfte bei mir sehen und die zählen ja auch für eine Kursfeststellung. Ich hatte keine
Kauforder für € 5,00 im System. Auch keine Verkauforder für € 20,00.
ich kann nur ausgeführte Geschäfte bei mir sehen und die zählen ja auch für eine Kursfeststellung. Ich hatte keine
Kauforder für € 5,00 im System. Auch keine Verkauforder für € 20,00.
@ballaX
Was hat deine Antwort mit meinen Fragen und Aussagen zu tun?
Wieso schweifst du ab und weichst aus?
Artwit
Was hat deine Antwort mit meinen Fragen und Aussagen zu tun?
Wieso schweifst du ab und weichst aus?
Artwit
Hmm, ich dachte bisher eigentlich immer, dass beim Börsenhandel einem Verkäufer auch immer ein Käufer gegenübersteht. Wenn ich die Beiträge hier lese, kann man da ja fast Zweifel dran kriegen.
Aber was solls. Was mir auffiel, ist dass eben um 17:42 in Frankfurt gleich 10.000 Stück für 8 Euro auf einen Schlag über die Theke gingen. Es gibt also wohl doch noch Leute die glauben, dass Cargolifter bei 8 Euro kaufenswert seien. Und das kann wohl kaum einer dieser Kleinaktionäre gewesen sein, die nach dem Klischee mancher User hier ja eh nur strohdumm und von Beruf entweder Rentner oder Schüler sind.
Aber was solls. Was mir auffiel, ist dass eben um 17:42 in Frankfurt gleich 10.000 Stück für 8 Euro auf einen Schlag über die Theke gingen. Es gibt also wohl doch noch Leute die glauben, dass Cargolifter bei 8 Euro kaufenswert seien. Und das kann wohl kaum einer dieser Kleinaktionäre gewesen sein, die nach dem Klischee mancher User hier ja eh nur strohdumm und von Beruf entweder Rentner oder Schüler sind.
@buntstift96
Habe ich auch gesehen, und da wird zur Zeit alles eingesammelt, was für 8 EUR zu bekommen ist.
Das scheint mir aber ein ganz großer Kleinanleger zu sein!
@ballaX
Dir hats wohl die Sprache Verschlagen!?!
Gruß Artwit
Habe ich auch gesehen, und da wird zur Zeit alles eingesammelt, was für 8 EUR zu bekommen ist.
Das scheint mir aber ein ganz großer Kleinanleger zu sein!
@ballaX
Dir hats wohl die Sprache Verschlagen!?!
Gruß Artwit
@artwit
Ich antworte nur auf Fragen die ich verstehe oder
beantworten kann. Ich neide KEINEM Kursgewinne,
nur bei CL kann ich die nicht erkennen, sorry.
frohe Ostern
ballaX
Ich antworte nur auf Fragen die ich verstehe oder
beantworten kann. Ich neide KEINEM Kursgewinne,
nur bei CL kann ich die nicht erkennen, sorry.
frohe Ostern
ballaX
@allaX
1 Osterei + 1 Osterei = ?
Frohe und hoffendlich erleuchtende Ostern
Artwit
PS: Viel Spaß beim Grübeln! - Aber bitte nicht helfen lassen!
1 Osterei + 1 Osterei = ?
Frohe und hoffendlich erleuchtende Ostern
Artwit
PS: Viel Spaß beim Grübeln! - Aber bitte nicht helfen lassen!
Dieses Luftschiff wird niemals fliegen, wenn Zeit, Geld und technische Machbarkeit in Kombination eine Rolle spielen, wobei die technische Machbarkeit die geringere Rolle spielt.
Nach einem Bericht eines Studenten einer Fachhochschule in Deutschland hat ein führender Ingenieur eine Veranstaltung abgehalten. Er erklärte unter anderem, er sei der Mitarbeiter mit der Nummer 16.
Der Eindruck des Studenten am Ende war, daß er einer Veranstaltung einer Sekte gefolgt war. Selbstverständlich gab es keinerlei befriedigende Antworten auf gestellte Fragen!
Nach einem Bericht eines Studenten einer Fachhochschule in Deutschland hat ein führender Ingenieur eine Veranstaltung abgehalten. Er erklärte unter anderem, er sei der Mitarbeiter mit der Nummer 16.
Der Eindruck des Studenten am Ende war, daß er einer Veranstaltung einer Sekte gefolgt war. Selbstverständlich gab es keinerlei befriedigende Antworten auf gestellte Fragen!
@repotr
blablabla
Trotzdem auch dir Frohe Ostern
mfg ottocito
blablabla
Trotzdem auch dir Frohe Ostern
mfg ottocito
@ ottocito:
Ich danke für die Ostergrüße!
Wenn Du gläubig bist, wirst Du an Pfingsten alle Sprachen verstehen und dann die richtigen Schlüsse ziehen.
Gruß r
Ich danke für die Ostergrüße!
Wenn Du gläubig bist, wirst Du an Pfingsten alle Sprachen verstehen und dann die richtigen Schlüsse ziehen.
Gruß r
@reportr,
geh am Sonntag zu Deinem Dorfpfarrer und laß Dir mal die
Bedeutung von Pfingsten erklären. Nicht mal das hast Du
verstanden.
Was verstehst Du eigentlich überhaupt richtig?
Hast Du schon mal den Eindruck gehabt, dass Du ein hoffnungs-
loser Fall sein könntest?
Renatus
geh am Sonntag zu Deinem Dorfpfarrer und laß Dir mal die
Bedeutung von Pfingsten erklären. Nicht mal das hast Du
verstanden.
Was verstehst Du eigentlich überhaupt richtig?
Hast Du schon mal den Eindruck gehabt, dass Du ein hoffnungs-
loser Fall sein könntest?
Renatus
@ r
Ehrfurcht bitte! Es spricht der Bischof aus Renatus.
Gruss und frohe Ostern, Kehinde
Ehrfurcht bitte! Es spricht der Bischof aus Renatus.
Gruss und frohe Ostern, Kehinde
@Kehinde,
ich bin zufrieden mit Dir, mein Sohn! Scheinbar gelangst
Du doch noch auf den richtigen Weg. Vergiß bitte nicht
vor Ostersonntag noch die Beichte abzulegen.
Auch Dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes Ostern.
Renatus
ich bin zufrieden mit Dir, mein Sohn! Scheinbar gelangst
Du doch noch auf den richtigen Weg. Vergiß bitte nicht
vor Ostersonntag noch die Beichte abzulegen.
Auch Dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes Ostern.
Renatus
@mroth
Und dann? Was wird wohl passieren wenn Cargolifter die Kursrückgänge fertig analysiert hat? Wird sich Cargolifter dann beschweren? Oder stellt Cargolifter ein Ultimatum auf, bis wann der Kurs wieder 2-stellig sein muß?
Siehst du? Cargolifter hat dem Kurs ein Ultimatum gestellt bis 31.7.2001; bis dahin muss er wieder zweistellig sein. Und was ist? Er hat im letzten Moment gekniffen und trollt sich Richtung Norden.
(Hat wohl vorher Ballast abgeworfen )
Und dann? Was wird wohl passieren wenn Cargolifter die Kursrückgänge fertig analysiert hat? Wird sich Cargolifter dann beschweren? Oder stellt Cargolifter ein Ultimatum auf, bis wann der Kurs wieder 2-stellig sein muß?
Siehst du? Cargolifter hat dem Kurs ein Ultimatum gestellt bis 31.7.2001; bis dahin muss er wieder zweistellig sein. Und was ist? Er hat im letzten Moment gekniffen und trollt sich Richtung Norden.
(Hat wohl vorher Ballast abgeworfen )
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
298 | ||
142 | ||
103 | ||
95 | ||
64 | ||
64 | ||
56 | ||
54 | ||
43 | ||
42 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
42 | ||
40 | ||
33 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |