Was lest ihr am samastag für ne tageszeitung ? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JP3151600008 | WKN: 851298 | Symbol: IWA
30,20
01.07.20
Tradegate
-1,31 %
-0,40 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich frage, weil das handelsballt nur von mo-fr erscheint ich samstags dan immer nix tagesaktuelles zu lesen hab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Samstag ist eh nichts los, da schlafen die meisten erst einmal bis 13 Uhr... ich auch aaeeeccchhhhh...
Dann isst man was, faehrt man weg, oder Einkaufen, dann ausruhen, dann Film gucken, fein Essen, fi..en, Schlafffeeeenn.
Leute, ich hab`s: Eine echte Marktlücke! Samstags kommen in keiner Zeitung Börsenmeldungen zum aktuellen Tag!
Hi IWA,
probier´ doch mal die "Süddeutsche". Bin sehr zufrieden mit. Am Wochenende ausführlicherer Wirtschaftsteil als Wochentags. Von Montag - Freitag erübrigt sich der eh´ im wesentlichen, da er ans Handelsblatt nicht ranreichen kann.
Außerdem prima Sportteil. Allein sprachlich ist der oftmals ein Hochgenuß - besonders wenn Österreich mal wieder hoch gegen Spanien oder vielleicht demnächst gegen die Faröer Inseln verliert.
Tschüß - Goodluck!
.........ich les Samstags immer Donald Duck,
@Iwa, das ist der,welcher im Keller immer seine Dukaten zählt :laugh:
Ich lese immer den Anzeigenteil der FAZ; Wenn ich fertig bin kann ich endlich wieder schaffen gehen...
Die Welt ist doch ganz in Ordnung! Oedr die FAZ, gibts beide am Samstag. Ansonsten kann man ja auch im Netz gucken. Da sind doch alle Zeitungen online!

Gruß
Ingmar (KCD)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.