checkAd

    Upgrade-20. Outlaws Forum "Die Sperrung von Usern" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 17:49:43 von
    neuester Beitrag 25.04.01 22:20:34 von
    Beiträge: 105
    ID: 383.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:49:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      mir bleibt fast die spucke weg wenn ich hier so lese. aus diesem grunde folgende erklärung der "real"-outlaws:

      1. falls krahmix wirklich gesperrt sein sollte bedauern wir dieses sehr und distanzieren und ausdrücklich von solchen aktionen. wir werden uns für die "wiederbelebung" der ID "krahmix" bei w:o einsetzen. falls irgendjemand glaubt wir outlaws sind für diese anschwärzerei zuständig, der irrt!

      2. FrauLewinski ist ein Fake! FrauLewinsky ist die echte! ich habe nichts mit dieser person gemein!

      +++ende der message+++ende der message+++ende der message+++
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:53:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmmm,

      natürlich hätte dies das 21. forum sein müssen.

      sorry
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:43:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eben Moni,

      ganz mein Reden. Finde ich ja gut, dass du das ähnlich
      siehst. Keine Ahnung, warum Griesgramix zwischen die Fronten
      geraten ist, denn da er der einzige Chartie hier bei uns ist,
      erheben wir Outlaws sebstredend ebenso Anspruch auf ihn wie die Longs.
      Desweiteren fand ich´s immer lesenswert und hier hatte meiner
      Meinung nach bisher ja jeder schon mal einen Ausfall.
      Ausserdem frag´ ich mich selbstredend, wer dafür verantwortlich
      war. Merkwürdigerweise taucht dann eine Moni-Duplette auf,
      just zu der Zeit, als die Longs sich verabschieden.
      Merkwürdige Angelegenheit :rolleyes: .

      Na ja, bin jedenfalls ebenfalls dafür, dass man mal bei w:o vorstellig
      werden sollte. Schwachsinn hoch drei.
      Wollte eigentlich noch mehr dazu sagen (und zu einigem anderen
      auch), aber jetzt kickt Bayern ...

      Beste Grüsse allerseits ;)

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:12:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      prost moni und knaller,

      im prinzip bin ich auch eurer meinung was die sperrung vom charti
      angeht wobei ich immer noch nicht weiß, ob er gesperrt wurde.
      die liste von outlaws welche wegen weitaus geringeren ausdrücken
      gesperrt wurden ist mittlerweile ellenlang und jetzt hat es zum ersten mal
      nen long erwischt. upkrumm wurde vom mufti wegen dem wort spucknapfträger gesperrt.......eye vielleicht steckt ja der irani hinter der sache und will uns ein
      faules ei unterschieben. es ist eh ziemlich ruhig bei den longs, ist ja auch
      kein wunder wenn die high-tech-ralley spurlos an upgrade vorbeizieht.
      werde beim nächsten schoppen an krahmnix denken. ich verzeihe ihm den wein-fettsack.

      der ge-x-te
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:16:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Krahmix
      Registriert seit: 30.03.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.04.2001 20:34:36
      Threads: 18
      Postings: 673
      Interessen Hochtechnologie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:17:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Silly Chilly:

      Um auf dein laues Posting drüben kurz einzugehen:

      Wen interessiert schon so ein trauriger Abzockverein mir Danny&Co am Ruder,
      die Kursziele von 500-700$ in aussicht stellten und davor schon mit
      Empryean ihre Glaubwürdigkeit verzockt haben ?
      Mich interessieren eher Dinge um mich herum, die absolut falsch und
      mies ablaufen, dich aber wohl eher nur die Kohle.

      Oder versteh´ ich da was falsch :rolleyes: ?

      Kptn:confused:

      PS. Schobbe, was wolltest du mit dem letzten Posting sagen ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:32:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      lieber kappi,

      dich quält wahrscheinlich nur die unbeantwortete anzugfrage, da du mich eines LAUEN statements bezichtigst...ts ts ts...na egal, schwamm drüber....empryean sollten wir mittlerweile auch geklärt haben und das es sich bei mir wohl eher um idealismus als um kohle handelt ist zumindest denen klar, die mir nahe stehen. nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber du hast gerade - so denke ich - ein lächeln auf dem ein oder anderen long-gesicht hervorgerufen...manolo und benschy halten sich auf jeden fall den bauch;)....

      c.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:46:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, dann ist ja gut, wenn sich jemand den Bauch hält (und sich gekrümmt
      auf dem Boden wälzt). Reuig, im innersten getroffen :laugh:.
      Ja, genau, es ist die ANZUGfrage, die mich quält und mich zu derart ungerechten
      Postings verführt.
      Idealismus bzgl. Upgrade :rolleyes: ? Den scheint man ja als Long auch dringends
      nötig zu haben :laugh::laugh::laugh: !

      Cpt.DILLIGAF? :look:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:53:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      kritische betrachtung, due dilligence und idealismus...was willst du mehr bei einem otc-wert?

      kappi dilliwhat???

      c.

      p.s.: das mit dem anzug klär ich später...ich liebe spannung;)!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:59:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wann ist später :rolleyes: ?

      Aaaaaaarrrrggggggghhhh !

      Cpt.DILLIwhat?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:02:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahaha...
      hmmm...ich bin long...zeit ist relativ...;)

      be patient, kappi dizzy...
      c.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:10:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Are ya FUBAR, homebody ?

      Gotta lotta time. spankin´ the monkey ... :laugh:

      Cpt.Kook ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:14:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...spanking the monkey????!...schatz, du spielst mit deiner glaubwürdigkeit oder hast du getrunken?!...
      ...i still like u, hon...;)

      chill

      p.s.: ich habe ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, was du mit FUBAR meinst...?!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:22:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wieso spiel´ ich mit meiner Glaubwürdigkeit :eek: ???

      So hat halt jeder jetzt sein besonders intimes Geheimnis, gell ;) ?

      :kiss: Cpt.Player
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:31:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh, jetzt hab´ ich dich wohl verschreckt, cutie :confused: ?

      Just pullin´ your leg ;)

      Cpt.Goober :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 23:44:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann will ich ein bisschen Spannung rausnehemen:
      FUBAR kenne ich aus dem Film "James Ryan". Den Ausdruck benutzen die Amis und denken es sei ein deutscher Ausspruch. Was er bedeutet wissen weder sie noch ich ;)

      Grüsse
      Nix
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:25:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stimmt exakt !

      FUBAR ist ein altes deutsches Wort, welches schon lange in Vergessenheit geriet.
      Aber es steht für ähnlich wichtiges wie "made in germany" oder "Reinheitsgebot".
      Manche dieser kulturlosen Amis meinen allerdings, dass damit ...

      Fucked Up Beyond All Reason

      ... gemeint sein könnte, ein Ausruf (der Überraschung/Bestürzung) piemontesischer
      Bergbauern beim Anblick eines Upgrade-Longs in freier Wildbahn.

      Cpt.HotShit ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:37:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Endlich geschafft !!!

      ImoonU ist es heute gelungen, den Long einzubuchten, der uns hier immer wieder
      in unser schönes Outlaw-Board gemacht hatte.
      Wie wir Outlaws so sind, behandeln wir ihn gut und er erfreut sich bester Gesundheit,
      wie folgendes Video anschaulich beweist:



      KptnK. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:10:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      hey, ich bin ja gar nicht gesperrt...:)
      judas vor ort...;)

      immer wenn ich mich melde, gibts was neues...
      schon gemerkt...???
      so, muß jetzt erst mal fruehstuecken...
      bis spaeter...

      judas
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:39:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      von JoeUp 18.04.01 13:07:54 3327961
      hallo,
      habe jetzt einen Brief an die media@Wallstreet-online geschrieben!
      mal sehen was sie machen

      JoeUp
      _________________________________________


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bin seit über einem Jahr Mitglied von WO. Das ich so lange hier Mitglied bin, ist ein Zeichen meiner überaus roßen Geduld.

      Ich bin seit 2 Jahren in UPGD investiert und habe im Dez. 1999 das Forum entdeckt und schreibe seither regel-mäßig. Seit ca. 1 Jahrhat sich eine Gruppe breitgemacht, die sich Outlaws nennen. Das sind keine Aktienbesitzer, sondern Leute, die es vor allem darauf anlegen, die Stimmung zu verderben und die Aktionäre zu vergraulen. Ich selbst habe monatelang einen Konsens gesucht, bin aber mittlerweile daran gescheitert.
      Hier werden jetzt Aktionäre, also Leute, die Geld investieren, von Leuten, die selbst keine Investments tätigen, verjagt. WO scheint dies zu dulden. Wenn sie sich die Mühe machen würden, sich diese UPGD (WKN 917594) Threads einmal durchzulesen, so wüßten sie, wovon ich schreibe. Es gibt durchaus technische Möglichkeiten, dieser Situation Herr zu werden, beispielsweise durch die Ignore-Funktion. Aber haben sie ein Interesse daran?
      Durch die vielen Nicknamen, die gerade bei UPGD täglich neu auftauchen und doch nur wieder die selben wie gestern sind, erhöht sich natürlich die Zahl der Mitglieder und der Einträge. Dies ist natürlich für die, die hier werben wollen, sehr attraktiv, glauben sie doch, eine große Anzahl von potenziellen Kunden zu erreichen. Dabei sind es aber sehr viele Leute, die gar kein Interesse an Aktien haben, sondern nur an der Destruktion. Diese Leute verscheuchen auch potenzielle Mitglieder, die aber bei der hier herrschenden Pöbelei davon Abstand neh-men.
      Ich werden einmal ein paar von den hier werbenden Kunden anschreiben und diejenigen mit der hier herr-schenden "Aktienkultur" konfrontieren. Vielleicht haben die ja dann weniger Interesse, hier zu werben. Ich wer-de meine mitschreibenden UPGD-Poster über diese Aktion informieren, auf das auch sie tätig werden.
      Vielleicht passiert ja dann mal etwas!
      Oder aber wir ziehen uns in RB zurück. Dort kann man geschütze Bereiche einrichten. Nur, wenn UPGD Aktio-näre WO verlassen, gehen Leute, die Geld anlegen und sich und andere informieren wollen. Was zurück bleiben wird, sind die, die nur Terror machen.
      Wollen sie das !?

      Mit freundlichen Grüßen

      Jörg Dittloff


      18. April 2001

      von FrauLewinski 19.04.01 12:21:44 3338041
      Huuuu hier ist das Gespenst - ich wollte Euch nur mal aufscheuchen
      Daß ich Krahmix bin, glaubt mir natürlich keiner, da ja oben ein Schimpfwort-Name steht.
      Also vielleicht gespaltene Persönlichkeit ? Denkbar.
      Wie auch immer - ich bin auf jeden Fall ein unheilbarer Fall
      Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich unterschreiben soll...
      Wäre das jetzt so oder so Urkundenfälschung ? Oder Aufgabe meiner wahren Identität ?
      Bitte Herr Boarddoktor, helfen Sie mir !!!

      Was nun liebe Outlaws ??
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:35:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja Silke,

      üble Zeitgenossen werden auch von den Krautis einfach nur ignoriert.

      Pech! Du hast hier keine Chance mehr!

      Du kannst Dir aber gratulieren, dass Upgrade-Board hast Du kaputt gemacht. Sowohl für die PROs, als auch für KONTRAs.

      Und dass man sich auf eine Mailliste zurückzieht und hier keinerlei Infos, egal ob PRO oder ehrlich gemeintes KONTRA,
      mehr hier stehen, ist auch Dir zu verdanken.

      Du hast den 1. Preis gewonnen. Ein UPGD-Board zu zerstören ist bisher noch keinem gelungen. Irgendwann werde ich Dir den Preis dafür überreichen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:55:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      :):):)... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:59:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ manolo

      bei der Preisüberreichung sind dir mit Sicherheit einige behilflich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:00:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mensch Kerle, den judas gibt es auch noch!
      Wat jibt et Neuet?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:02:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mindestens zwei Leute zum Festhalten,dass Sie schön ruhig hält und in den vollen Genuss der Preisübergabe kommt!:D
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:10:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      ¡Anda ya, manolo!

      Bin nur noch nicht dazugekommen, was dazu zu schreiben.
      Besser gesagt, ich war am überlegen, ob ich überhaupt was
      dazu sagen soll, ich meine, zu Joe´s -sagen wir mal- "Aktion".

      Ich habe nämlich in dieser Schrift ein halbes Dutzend gravierende
      Fehler bzw. unrichtige Darstellungen entdeckt.
      Zumindest was unsereins angeht. Und was die Outlaws anbelangt.
      Sowie was die Longs betrifft.
      Alles ein wenig pauschal, einseitig. Möchte ja nichts unterstellen,
      deswegen sag´ ich einfach mal, reichlich unglücklich formuliert.

      Aber was soll´s schon ? Wir sind ja hier schon einiges gewöhnt
      seit dem 1. Outlaw-Forum.

      Cpt.Blackballed (smellin´ bacon) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:15:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Du armer Käpten! ;)
      Wenn ich gleich mal ein paar Minuten Zeit habe, werde ich Dich mal ein wenig bedauern! ;)
      Hasta proxima!
      fredo
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:21:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      ¡No me vaciles, Fredo! :laugh:

      KptnKnallkopp ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:26:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ach so, Judas ist ja auch wieder da :laugh::laugh::laugh: !

      Unglücklicherweise hab´ ich meine Zwischen-den-Zeilen-Lesebrille verlegt :cry: ...

      KptnK.

      Hi wunderlich ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:33:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Baby,alles klar?
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:36:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hatte jemand bezweifelt, die egozentrischen Longs würden ihre
      Roll-back Strategie länger als 2 Wochen durchhalten..?:laugh::laugh:
      Vielleicht könnte aber mr.Corrida himself hier einmal erlaütern, was die
      wildwuchernde Sperrung von Usern, also auch von solchen, denen im Gegensatz
      zu SF und FL keinerlei SPAM anzulasten ist, zu bedeuten hat?!
      Es handelt sich wohl um eine Art Ersatzbefriedigung (Freud)!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:40:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Steckt etwa Jo "Blackmail" Up dahinter?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:48:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Alles im Lot, Mista Dabbeljuh ;). Und selbst ?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:52:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      @manolo,

      wie lange gibt es diese mailliste eigentlich schon?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:55:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Danke der Nachfrage,Mr.KK,alles im Lot.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:56:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Puh, zum Glück die mit Y ... Servus Moni :kiss: !
      Ich versuche schon seit Jahren, auf diese Liste zu kommen.
      Nix zu machen ! Es heisst, man müsse MINIMUM 90% Miese mit
      Upgrade gemacht haben, sonst hat man nicht den Hauch einer
      Chance :laugh: .
      Kamma nix machen :look: ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:58:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Oh wunderlich, schon wieder HAARSCHARF aneinander vorbeigepostet.
      Irgendwann mal geht´s sicher schief :laugh: ...

      KampfKnaller ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:08:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wir sind einfach zwei haarige,scharfe Kerle!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:13:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aber echt ... :laugh:

      Cpt.Buff :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:16:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh::laugh::laugh:Vielleicht kauft KptnWegschmeißer noch
      heute eine singuläre Upgd Position und kommt dann in 3 Monaten auf die Liste?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:20:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Oha, ein Insider !

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:23:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bye Bye Outlaws.

      Ich ziehe die Konsequenz aus dem Long-Debakel und verschwinde.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:29:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @silke

      Na dann gute Reise im Namen aller Longs.
      Sie möge ewig dauern ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:29:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das ist wahre Grösse, Silkebaby :D

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:31:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi manolo,
      schau ma bitte in dein WO-Postfach

      Danke
      nix
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:33:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      @käptn,

      schau mal bitte in dein postfach!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:33:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      @pd,

      schau mal bitte in dein postfach!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:50:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      @manolo...
      es ist mal wieder ein geruecht ueber upgrade im umlauf...
      habe mal wieder erste positionen aufgebaut...
      jetzt frag mich bitte nicht, ob an den geruechten was dran ist...
      habe heute zwar gekauft, aber auf +-0 abgestoppt!!!
      also vorsicht!!!
      mein fokus liegt z.z. eindeutig auf anderen werten...

      was habt ihr denn hier in der letzten zeit veranstaltet???
      traurig...

      bin leider nicht zu hause, deshalb muesst ihr mich auch nicht so oft ertragen... pizza u know;)

      aber immer wieder lustig... judas meldet sich und schon gehts ab, gell...;)

      judas
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:59:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      ja, judas, ist schon erstaunlich! :look:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 01:26:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      judas...

      auf die gefahr hin, dass ich gesperrt werde: du bist für mich das allerletzte, der oberschwachkopf...unterhalte dich lieber mit deinem überheblichen und ebenso schwachköpfigen bruder über eure visionen.

      du bist einfach nur ein ganz armes und leider nur "operatives" licht!
      c.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 02:01:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      mann, ich rege mich gerade auf....

      auf plus minus null abgestoppt.....was für ein schwachsinn bei einem volatilen wert - wie das nun mal so ist bei einem otc-wert....dein fokus liegt auf anderen werten? welchen meinst du? artnet, enet???lol...idiot

      was mich wirklich an dir, judas, aufregt ist, dass du noch nicht mal ansatzweise ein FEINGEFÜHL für die aktionärpsychologie entwickelst. WENN du schon mit unseren gehirnwindungen spielen willst, dann tue es gefälligst mit etwas geschick und intelligenz, aber diese eigenschaften stehen wohl einfach nicht in den anforderungskriterien eines möchtegernprofessionellen pushers.....leider ist euer "geschäftsmodell" in einem derart schwachen markt nicht mehr erfolgsversprechend, aber da ihr - wie erwähnt - etwas langsam von begriff seid, müsst ihr uns weiterhin mit eurem scheiss-luftblasen-postings belästigen....

      lasst es besser sein, da ihr offensichtlich die möglichkeiten und vor allen dingen die grenzen eures tuens weder einschätzen noch kontrollieren könnt.

      c.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 08:40:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      @chill,

      also ich finde judas ist eine bereicherung für unser board! egal wie es kommt, judas ist fett im plus! o.k. jeder long ist irgendwie im plus (vor allem mit UPGD), aber judas ist ungeschlagen!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:36:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      chill, chill, chill, du mußt harte verluste in den letzten monaten erlitten haben...
      auf die gefahr hin, dass die outlaws mich jetzt sperren lassen...
      DU HAST MEIN MITGEFUEHL!!!!

      und das ist, ohne wenn und aber, 100%ig ernst gemeint!!!
      boerse kann echt gemein sein...
      das haben die meisten von uns, in den letzten monaten, schmerzlich erkennen muessen...
      also, kopf hoch, es wird schon wieder...

      judas
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:25:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      die outlaws danken judas für die aufmunternden worte an die longs. judas ist trotz seiner reisenerfolge mensch geblieben und lässt sich in unsere niederungen herab und baut den ein oder anderen long (manchmal auch outlaws) auf. normalerweise vergesseen solche menschen auf dem weg nach oben ihre weggefährten, aber judas.. hut ab! es gibt gerüchte, demnach ist judas jetzt bei morgan stanley DER toptrader schlechthin. aber wie gesagt, nur gerüchte!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:02:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bah war das ne geile Woche!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:22:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      @kasi,

      die woche war ultrageil!! jetzt wo judas zurück ist werden wieder goldene zeiten anbrechen! :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:30:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      da nun ja die long-boards im w:o nicht weiter fortgeführt werden dürften ja auch keine news seitens upgd kommen, oder? chill meinte nämlich die news kommen so um das 95. forum. :look: und nun? übrigens, echt prikelnd im "protected"-board :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:10:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      :kiss: Moni,

      das board ist wirklich recht pfiffig geraten, finde ich auch :laugh:.
      Vor allem Fredos Geschichtchen liest sich wie die "Microsoft-Story".
      Bin wahnsinnig beeindruckt ...

      Cpt.Protected ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:02:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      erledigt sich alles von selbst. was ist ein long ohne wo?
      ein garnichts, es wird ihnen schlichtweg langweilig werden.
      habe eine maulwurfattacke gestartet aber escapadiolo ist gerissen wie ein spanischer strandhund.
      danny
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:23:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Claro que si, Danny,

      das RB ist ja auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
      Jeden Eintrag muss man erst anklicken, nur um danach festzustellen,
      dass eh nur wieder der gleiche Schmarrn drinstand :laugh: .
      Da geht einem halt der Überblick flöten. Hier bei uns im w:o-Forum ist´s
      halt so richtig nett, da kann man sich über den üblichen Schwachsinn
      hinwegscrollen (oder über benschy´s "Reinsteller" :laugh: ).
      Was soll´s auch, war eh´ langweilig, nachdem die Longs sich der
      verbitterten Humorlosigkeit vollends hingegeben hatten (GÄHN!).

      Aber das ganze hat (NATÜRLICH) einen Riiiiiiesen-Vorteil für unsereins.
      Erstens haben wir jetzt freie Bahn, in w:o die ganze Wahrheit über
      Danny Blind´s Skandale ungestört publik zu machen und ausserdem
      steht der Sommer vor der Tür (sell in may and go away :laugh: )
      und wir sind die zwar ehrenvolle, aber doch auch leidige Verpflichtung
      los, hier jeden Tag Leute von Fehlinvestitionen abhalten zu müssen.

      Unter´m Strich also mal wieder ein klarer Punkt-Sieg für uns Outlaws ;).

      Cpt.Restricted-Area
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:31:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ach so, noch was...

      Judas, red´ keinen Bäbb daher. Die Outlaws sperren niemanden !

      UND ...

      ALLE Longs haben unser Mitgefühl :laugh: :laugh: :laugh: !

      Cpt.HandsOff! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:32:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi Kptn,
      nein,nein,die Bahn ist nicht frei,denn ich stehe hier long,wie immer und ich bleibe auch!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:33:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Kätn :kiss:

      gab`s nicht schon einmal ein solches board bei yahoo? :laugh: wie lang hat das eigentlich gehalten?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:40:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ach wunderlich,

      du müsstest doch langsam fingerspitzenerfühlt haben, dass bei unsereins
      Long nicht ldgl. ein Platzhalter für das dicke UPGD-Depot ist ;).
      Und daher fällst du leider durch die Maschen unseres Basher-Netzes.
      Probleme, was das Feindbild anbelangt :confused:. Unsere "BigEye"-Long-Datenbank
      spuckt Dich immer auf der ERROR-Liste aus. Seit langem schon ...

      Cpt.Define
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:44:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hey, Moni :bad: !

      Für dich immer noch Käpt´n !

      Oder Putzi, ganz wie du willst :kiss: ...

      Au ja, das Yahoo-Board. Immer eine Lektüre wert :laugh: :laugh:.
      Das ging doch damals Hand-in-Hand mit Pimpo´s Ausrutscher :rolleyes: , gell ?

      Cpt.OffLimits
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:45:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Oha !

      :bad: geht nicht (oder ging nie ??).
      Naja, bin halt mal wieder betrunken :laugh: ...
      Wollte :arg: sagen !

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:23:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      :laugh:

      verfolgungswahn?

      By: escapado
      Reply To: 36 by escapado Friday, 20 Apr 2001 at 2:55 PM EDT
      Post # of 37

      < Previous Respond Next >

      Maulwurf:

      Ich habe den Hinweis erhalten, dass sich hier jemand von den WO-Nasen einschleichen will.

      An den Maulwurf:
      Als Board-Inhaber kann ich Mitglieder und Beiträge selbständig löschen.

      escapado


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:26:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Herrgottzack aberau :eek: :rolleyes: ...

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Cpt.AllMighty ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:29:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      @FL:
      Wo siehst Du da den Verfolgungswahn?

      von daniel.bld 20.04.01 19:02:51 3354566 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      erledigt sich alles von selbst. was ist ein long ohne wo?
      ein garnichts, es wird ihnen schlichtweg langweilig werden.
      habe eine maulwurfattacke gestartet aber escapadiolo ist gerissen wie ein spanischer strandhund.
      danny

      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:42:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Gehört doch alles zu Danny de Mol´s BigLong Szenario :laugh:

      Cpt.UnderCover ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:00:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      @wunderlich,

      glatt übersehen.

      @all,

      tja, die longs feiern -mal wieder- das bevorstehende ende der outlaws. :look: manolo kann es gar nicht lassen die -neidischen ( :laugh: )reaktionen der outlaws zu beobachten. naja, über sein "versteckspiel" haben sich die longs ja auch so wahnsinnig amüsiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:23:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      ¡No me jodas, Fredo!
      ¿Quién te has creido? :rolleyes:

      Wir Krautis geniessen das Leben in vollen Zügen :laugh: !
      Ihr Longos seid für uns nie mehr als schmückendes Beiwerk gewesen.
      Ni "nix ohne die Longs" ni leches, also wirklich :look: .
      Es hat sich doch gar nichts geändert bei uns. Die Longs in dem einen,
      das Supermän-Board in dem anderen Fenster geöffnet. Immer was zu lachen,
      nach wie vor. Jedenfalls haben wir jede Menge Spass mir euch, so oder so.

      Capitan Gilipollas ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:34:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ist das nicht goldig, wie sie alle ins R`nB Board auszogen,
      um das Fürchten zu verlernen ... einer nach dem anderen,
      und so voll von geschäftiger Harmonie ....
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:54:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      poor Rhythm, plenty o´Blues ... :laugh:

      Cpt.Secret ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 15:13:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      @danny bld,

      der maulwurf ist schon dabei :laugh: du musst nur ein bisschen rumjammern, dass du auf verlusten sitzt und jetzt kräftig nachgelegt hast. :laugh:
      escapatenescapado ist nicht ganz so gerissen :laugh:
      natürlich wird mein baldiges posting gleich gelöscht werden aber ich geb euch vorher bscheid :laugh:

      also einfach ein bisschen rumjammern und auf antwort warten.
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 15:42:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      hallo erstmal,

      also ehrlich, unter nominator escapado ist ja ein echt super board entstanden. und besser als big-brother. er gibt eine übersicht wer schon ins "haus" gezogen ist. und für die neulinge wird manolos super-posting wiederholt (benschy, wer sonst) damit jedes weiss wo`s langgeht. wenn das haus morgens erwacht geht fast jedem "bewohner" ein guten morgen über die lippen. echt toll wie die postings so anwachsen. und beim einzug stellt sich jeder ersmal vor, was er/sie vorher so gemacht haben, wieviele % plus man mit UPGD schon gemacht hat :laugh: usw. super lektüre, da drüben.

      moni <- ein neuer fan von bb, folge 4 (?)

      p.s. bin gespannt wer als erster aufmuckt und dann rausfliegt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 18:22:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      Vielen Dank äh.. Moni,

      dies ist eine super Zusammenfassung, die Du bei Neuigkeiten aktualisieren solltest, damit Sie auch für Neueinsteiger immer wieder präsent ist.

      äh.. KptnK.

      p.s. Wir haben nun bereits 27 Mitglieder in diesem Board.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 19:12:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      faulus hat die idee!!!!!

      soldaten-ID karten! wenn die einen soldaten umnieten muss sein kollege erstmal die karte aus der hosentasche (wenn überhaupt noch da) holen und die daten mit dem reader auslesen. cool! präsentiiiiiieeert das ge.. ähem, präsentiiiiert den reader! die einsatzmöglichkeiten sind wirklich gigantisch. stell dir vor du hast ne geschlechtskrankheit und verlierst deine id. und dann findest du deine datem im internet mit name und adresse. JAAAAA, wir brauchen die UC :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 20:26:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      "Ist es nicht angenehm, daß man mit seiner Finanz-platitüde mal eben so, mit einem kurzen Mausklick, sich sofort
      ans andere Ufer der Isar klicken kann, ich find das super.."
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 20:33:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      wisst ihr wer noch fehlt im neuen long board?

      "der mufti" das wäre doch die gelegenheit die legende wider erscheinen zu lassen.
      es ist wirklich eine qual sich durch`s long-rb-board zu klicken. stellt euch mal vor, dass ein long ein paar tage weg ist und muss sich dann durchklicken :laugh:
      last uns wetten wie lange das geht $€
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 21:33:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      So lange, bis sie von ihrem gegenseitigen `auf die Schulter klopfen` blaue Flecken bekommen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 21:55:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      .. und natürlich das Tigerle .. fehlt auch noch.
      "Komm, zeig Ihnen daß ein Tiger vor nichts Angst hat,
      hol dir dein Geld .."
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 10:27:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      ja und wo ist jetzt kommehnie ??
      mal sehen wann der erste long zum arzt muss wegen muskelkater im zeigefinger.:laugh:
      ich glaube das wird ne schwierige woche für die longs.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 11:14:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      ätsch, die longs haben nich einmal smileys dort drüben. wie langweilig :gähn: :look: :laugh: :D :eek: ;) :) :p :O :rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:03:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      einen netten gruss an die alten und neuen outlaws ...

      :D tw
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:17:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wo sinnen die jetz?

      Da drüben????

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:29:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Servus Tiger,

      nicht dass du denkst, deine Grüsse verhallen hier ungehört.
      Grüsse nie, die "alles-wird-gut-"Postings dagegen immer ;).

      Hi Rumpfmannschaft !

      Leide nicht neues bei den Longs drüben. Jetzt wird China UC-mässig
      aufgerollt. Könnte klappen, da das Regime gerne alles über ihre Reisbauern
      in Erfahrung bringen würde, um regelmässig ein neues Massaker
      anzetteln zu können. Dafür ist die Ultracard wirklich 1.Wahl !
      Sonst wirklich nur die üblichen Grüsse, die wie-schön-dass-du-auch-da-bist-
      Postings und die das-hast-du-toll-gemacht-Beiträge.

      :laugh:

      Cpt.Chinks

      PS. Hi Kasi, die Jungs sind "rüber" gegangen und singen
      "My bonny is over the ocean" im Kanon ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 16:30:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sind also in die ewigen Jagdgründe eingekehrt, so mußte es ja einmal enden mit diesen sturen Kerlen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 18:43:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      So jetzt muß eigentlich nur noch einer das Gatter zu machen,
      bei Raging bull. Dann schleicht sich sicher auch bald der Tiger an, des Nachts ..
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:27:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich habe mich jetzt mit der ID eines völlig unbescholtenen bei RB angemeldet, da werden die Longs ganz schön zu knabbern haben !
      Ich sag`s ja immer, wir Outlaws hätten eigentlich alle Terroristen werden sollen :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:12:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo Outlaws...

      kommt ruhig zu uns, jeder hat einen Freiflug frei. Wir sind da nicht so nachsichtig, wie die WO´ler :laugh:

      Schobbe, wir wußten schon immer, dass Du im Innersten ein echter Long warst und bist. Solltest Du Dich eingeschlichen haben und uns NICHT stören, kannst Du verweilen, ansonsten postest Du dort sicher nicht lange. Dir scheint ja besonders viel daran zu liegen, bei uns dabei sein zu dürfen. Ich kann das gut verstehen. Hier ist ja nichts mehr los :cry:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:27:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      @KH,

      ja hier ist nix mehr los. die ganzen witzigen postings sind jetzt im rb-protected board zu finden :cry: . einzig die information ist hier noch möglich. aber im ernst, das es die wildesten vermutungen und gerüchte im RB geben wird wenn longs ungestört zusammen sind war ja allen klar. aber, nicht einmal 4 tage alt und dann sowas:

      -soldaten-id-card (DAS braucht ein soldat wirklich)
      -rindviecher mit uc wegen MKS und BSE :laugh: (übrigens mein favorit)
      -china hat interesse (LOGISCH, die haben ja noch nicht dementiert)
      -und jüngst: VISA (klar, die werbung läuft ja wieder)

      naja, bis zum 3. Quartal (spätester roll-out termin) wird wohl noch lustiger

      moni <-big-brother 4 fan


      p.s. in der visa-werbung kommt keine karte vor! oder sieht jemand den jogger vor einem riesen-terminal auf den biometriecheck warten?
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:43:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      Mit Verlaub,Madame,aber vielleicht können wir uns in dem Punkt treffen,dass Visa in seinem Kerngeschäften doch wohl mit Karten zu tun hat,oder?
      Folglich kann man doch wohl auch davon ausgehen,dass das dem Konsumenten klar ist.
      Der Jogger geht in den Sportladen,lässt seinen Fingerabdruck an einem Lesegerät scannen,woraufhin das Bild des Joggers erscheint.Der normal begabte Seher müsste dann aber spätestens erkennen,dass der Jogger Sportschuhe mit integriertem Stadtplan über seine Visa-Card käuflich erworben hat,weil Er sich in der fremden Stadt verlaufen hat.
      Vielleicht täusche ich mich ja aber auch und Er hat bar bezahlt!;):laugh:
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:50:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      @wunderlich,

      ich denke du täuschst dich. die karte war bisher das einzige mittel zur identifizierung. mit der neuen methode (ich beziehe mich hier auf die visa-werbung) wird die identifizierung durch den fingerprint durchgeführt. der jogger drückt seinen daumen aufs gerät, das fordert bei der visa-zentrale die daten an (also foto des karteninhaber und ggf. unterschrift zum vergleich), der jogger unterschreibt und das wars. ich denke die werbung spielt gerade darauf an das ein in zukunft ohne karte auch möglich ist zu bezahlen.

      moni
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:02:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      @FL:
      Das glaube ich nicht,schau´s Dir nochmal in Ruhe an,ich werde es auch tun.Um ehrlich zu sein,ist es mir auch relativ egal,denn es kommt wie es kommen muss.Wenn ich etwas Zukünftiges unbedingt sicher wissen will,werfe ich immer die Fingerknochen von meiner verstorbenen Oma,lese sie dann und treffe meine Anlageentscheidungen!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:11:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      @wunderlich,

      es ist so! jeder kennt die "übliche" VISA-werbung in der IMMER eine karte vorkommt. gerade die fehlt. die visa-karte fehlt in der visa-karten werbung :eek: das sollte zu denken geben.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:14:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hast Du´s dir auf Video aufgenommen,weil Du gar so sicher zu sein vorgibst?:laugh:
      Da bist Du dann im Vorteil,denn mir ist es wirklich egal.
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:16:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      @wunderlich,

      nein, ich habe nach der long-euphorie besonderen augenmerk darauf gelegt. im rb glaubt man immer noch an die VISA-UPGD geschichte. zumindest vermutet man dieses.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:18:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      Na,die Fingerknochen meiner Oma sagen dazu,abwarten!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:59:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      @wunderlich,

      :laugh: , wie sieht denn die zukunft der nasdaq aus? könntest du bitte nochmal einen wurf machen? :look:
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:54:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      @FL:
      Ich hab´s getan und es ist wahnsinnig schwer zu interpretieren,denn 3 Finger haben noch im Flug zu eitern begonnen,2 nicht,aber diese beiden Finger waren der Daumen und der Zeigefinger,die ja besonders wichtig sind und so komme ich zu der absolut überzeugenden Deutung,dass es sowohl rauf,wie auch runter gehen kann.
      Du siehst,es kann durchaus hilfreich sein,einen guten Auguren zu befragen!;):laugh:
      Wunderlich,der Seher:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 04:35:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      ich gehe am stock ./.. das mit den fingerknochen ist echt gut ...

      ich nahm bisher immer die hueftgelenke ... war aber bloed, denn das eine davon ist kuenstlich und wirft nun immer wieder die einflussnahme fremder maechte auf ... hmmm ...


      melde dich mal wunderlich ! ob alles ok ist ... warum bist du nicht im rb ?

      @ kaeptn ... schoen, das jemand auf die gruesse reagiert ... mal sehen, wann es mal wieder freitag wird ... ;)

      an frau lewinsky ... manchmal bist du sogar in deiner dummheit schlau ...

      denn die chinesen sind sicher sehr daran interessiert, ihr volk zu kontrollieren ... ich erinner da mal an die begrenzten moeglichkeiten eines inetanschlusses dort ...

      das ist ein heisses thema ... interessiert mich aber nur sekundaer ... denn do not forget, wie hart und uebel es ist, mit china (speziell goverment( business zu machen ...

      das nur am rande ...

      gruesse ! tw
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:25:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      WOW :eek: !!!

      Tiger´s Posting (bei uns im Outlaw-Forum !!!) ÜBER (!!!) 190mal gelesen !

      Wir müssen dringend nachlegen, die Nachfrage ist 100%ig vorhanden !

      Cpt.MarketMaker ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:37:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      @outlaws,

      irgendein long, ich nehme an khramwix hat sich unter schobbe-n-saufer eingeschlichen


      Username: schobbensaufer
      Registriert seit: 17.04.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 22.04.2001 19:26:54
      Threads:
      Postings:
      Interessen keine Angaben

      bitte verwechselt da mal nichts. der charti denkt immer noch, dass ich das war mit seiner sperrung.
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:20:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      hallo leute!
      bin aus dem urlaub zurück!
      wie ich sehe habe ich den einstieg bei unserer lieblingsaktie ja noch nicht verpasst. gibts was neues?
      zumindest ging´s ja auch nicht nach unten.
      freu mich euch wieder zu haben....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade-20. Outlaws Forum "Die Sperrung von Usern"