checkAd

    Warum wurde der User K.Heiwender gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 13:06:50 von
    neuester Beitrag 07.06.01 14:35:15 von
    Beiträge: 22
    ID: 416.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:06:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      und warum wurde der Thread von dem User im LBC-Thread gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:17:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      halt jetzt mal deine klappe.das ist hier ja wie im kindergarten.UNERTRÄGLICH!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:19:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und warum wird der User rababer nicht gesperrt. WO - lest mal seine Beiträge nach. Beleidigungen, Drohungen zuhauf.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:25:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @WO:

      Bitte den Nerv-Kasper "Klausle" @lias "Gebnichtauf" sperren!

      Danke!

      Sylvi:)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:29:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      WO - Warum wird der User Sylvi37 nicht gesperrt? Warum zensiert WO einseitig? Oder ist es deshalb, weil Sylvi37 ein besonders gutes Verhältnis zu T. Leber hat, wie sie in einem anderen Thread schon mal behauptet hat?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:36:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann man w:o mit einem Fußballspiel vergleichen. Wenn es den Schiedsrichter angeht, dann ja. Der wo am lautesten schreit bekommt recht - während die linkesten Foulspieler strafbar ausgehen. Siehe LBC-Thread!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:41:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist nur eine Frage der Zeit bis "Gebnichtauf" auch gesperrt wird, leider.

      KLAUSE - K.Heiwender - Gebnichtauf .....ist der gleiche USER.

      Bin dafür, daß KLAUSLE wieder posten dürfen soll, und geh´ davon aus, daß er im Falle einer "Freischaltung" sich etwas moderater verhalten wird, gibt ihm noch eine Chance !!!!!!!

      mfg moneyfill
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:43:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aufruf an WO

      Bitte macht euch doch endlich die Mühe und verfolgt mal die Geschichte zurück. Sicher ist: das was Klausle (alias,alias...) zum besten gab, war nicht immer die feine Art. Aber wenn er wiederholt gesperrt wird, dann haben dass Sylvi37 und andere Spezialisten 10fach mehr verdient.
      Bitte messt nicht mit verschieden Maßstäben!
      Unsere liebe Sylvi wird jetzt bestimmt gleich einige Postings von mir hier reinstellen in denen sie von mir angegriffen wurde, macht euch aber bitte die Mühe und schaut euch auch ihre Antworten an.
      Sollte meine Stellungnahme nun auch zu meiner Sperrung führen, so nehme ich dies, der Gerechtigkeit willen gern in kauf.

      mfg

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:49:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      an das wo-team, ich bin seit nun fast 2 jahren hier bei euch, was mir unverständlich ist möchte ich euch sagen, wer wie ich die threads verfolgt hat kommt zu dem entschluß das mit zweierlei maß gemessen wird, ich kann mir nur vorstellen das es ein versehen eurerseit ist und ihr das ausbügelt, bis jetzt hatte ich immer hoffnung in euch gesetzt, ich denke ihr werdet in kürze eine stellung beziehen und recht walten lassen, bin gespannt, mfg user roryx
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:55:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir wollen Klausle zurück!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:00:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klausle war ein echter Kumpel und wenn man Ihn nicht schräg von der Seite anmacht ist er völlig friedlich!
      Wann begreift Ihr dass endlich? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:01:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      w:o wenn Ihr Euch die Mühe macht und die Threads durchlest, dann könnt ihr feststellen, dass der User Klausle erst in dem Moment zur Keule gegriffen hat, als Sylvi37 seine Genitaliengröße zur Diskussion gestellt hat. Ist das das Niveau, das ihr hier an Eurem Board wünscht?

      Im übrigen die Zeiten von Klausle sind vorbei - er war der einzige der sich dagegen verwahrte, als Sylvi37 alle User zu ihrem breiten Publikum zählte. Auch ist bezeichnet, dass Sylvi37 die anderen User mit Sylvi-Fans anredet. Das ist perfider als jede andere Beleidigung!

      Aber K.Heiwender ist anders als Klausle, das ist ein Unikum, der sich nichts, aber rein gar nichts zuschulden kommen lassen hat. Ein bißchen Nonsens warum nicht - aber K.Heiwender möchte auch wieder aktuelles zu LBC beitragen und deshalb laßt K.Heiwender wieder posten!

      Und noch etwas w:o - es ist erniedrigend, wenn man Euch auf den Knie um etwas bitten muss - mir macht das keinen Spaß - wie es bei Euch ist weiß ich nicht - kann es nur vermuten, weil Eure Stellungnahme auf sich warten läßt. An der Formulierung könnt ihr erkennen, dass ich doch nicht der Typ bin, der anderen die Füße küßt - was ich will, ist, dass darauf hinzuweisen, dass w:o mit zweierlei Maßstäben mißt - ihr könnt es euch ja jetzt die Arroganz leisten, einzelne ohne Begründung rauszuwerfen, nachdem ihr ja das größte Board seid.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:03:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @WO,

      sollte Klausle nun "innerlich" geläutert sein, sollten wir seinem Schatten "K.Heiwender" noch eine letzte Chance geben, damit er uns allen beweisen kann, wie brav er jetzt ist!

      Is das ok?

      Sylvi, die och schwäbisch schwätzet ko!:)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:06:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Sylyi37

      Dies Board gehört von Ihrer Person geläutert Frl. Sylvi!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:11:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      werter user hr. od. fr. Sylvi37, was sie sich hier rausnehmen spottet aller beschreibung, ich denke sie haben genug elend unter die friedliche usergemeinde gestreut und sollten besser ruhig sein und hoffen das sie nicht gesperrt werden, es sei denn sie sind wo-angehöriger und dürfen das. bin sehr empört über ihre äußerungen, wie wäre es wenn sie sich entschuldigen !!!!! mfg der user roryx
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:11:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Silvi - vielleicht liest sich gerade der Webmaster Deine Postings durch - Du ahnst das vielleicht - vielleicht deshalb dein Gesülze, auf das ich verzichten kann. Nichts ist ok!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:20:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Klausle,

      die Geister, die ich rief...erinnerst du dich noch?;)

      Ich hoffe, du hast jetzt dazugelernt und wirst dich in der Zukunft benehmen. Das werden wir jetzt mal ne Zeitlang beobachten, ob du es auch wirklich begriffen hast?

      Also, an welcher ID hängt dein Herz?

      Sylvi, die dich hiermit "begnadigt":)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:21:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich ahne böses - in diesem Thread ist z.B. eine Anfrage mit dem Titel "Warum wurde Bedenkenträger gesperrt" - die Anfrage ist vom 17.04.2001 und der oder die Anfrager haben bis heute keine Antwort erhalten.

      w:o - Warum wurde K.Heiwender gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:22:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Klausle,

      bedeutet es dir nicht viel mehr, daß ich dir antworte?

      Sylvi
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:24:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Darf doch wirklich alles nicht wahr sein!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:30:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sehr geehrter Herr Leber,

      also das kann nicht wahr sein. Lesen Sie mal die hinterfotzigen Postings von Sylvi37.

      Und wenn Sie den Sinn erkennen, dann können Sie doch gar nicht anders, als den USER rauszuwerfen.

      Man sollte es nicht glauben. Im übrigen können sie mir mitteilen, wie ich den Chef von diesem Laden telefonisch oder brieflich erreichen kann. Wäre Ihnen für diese Auskunft sehr dankbar.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:35:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Gebnichtauf,

      Herrn

      Andre Kolbinger

      Postfach 11 52

      40671 Erkrath

      Sylvi;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde der User K.Heiwender gesperrt?