checkAd

    Order Ausführung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 12:46:30 von
    neuester Beitrag 27.06.01 16:35:04 von
    Beiträge: 18
    ID: 427.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:46:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum werden denn immer Teilausführungen gemacht,können die Ärsche an der Frankfurter Börse nicht nach der Reihenfolge ausfüren? Da verdienen doch nur die Banken.Ihr dummen Schweine ich habe 1Order raus gegeben und jetzt sind schon 5 Teilausführung und kein Ende!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:48:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieder LBC ????
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:49:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du Fondsverwalter oder was???? Oder bist du stinkreich und kaufst gerade ein Unternehmen auf? ;-)

      Moquai!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:07:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein ich habe eine normale Order raus gegeben LBC und habe jetzt sage und schreibe 8 Ausführungen aber auch nur weil ich die restlichen 752 für 0,28 im Xetra verkauft habe.Am liebsten würde die Faust durch den Monitor bis nach Frankfurt schlagen!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:19:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Wanze, oh du mein Held!

      aus: Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse, Abschnit VII., $ 27, Absatz 2

      "Als Börsenpreis ist derjenige Preis festzustellen, welcher der wirklichen Geschäftslage des Handels an der Börse entspricht. DIE KURSMAKLER HABEN ALLE ZUM ZEITPUNKT DER FESTSTELLUNG VORLIEGENDEN AUFTRÄGE GLEICH ZU BEHANDELN. Der Kursmakler....." and so on.

      Erst denken, dann schreien.

      Gruß
      Amtranik

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:21:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Wanze

      achja: und bei der Gelegenheit vielleicht nochmal reinschauen, was Kurszusätze aussagen. Anders limitiert - voll ausgeführt.

      Gruß
      Amtranik
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:23:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wanze,

      versuchs mal mit Börse Stuttgart, dort sind Teilausführungen selten!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:25:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Wanze

      Warum heulst du hier rum ? Ich wette, du hast die "böse-Banken"-Theorie aus einer "Fachzeitschrift" übernommen.
      Dafür gibt es aber unter anderem den Preiaushang in jeder Bank. Außerdem die AGB und darüber hinaus auch noch Anbieter, wo Teilausführung keine Extrakosten verursachen. Also gilt hier die Regel: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 13:57:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin bei der Comdirect Bank und da bezahlt man für jede Teilausführung. Ausserdem wenn ein Teil ausgefürt wird kann ich doch davon ausgehen das bei der nächsten Aus.. der Rest weg geht,Was schreibtbei einer entsprechenden Order!Wenn aber 10 Order bearbeitet wurden und von jedem einige genommen werden ist das doch wohl der absolute Unnsinn oder nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:07:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Amtranik Und Du Grosskotz!
      Es wurden genug Orders ausgeführt zu 0,29.Ich habe mich darüber aufgeregt das die in Frankfurt von Jedem ein Teil nehmen statt nach einander.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:12:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wanze

      und ich hab dir geschrieben warum das so ist. Und jetzt?

      Gruß
      Amtranik
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:21:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bist du so blöde? Ich ein Limit gehabt das ist ok es geht nur um die TEILAUSFÜHRUNG!Beim Xetra geht es zum Beispie nach der Reihenfolg und in Frankfurt nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:23:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Wanze
      ...und Amtranik hat dir geschrieben, warum das so ist !

      Du solltest ein bißchen auf deinen Blutdruck achten !
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:37:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Wanze

      ums nochmal deutlicher zu sagen:

      bei Xetra hast du Preis-/Zeit-Priorität bei der Orderabfolge, im Parketthandel hast du eben die Gleichbehandlung.
      Und Gleichbehandlung heißt bei den heute vorkommenden LBC 0,29bB-Preisen nun mal, daß alle zum Preis limitierten Verkauforders die gleiche prozentuale Ausführung erhalten.
      Heißt aber gleichzeitig auch, daß du bei der gleichen Verfahrensweise, wie du`s auf Xetra dann praktiziert hast, nämlich mit nem niedrigerem Limit den gleichen Effekt gehabt hättest.

      Gruß
      Amtranik
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:27:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Wanze

      hast du verstanden, was ich dir gesagt habe?

      Gruß
      Amtranik
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:03:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte ich beim Xetra auch 0,29 angesetzt hätte ich höchstens eine Teilausführung gehabt oder nicht!!!!!(Weil da auch 20 oder 30.000 auf einmal gehandelt wurden)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:05:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      die 752St im Xetra habe ich nur für 0,28 angesetzt weil ich dich Schnautze voll hatte.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:35:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Wanze

      ... und in Frankfurt mit Verkauflimit 0,28 hättest du auch 0,28 bekommen (oder, wenn der nächste Preis 0,29bB geworden wäre 0,29 mit Vollausführung).

      Bei Xetra hättest du irgendwann , nach den anderen 426tausend Stück eine bis vieleviele kleine Ausführungen gekriegt, weil du dich durch die Zeitpriorität ja erst hinter die anderen, gleich limitierten Orders stellst.

      Hab ich irgendwas anderes gesagt?

      Gruß
      Amtranik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Order Ausführung