checkAd

    Imco Technologies- der Supergau unter den alternativen Engerien! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 19:47:18 von
    neuester Beitrag 02.07.01 22:39:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 419.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:47:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen, beobachte zur zeit Imco Technologies 912737 an der Nasq. Dieser Wert in in sehr hohen Volumina seit mehreren Wochen gekauft. `hat dementsprechend fast 200% Plus gemacht ( siehe auch den Chart! ). Ist dies ggf. der neue Microsoft des Jahres 01? Wie ist die Aussicht in Indien Busse mit Gasbehältern zu verkaufen? Gruß bobing
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieder plus 12%-bereits über 200% in 1 Monat. toller chart! spekulativer buy!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 05:53:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wieder rein. Überverkauft im Aufwärtstrend.
      Fundamental und Charttechnisch top.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 13:41:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute abend wieder +15%, da Imco die Produktion eines genormten Wasserstoffzell- Tanks bekannt gab. Guter Chart. Eine Perle!Hier zu Lande aber bislang kaum beachtet.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 01:34:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      guten morgen,

      schaut euch mal die insider verkäufe an, gefällt mir nicht so.

      aber was interessant ist, beru ag ist an der firma beteiligt.

      was meint ihr dazu?

      gruss

      tölzer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:39:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tag tölzer,

      BERU ist schon seit mehreren Jahren mit rund 10 % an IMPCO beteiligt und hatte auch schon mal ein Übernahmeangebot für meines Wissens $ 14 gemacht, das jedoch nicht angenommen wurde. Da es sich in den letzten Monaten nach dem Kursaufschwung von IMPCO abgezeichnet hat, dass eine Übernahme nur zu deutlich höheren Kursen (nach Aussagen des BERU-Vorstandes zu deutlich überhöhten Preisen) möglich ist, hat BERU angekündigt, sich von der Beteiligung zu trennen.

      Heute habe ich auch die Indider-Verkaufsdaten gesehen. Bei einer Marktkapitalisierung von IMPCO von rund 350 Mio. $ muss es bei aktuellem Kurs von knapp $ 32 etwas mehr als 10 Mio. Aktien geben. Davon hält BERU einen Anteil von 10 %, was in etwa 1 Mio. Aktien entspricht. D.h. BERU hat in den vergangenen Wochen gem. Insider-Daten rund 100 Tsd. Aktien, d.h. 1 % veräußert.

      Mich überrascht nur etwas, dass dieser Verkauf über die Börse und nicht als Paket mit dem üblichen Paketzuschlag erfolgt. Denkbar wäre, dass durch die anstehende Kapitalerhöhung bei IMPCO kein großes Interesse auf Übernahme der Anteile von BERU existiert, da diese ja im Zuge der Kapitalerhöhung erworben werden können.

      Einen schönen Abend noch

      Finanzbaer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Imco Technologies- der Supergau unter den alternativen Engerien!