Comdirekt oder wer kennt ein gute Bank - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.04.01 15:37:26 von
neuester Beitrag 29.06.01 19:02:30 von
neuester Beitrag 29.06.01 19:02:30 von
Beiträge: 8
ID: 374.207
ID: 374.207
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.469
Gesamt: 1.469
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 36 Minuten | 1648 | |
gestern 18:44 | 1631 | |
vor 38 Minuten | 1350 | |
gestern 17:20 | 928 | |
vor 34 Minuten | 645 | |
vor 1 Stunde | 619 | |
01.05.24, 18:36 | 526 | |
vor 1 Stunde | 520 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.953,50 | +0,08 | 207 | |||
2. | 2. | 167,68 | -0,23 | 109 | |||
3. | 4. | 0,0164 | +0,61 | 71 | |||
4. | 3. | 8,7900 | +1,74 | 67 | |||
5. | 7. | 0,8900 | -11,00 | 48 | |||
6. | 8. | 6,6680 | +0,30 | 39 | |||
7. | 6. | 2.300,72 | -0,13 | 37 | |||
8. | 14. | 6,1940 | -0,48 | 33 |
Werde heute mein Depot bei der Comdirekt auflösen.
Wurde als Kunde noch nie so behandelt.
Habe am Freitag über livetrade Aktien geordert. Wollte diese spätestens am Montag wieder veräußern. Trotz Bestätigung wurden weder Aktien- noch Geldbeträge ein- bzw ausgebucht. Konnte somit nicht über die Aktien verfügen.
Plötzlich wurde heute ( nach 4 Tagen !!!) mein Depot korrigiert. Massive Technikprobleme wurden mir bestätigt.
Für einen Verkauf d Aktien (SAP) nach deren Verlauf zu spät.
Ergebnis meiner tel Beschwerde (H.Porsch/H.Marx) " Als Kunde
hätte ich mich bei steigenden Kursen wohl nicht gemeldet, außerdem ist der Fehler nur ! bei Livetradern aufgetreten und meine Absicht die Aktien zu verkaufen kann ich nicht belegen"
Kann mir einer erklären was live ist , wer für die Technik
verantworlich ist und ob der Kunde nicht doch nur stört.
Wurde als Kunde noch nie so behandelt.
Habe am Freitag über livetrade Aktien geordert. Wollte diese spätestens am Montag wieder veräußern. Trotz Bestätigung wurden weder Aktien- noch Geldbeträge ein- bzw ausgebucht. Konnte somit nicht über die Aktien verfügen.
Plötzlich wurde heute ( nach 4 Tagen !!!) mein Depot korrigiert. Massive Technikprobleme wurden mir bestätigt.
Für einen Verkauf d Aktien (SAP) nach deren Verlauf zu spät.
Ergebnis meiner tel Beschwerde (H.Porsch/H.Marx) " Als Kunde
hätte ich mich bei steigenden Kursen wohl nicht gemeldet, außerdem ist der Fehler nur ! bei Livetradern aufgetreten und meine Absicht die Aktien zu verkaufen kann ich nicht belegen"
Kann mir einer erklären was live ist , wer für die Technik
verantworlich ist und ob der Kunde nicht doch nur stört.
Live Trade - das ist doch der "Sekundenhandel"... das heißt, Comdirect stellt Dir eine Plattform zur Verfügung, über die Du mit anderen Banken handeln kannst...
Dort kann es (auch bei anderen Sekundenhändlern) schon `mal in die Hose gehen... Hast Du denn eine ordnungsgemäße Bestätigung für Deine Order erhalten? Wenn ja, kannst Du in jedem Fall telefonisch über die Papiere verfügen - selbst wenn der Handelspartner (Citi und Soc.Gen. haben da so gewisse Rufe) nur zögerlich liefert... Die Callcenter haben - im Zweifelsfall nach Nachfrage bei den hausinternen Spezialisten - dort die Möglichkeiten, Deine Aufträge dann doch auszuführen.
Voraussetzung aber ist die - eigentlich bei allen Banken in irgendeiner Form vorhandenen - Mitwirkungsverpflichtung des Kunden... Wenn ich Fehler zu bemerken meine, sollte ich dem (in diesem Fall wohl mit Anruf oder einem schnellen Fax) nachgehen!
Insofern haben Deine Gesprächspartner recht - was den Ton angeht (den Du hier be-`schreibst`), kann ich nur sagen, daß die Mitarbeiter dort die freundlichsten sind, die ich bisher ander Strippe hatte - und ich telefoniere (in manchen Zeiten) `ne ganze Menge!
Grüße eine `Auch`-Kunden
Loafer
*deraberauchanderekennt*
Dort kann es (auch bei anderen Sekundenhändlern) schon `mal in die Hose gehen... Hast Du denn eine ordnungsgemäße Bestätigung für Deine Order erhalten? Wenn ja, kannst Du in jedem Fall telefonisch über die Papiere verfügen - selbst wenn der Handelspartner (Citi und Soc.Gen. haben da so gewisse Rufe) nur zögerlich liefert... Die Callcenter haben - im Zweifelsfall nach Nachfrage bei den hausinternen Spezialisten - dort die Möglichkeiten, Deine Aufträge dann doch auszuführen.
Voraussetzung aber ist die - eigentlich bei allen Banken in irgendeiner Form vorhandenen - Mitwirkungsverpflichtung des Kunden... Wenn ich Fehler zu bemerken meine, sollte ich dem (in diesem Fall wohl mit Anruf oder einem schnellen Fax) nachgehen!
Insofern haben Deine Gesprächspartner recht - was den Ton angeht (den Du hier be-`schreibst`), kann ich nur sagen, daß die Mitarbeiter dort die freundlichsten sind, die ich bisher ander Strippe hatte - und ich telefoniere (in manchen Zeiten) `ne ganze Menge!
Grüße eine `Auch`-Kunden
Loafer
*deraberauchanderekennt*
Geh zu Consors.
Beste Direktbank!
Beste Direktbank!
Consors beste Direktbank?
Naja - dabei waren sie (gemäß eigener Auskunft) letzten Freitag "aus technischen Gründen" aus dem Großraum München (Germering, Freising) "nur schwer, wenn überhaupt" (O-Ton) erreichbar... Da die Order nicht weitergeleitet wurde und ein Kursverlust beweisbar war, haben sie meinem `kleinen` Bruder nach dem dritten (mittlerweile beiderseitig in bissigen Ton geführten) Anruf dann 283,00 Euro `aus Kulanz` gutgeschrieben...
Comdirect macht es einem mit der Erreichbarkeit und der Erstattung da aber bedeutend einfacher!!!
Naja - dabei waren sie (gemäß eigener Auskunft) letzten Freitag "aus technischen Gründen" aus dem Großraum München (Germering, Freising) "nur schwer, wenn überhaupt" (O-Ton) erreichbar... Da die Order nicht weitergeleitet wurde und ein Kursverlust beweisbar war, haben sie meinem `kleinen` Bruder nach dem dritten (mittlerweile beiderseitig in bissigen Ton geführten) Anruf dann 283,00 Euro `aus Kulanz` gutgeschrieben...
Comdirect macht es einem mit der Erreichbarkeit und der Erstattung da aber bedeutend einfacher!!!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Online Investment Center der Deutschen Bank: maxblue?
Leute gibt es denn keine Direktbank wie bei den Amis mit
Pushversorgung und Handel aus dem Tradingsystem wie z.B.
datek??????!!!!!!!!!
Aber nicht enexx oder d-trade für ca. 400,-- im Monat.
Mano keine deutsche Bank kommt auf die Idee das zu brauchbaren Preisen anzubieten. Die wären null Komma nix auf Platz 1.
Datek Level2 läuft für 10$. Überlegt mal was ihr hier abdrückt. Die Hauptsache die Bilanz der Deutschen Börse AG stimmt.
Pushversorgung und Handel aus dem Tradingsystem wie z.B.
datek??????!!!!!!!!!
Aber nicht enexx oder d-trade für ca. 400,-- im Monat.
Mano keine deutsche Bank kommt auf die Idee das zu brauchbaren Preisen anzubieten. Die wären null Komma nix auf Platz 1.
Datek Level2 läuft für 10$. Überlegt mal was ihr hier abdrückt. Die Hauptsache die Bilanz der Deutschen Börse AG stimmt.
ich empfehle citibank , schon wegen den günstigen ordergebüren
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
206 | ||
107 | ||
74 | ||
73 | ||
48 | ||
40 | ||
37 | ||
32 | ||
32 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
25 | ||
25 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |