checkAd

    ....M+S jetzt Übernahmekandidat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 17:08:37 von
    neuester Beitrag 12.10.01 12:13:12 von
    Beiträge: 50
    ID: 389.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.671
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    220,00+18,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:08:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Übernahmekandidat:

      Für mich ist diese Aktie bei dem derzeitigem Niveau ein Übernahmekandidat! Der Buchwert übersteigt bei weitem die derzeitige Börsenkapitalisierung! Die IT-Dienstleister sind gerade in einer Übernahmephase (siehe EDS + Systematics).
      Der Übernahmepreis liegt bei 570 Mio USD für Systematics. M+S kostet gerade aber mal ganze 160 Mio. Die Umsätze von Systematics und M+S sind geradezu identisch. M+S und Systematics gehören zu den drei Big-Playern im IT-Dienstleistersektor (größter IT-Dienstleister ist Computec, glaube ich..). M+S ist allein schon von seinem Kundenportfolio als potentieller Übernahmekandidat sehr interessant: Deutsche Bank, Lufthansa, Motorola,Wella,Dresdner Bank,Andersen Consulting,Citibank,Commerzbank,DHL Worldwide Express,DWS,GZS,ZDF...usw.


      Nachricht vom 02.04.01
      EDS will Hamburger IT-Unternehmen Systematics für 570 Mio USD übernehmen
      PLANO (dpa-AFX) - Der US-Konzern Electronic Data Systems Corp (EDS) will das am Neuen Markt gelistete Hamburger IT-Unternehmen Systematics AG übernehmen. Das Übernahmevolumen betrage 570 Mio. USD in bar und via Aktientausch, teilte EDS am Montag in Plano (US-Bundesstaat Texas) mit. Nach Angaben von Systematics will EDS den Systematics-Aktionären am 9. April 34 Euro in bar je Anteilsschein anbieten. EDS betonte, der Kauf werde weder den Gewinn für das laufende Jahr noch das Wachstum 2002 beeinflussen. Bis Mitte diesen Jahres soll die Übernahme abgeschlossen sein.

      Mit der Übernahme wolle EDS seine Ausrichtung auf Europa und besonders Deutschland unterstreichen, sagte EDS-Chef Dick Brown. Nach Sytematics-Angaben erwarben die US-Amerikaner am Montag bereits 72% des Grundkapitals der Hamburger. Die Übernahme muss allerdings unter anderem noch von der EU-Kommission abgesegnet werden./ar/av/kh
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:13:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ dani

      übernimmst du bitte meine 400 St. zu 11,4? wäre geil:laugh:

      :cry: Abfahrer :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:14:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Übernahme bei dieser Aktionärsstruktur dürfte eigentlich kein Problem darstellen! Es ist kein Mehrheitsaktionär vorhanden!



      Name m+s Elektronik AG
      Sitz der Gesellschaft Nordring 55-57
      63843 Niedernberg
      Telefon 06028-944-0
      Fax 06028-944-1119

      Gezeichnetes Kapital 31,57 Mio. EUR
      Aktiennennwert Stammaktien zu 1.0 (EUR)
      Aktionärsstruktur Theobald Stripp (6.25%)
      Restliche Altaktionäre (8.75%)
      Silvia Mahr (6.25%)
      Alexander Stripp (6.25%)
      Holger Stripp (6.25%)
      Beteiligungsgesellschaft für die Deutsche Wirtschaft mbH & Co. KG (37.5%)
      Hans-Ulrich Mahr (6.25%)
      Geschäftsjahresende 30.04.
      CDAX-Branche
      Internet www.mus.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:18:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie hoch ist dann mein anteil an dem saftladen?
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:18:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Abfahrer

      Der Kursrückgang heute ist total übertrieben! Das der Markt im letzten Quartal rückläufig war, wusste doch schon jeder!

      Bei einer eventuellen Übernahme könnte man vielleicht solche Kurse nochmals bekommen! Aber erst muss sich jemand finden!

      Nicht traurig sein! Ich habe auch mit M+S meine Verluste gemacht!

      Gruss

      Dani

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:23:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      dani - mit m+s hat JEDER verlust gemacht - bis auf die kollegen, die heute morgen bei kursen unter 4 rein sind.

      dachte, daß es jetzt eher aufwärts geht, nachdem der kurs gestern (im nachhinein frech) einen ausbruch nach oben suggerierte. war nur eine fata morgana.

      bei einer größeren technischen erholung, falls denn überhaupt eine kommen sollte , muß ich diese kapitel beenden.

      vielleicht demoliere ich mal so ein m+s auto - ab und zu fährt mir hier mal eines über den weg....:laugh:

      greetz

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:25:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer will diese Firma denn übernehmen? So verbleibt noch ein Rest Fantasie.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:27:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @daniela26

      Hallo,

      es ist keineswegs so, dass m+s ein geeigneter Übernahmekandidat ist, da die sog. Alteigentümer (Mahr, Stripp) zusammen etwas über 30 % halten und somit eine Sperrminorität haben. Diese Mahr (m) + Stripp (s) werden und können derzeit gar nicht verkaufen, wg. Selbstverpflichtung (wenn sie es trotzdem machen hast du Pech gehabt!).

      McHep
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:27:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer soll M+S übernehmen ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:29:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Abfahrer

      Ganz einfach: Deine gehaltenen Aktien (400 oder so) geteilt durch die Gesamtanzahl Aktien ergibt deinen Anteil!

      400/25.740.000 x 100= 0,001554%

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:34:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @McHep

      Und wieso klappt die Sache bei Systematics und EDS?

      HAMBURG (dpa-AFX) - Der US-Konzern Electronic Data Systems (EDS) übernimmt den Hamburger IT-Dienstleister Systematics . EDS habe am Montag rund 72 Prozent des Grundkapitals der Systematics AG übernommen, teilte das am Neuen Markt notierte Hamburger Unternehmen mit. Es ergänze sich mit EDS "synergetisch" in der Kundenstruktur und im Leistungsangebot. EDS ist den Angaben zufolge das weltweit zweitgrößte Dienstleistungsunternehmen für elektronischen Handel und Informationstechnologie mit einem Umsatz von 19,2 Milliarden Dollar. (42,4 Mrd DM).



      Name Systematics AG
      Sitz der Gesellschaft Barmbeker Str. 2
      22303 Hamburg
      Telefon 040-69600
      Fax 040-69609292

      Gezeichnetes Kapital 12,66 Mio. EUR
      Aktiennennwert Stammaktien(EUR)
      Aktionärsstruktur Odewald & Compagie GmbH & Co. (29.1%)
      Detlef Fischer (25.6%)
      Heinz-Werner Preuschhof (6.5%)
      Geschäftsjahresende
      CDAX-Branche Software

      Internet www.systematics.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:36:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      wow - und danke! :kiss:

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:08:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..vielleicht sollte man einen M+s Stammtisch einrichten, wo wir uns einmal die Woche besaufen ??? dann hätten wir wenigstens noch ein bischen Spass :)

      im Ernst: was gestern passierte war eine Frechheit: irgendjemand (Coba ?????????????) lupfte den Kurs in Cent Schritten über die 38 Tageslinie, ein Kaufsignal für viele Trader ??? ein Schelm wer sich was dabei denkt
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:05:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Blumberg,

      kenne da in Mannheim einen guten laden.

      da zahlste jeden montag als mann 25, als frau 18 dm eintritt
      und kannst dich von 20.00-1.00 vollaufen lassen. war am montag mal wieder da und.....:D (9?10?11? havanna-cola) :)

      tja, jetzt hätte ich sogar einen richtigen grund:mad:

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:37:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      M+S geht´s ausserbörslich schon wieder nach oben!

      Der Kursrückgang heute war total übertrieben! Nimmt man die Relation Umsatz zu Gewinn (1,25 Milliarden DM zu
      13 Millionen DM Verlust), dann geht´s hier um Skontobeträge von 3%!! Dass das letzte Geschäftsjahr nicht berauschend war, wussten wir doch alle schon. Ich verstehe die überzogene Reaktion nicht! Klar das die Börse schon auf kleinste Ereignisse ganz empfindlich reagiert! Aber einen Abschlag von 20% war total übertrieben!

      Wenn eine Intershop bei 30 Mio DM Umsatz einen Verlust von 30 Mio macht, dann ist das im Plan....oder eine Brokat....

      Schauen wir in die Zukunft:

      Die Planungen für das Geschäftsjahr 01/02 wurden von M+S bestätigt und blieben somit unverändert! Das KGV für 2002 beträgt dann 8.


      Ich bin fest überzeugt, dass M+S bald übernommen werden konnte oder fusioniert. Nur so kann man sich in Zukunft dem starken Wettbewerb stellen!


      Hier Lsd-Kurse:

      WKN
      661740
      Name
      M + S ELEKTRONIK
      BID
      4.12 EUR
      ASK
      4.27 EUR
      Zeit
      2001-04-25 23:13:25 Uhr
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:39:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach dani,

      dir glaub ich´s gern.

      werde mich mal morgen abend mit einer freundin besaufen...:)

      gute nacht vom
      :D
      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:59:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      zurück in den frisöööööör-salon.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:59:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @daniela
      Ich seh`s auch gelassen. Ob M+S bei 4€ oder bei 5€ dümpelt spielt für die meisten keine Rolle mehr.
      Übernahme, Fusion? Na prima, könnte die Aktie doch mal ein bißchen sexy machen.
      Die AdHoc heute ist doch so schlimm nun auch wieder nicht.
      Operatives Ergebnis +10Mio DM, immerhin.
      Mit Firmenwertabschreibungen haben zur Zeit logischerweise alle Firmen zu kämpfen und das es die lange bekannten Umstrukturierungsmaßnahmen nicht für "lau" gibt ist wohl auch klar.

      Also Gelegenheit günstig einzusteigen, oder wie???

      Gruß abi1

      PS: sehen wohl auch andere so, wie die nachbörslichen Werte zeigen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:09:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      du verwechselst ein operatives ergebnis mit einem chirurgichen eingriff.
      wenn du nur ein bisschen ahnung von bilanz-politik hättest, wäre deine meinung sicher eine andere.
      nichts für ungut.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:11:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Abi 1
      Sehe ich genauso.Langfristig wird der Kurs wieder dahin kommen wo er hingehört. Übernahme wäre schön aber ich glaube nicht daran. M+S ist ein altes eingeführtes
      Unternehmen das schon einige Krisen hinter sich hat und
      immer wieder Oberwasser bekam.
      Halten halten die Firmenstruktur ist eine der besten am
      NM und M+S wurde nur durch den allgemeinen Sog mit nach
      unten gezogen. Ich sehe aber erst dann ernsthaft Chancen
      wenn sich am NM endlich die Spreu vom Weizen trennt.
      Dann ziehen die guten Titel alleine wieder an und keinen
      interessiert es mehr was die Spreu macht.Bloß wie lange
      das noch dauert Wer weis
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:21:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @psaci
      mach mich doch nicht gleich fertig:yawn:
      Seit wann hat der Kurs einer Aktie am NM etwas mit Bilanzen zu tun :cool:

      @daKini
      ich bleib dabei, es wird aufwärts gehen. Das hat gar nichts mit Bilanzen zu tun, sondern nur damit das aus M+S schon lange alle Frustrierten raus sind. Den letzten Rest, der ja gar nicht mehr so groß war, wie man an den niedrigen Umsätzen gesehen hat, hat es heute raus getrieben. Also, wer bis heute nicht verkauft hat bleibt dabei und ne Firma mit über 1 Milliarde Umsatz zu dem Kurs ist OK, oder warum steigt M+S nachbörslich.

      Gruß abi1
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:27:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach, was mir übrigens auch gut gefallen hat:
      An der heutigen AdHoc wurde nichts beschönigt, klare Zahlen, kein Drumherumgerede, keine 1000% Aussichten....
      Wer da heute nicht verkauft hat der tut`s auch morgen nicht.
      Gruß abi1
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:35:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      pardon, war ja nicht böse gemeint!
      kennst du mu+s?
      oder verspielst du das geld vom opa?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:50:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @psaci
      hab vor langer, langer Zeit mal ne Teilausführung bekommen. Nur 100 Stück und war anschließend froh darüber. Habe gestern nachgekauft:mad: ohne mir wirklich Gedanken gemacht zu haben und habe heute deshalb das Kot... gekriegt vor Wut über meine Blödheit.
      Habe den Abend genutzt mir zu überlegen, ob ich direkt wieder aussteige oder drin bleibe und habe meine Entscheidung getroffen. Gründe siehe oben.

      Ich verspiele allerdings nur eigenes, sauer verdientes Geld:yawn:

      Gruß abi1
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:07:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      vorab:
      diese lächenlden gesichter ;wie geht das denn.
      aber zum thema:
      laß es sein, geh mit deinem/r freuend/in ein weißbier trinken und setzte dein "sauer verdientes geld" auf einen standardwert.
      wetten, daß du auf dauer mehr spaß hast.
      ein musler sagte mir das heute. die zukunft wird noch viele überraschen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:14:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Abi
      Wieviele Firmen gibt es denn im NM mit über 1 Millarde
      das bsagt doch eh alles
      Aufstocken ist meine Meinung wenn das Geld nicht weh tut.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:20:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      ein wachstumsunternehmen hat EINSTELLUNGSSTOPP.
      na, das ist doch was;oder?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:22:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @psaci
      hab letztes Jahr genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Die sogenannten Standartwerte sind genauso gefallen wie alle anderen auch. Dax hat sich noch einigermaßen gehalten, aber was nicht ist kann ja noch werden.
      War der "musler" Aktionär oder "echt"?, wollte jetzt nicht "Insider" schreiben.
      Beschreibungen zu den Smilies findest du unter Kennwort Smilies.

      Gruß abi1
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:31:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      hab mir mal einen gebrauchten astra gekauft, der im fuhrpark von m+s war.
      bin ich deshalb schon ein insider? oh gott, die börsenaufsicht !
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:33:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:33:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      pardon,ich habe ja glatt den gruß vergessen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 08:48:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      M+S steigt ausserbörslich!

      WKN
      661740
      Name
      M + S ELEKTRONIK
      BID
      4.11 EUR
      ASK
      4.28 EUR
      Zeit
      2001-04-26 08:43:20 Uhr


      Frage an alle: Ist eine Übernahme von M+S bei der derzeit gegebenen Aktionärsstruktur möglich?


      :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:20:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wenn wir doch alle von M+S überzeugt sind, dann sagt
      mir bitte mal, wer ist eigentlich immer auf der Verkäufer-
      seite?
      Vorstand, Familien, Commerzbank etc. ...???
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:34:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn Insider verkaufen würden, dann wäre das bekannt! Siehe auf Seite http://deutsche-boerse.com/nm/ dann auf Meldepflichtige Wertpapiergeschäfte drücken!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:46:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wir sollten uns zusammenschließen und den Laden übernehmen, die paar Mark bringen wir schon auf, ein KGV 01/02 von <8 wär doch sicher nicht schlecht ein MBO mit ein paar WO Kollegen ich wär echt interessiert.

      StockBoss
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:23:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn ich jetzt M+S übernehmen würde, dann würde ich ein Bombengeschäft machen:

      - Marktkapitalisierung derzeit bei 127 Mio.

      - Buchwert liegt bei 220 Mio.

      Fazit: Würde ich als Investor 127 Mio. investieren, würde ich als Gegenwert einen Buchwert von über 220 Mio. erhalten.

      Was meint Ihr?

      Gruss

      Dani

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:53:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      @all
      Hallo erst mal,
      dass die IT-Werte ja immer mal verprügelt werden, ist ja derzeit scheinbar normal. Aber warum hat es M+S so derb erwischt? haben die schlechte Zahlen gehabt?
      Kann sich jemand vorstellen, dass der Einbruch mit der Liquidation der M+S Tochter MainStor zu tun hat, die wohl zum 1.5. ihr operatives Geschäft einstellt?

      Gruss
      Rainer
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 16:08:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nun mal ganz im Ernst.

      Ein Vergleich M+S und Sys. hinkt jawohl ein Bisschen, gell?!
      Sys. führend in Europa, immer Prognosen (Gewinne) eingehalten,
      etc.

      Durch die EDS-Übernahme wird Sys. noch größer und besser.
      Da hat M+S auf Dauer wirklich nur durch eine Übernahme
      eine Überlebenschance.
      Doch darauf jetzt schon spekulieren?
      Unter 3 Euro geh ich rein-vielleicht.

      Zack!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 19:14:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      @daniela

      Ich denke auch, das M+S demnächst übernommen werden könnte.

      Der zweitgrößte IT-Dienstleister in Deutschland mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden und einer lächerlichen Marktkapitalisierung von 120 Millionen ist ein echtes Schnäppchen.

      Auch die Bewertung halte ich für ein Witz!

      M+S ist bei Kursen um die 8-9 Euro fair bewertet!

      Hinzu kommt (lt. Commerzbank) das weitere Akquisitionen demnächst folgen werden.

      Liebe Grüsse

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 09:36:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Riecher

      Wenn eine Empfehlung von einem Börsenblatt kommt, der auf die klare Unterbewertung hinweist, dann wird der Kurs explodieren. Auch wenn die Geschäftszahlen wahrlich nicht berauschend waren. Aber hier zählen jetzt nur die fundamentalen Daten. Und die sprechen für sich: Mit einem 2002 KGV von 8..........und einer Mini-Marktkapitalisierung von 127 Mio. (Umsatz 1,2 Milliarden)! Hinzu kommt ein gigantischer Cash-Bestand !

      Mein Tradingziel liegt auch bei 8,00 - 9,00 Euro.

      Gerade wenn jetzt der Markt wieder ein bisschen nach unten geht, könnten Aktien wie M+S wieder sehr interessant werden.

      Eine Kursverdopplung wäre für mich keine Überraschung !

      Ich frage mich nur, wie lange diese Aktie noch unentdeckt bleibt!

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 09:51:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      @dani

      Dann lass uns mal anschnallen! Vielleicht zündet schon bald die Rakete
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:27:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bei einem Kurs von derzeit 4.10 Euro und einer Marktkapitalsierung von 120 Mio muss mit einer Übernahme demnächst gerechnet werden. Wer weiss vielleicht schluckt ein Konkurrent am Neuen Markt die M+S AG.....


      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:15:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      warum übernehmen wir die klitsche denn nicht? ;o)

      wieviele aktien müsste dann jeder hier kaufen? könnte bald klappen....
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:38:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      eine vermutung:
      eds möchte sich breiter in deutschland aufstellen.
      systematics und memorex beereits geschluckt. nächster
      brocken ist m+s.problem ist das die rigoros den einkaufspreis drücken. vorteil die möchten (eds) noch zwei
      große im euroland kaufen.

      schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 09:14:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      @aekschonaer

      Der neue Finanzvorstand Schulze-Oberländer war mal bei
      Memorex....

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:37:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      @GuterRiecher

      Das war der Herr. Hat ein ???Super Geschäft??? mit einem
      Kunden gemacht und wurde nach der Verlust Realisierung
      zum erstaunen der breiten Mehrheit (vorher Finanz Chef)GF.
      Ich finde es fast schon traurig, dass bestimmte Leute
      immer wieder auf die Füße fallen und soviele Leben wie
      eine Katze haben. Ich kenne den Mann, habe aber nie einen
      Nachteil durch Ihn erlitten. Aber es erschüttert mich
      und es wird die M+S Mitarbeiter auch noch erschüttern.
      Nach der dann herrschenden Stimmung wird der Kunde sich nicht besser fühlen. Also: Geh du vorran Schnulze-Sauermann,
      folgen wird keiner.
      Sorry
      ae
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 23:51:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      @aekschonar

      Kann das sein, dass du in dieser Branche arbeitest?

      Nur mal so eine Frage..

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 19:42:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      @guter riecher,
      der name scheint bei dir programm zu sein. ich bin aber kein insider oder ähnliches bei diesem unternehmen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 12:16:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo,

      es geht mir schon auf dem Senkel, dass eine Firma wie M+S weit unter dem KUV von 1 notiert. Natürlich gibt es viele Firmen am NM denen das gleiche Schicksal ereilt ist, aber normal ist das, generell betrachtet, nicht.

      Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Geister wieder sammeln und erkennen was in diesem Wert steckt.

      Bis dahin.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:13:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Eben reichts, bin rein.

      Wär doch gelacht wenn da nix ginge:-))



      Gute Geschäfte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      +1,08
      +0,37
      +0,70
      +0,08
      0,00
      +1,40
      -3,23
      -2,43
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      ....M+S jetzt Übernahmekandidat?