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eröffnet am 30.06.01 17:53:32 von
neuester Beitrag 15.07.01 09:13:47 von
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ID: 430.087
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(Le Bourget: Beginn des Pilot und Flugzeug-Begräbnisses
Während die Allgemeine Luftfahrt boomte in Paris – es wurden für 8 bis 10 Milliarden Dollar Business-Jets geordert -, während sich Airbus und Boeing mit ehrgeizigen Zukunftsplänen die Kunden streitig machten, fristete Pilot und Flugzeug am Rande der Messe ein peinliches Dasein:
Müde belächelt von der Luftfahrtbranche müllten die Leute wacker das Pressechalet mit Prospekten über dieses eigenartige Zeitschrift und die dümmste, je in diesem Jahrhundert geäusserte Idee, nämlich Pilot und Flugzeug durch die Lüfte zu ziehen, zu.
Wer sich die Mühe machte, und etwas genauer hinsah, konnte erkennen, dass die Riege um den „Luftschiffexperten“ Teegen, gegen den seit nun 3 Monaten die Berliner Ärzte ermitteln wegen Abgabe falscher Versicherungen, offenkundig um Fassung ringt, denn erkennbar neigt sich das 6-Mark-Projekt nach nur kurzer Existenz (21 Jahr) dem nahen Ende zu:
Pilot und Flugzeug konnte bezüglich der Messe nur über „Gespräche“ berichten, es waren „interessante“ natürlich.
Pilot und Flugzeug konnte aber zum Beispiel nicht jenen Vertrag mit General Electric unterzeichnen, wie für den Monat Juni avisiert:
Die Lieferung von Wissen für die PuF ist damit wieder in weite Ferne gerückt, nach MTU und Rolls Royce scheint General Electric nun der dritte Triebwerkbauer zu sein, der sich von dem Pilot und Flugzeug (womöglich mit Grausen?) abwendet.
Tatsächlich steht Teegen mit leeren Händen da, sozusagen mit der „Power of Zero Text“:
Die endgültige Exekution des Projektes steht wenige Wochen bevor:
Während Pilot und Flugzeug ursprünglich im Februar 2001 die Teile für die Zeitung bestellen wollte, ist daraus offensichtlich nichts geworden.
Nun aber steht das Zeitungsversprechen, im September - also in wenigen Wochen! – mit dem Bau der Vorabversion zu beginnen, im Raum.
Die Luftfahrtbranche schmunzelt bereits in Erwartung dessen, was passiert:
Teegen scheint eine PuF bauen zu wollen ohne Motoren, ohne Propeller, ohne Avionic, ohne diesen tollen „Lastrahmen“, ein Pilot und Flugzeug ohne Hülle, ohne Tanks und ohne Cockpit:
Das virtuelle Pilot und Flugzeug für 6 Mark - toll, ganz toll.
Zu hoffen ist nur dieses:
Dass der Exitus der Pilot und Flugzeug nicht ernsthaft Staub aufwühlt sondern nur in Spott und Gelächter endet - was schwerfällt angesichts der 0 Mark öffentlicher Gelder, für die man sehr sicher Teegen zur Rechenschaft ziehen muss.
Denn die Luftfahrt boomt, das steht fest.
Damit darf eine Zukunftsindustrie nicht leiden unter dem Wahn von Spinnern, die im Jahre 2001 ernsthaft eine Zeitung wiederbeleben wollten, die seit Jahrzehnten als ungeeignet und unzuverlässig bekannt ist, eine Zeitung zudem, die niemand benötigt.)?
Alles da oben ist als Frage formuliert - hihi Juristen.
Etwas ähnliches gibts hier: http://www.pilotundflugzeug.de/po-3.htm
Wiedersehen
Während die Allgemeine Luftfahrt boomte in Paris – es wurden für 8 bis 10 Milliarden Dollar Business-Jets geordert -, während sich Airbus und Boeing mit ehrgeizigen Zukunftsplänen die Kunden streitig machten, fristete Pilot und Flugzeug am Rande der Messe ein peinliches Dasein:
Müde belächelt von der Luftfahrtbranche müllten die Leute wacker das Pressechalet mit Prospekten über dieses eigenartige Zeitschrift und die dümmste, je in diesem Jahrhundert geäusserte Idee, nämlich Pilot und Flugzeug durch die Lüfte zu ziehen, zu.
Wer sich die Mühe machte, und etwas genauer hinsah, konnte erkennen, dass die Riege um den „Luftschiffexperten“ Teegen, gegen den seit nun 3 Monaten die Berliner Ärzte ermitteln wegen Abgabe falscher Versicherungen, offenkundig um Fassung ringt, denn erkennbar neigt sich das 6-Mark-Projekt nach nur kurzer Existenz (21 Jahr) dem nahen Ende zu:
Pilot und Flugzeug konnte bezüglich der Messe nur über „Gespräche“ berichten, es waren „interessante“ natürlich.
Pilot und Flugzeug konnte aber zum Beispiel nicht jenen Vertrag mit General Electric unterzeichnen, wie für den Monat Juni avisiert:
Die Lieferung von Wissen für die PuF ist damit wieder in weite Ferne gerückt, nach MTU und Rolls Royce scheint General Electric nun der dritte Triebwerkbauer zu sein, der sich von dem Pilot und Flugzeug (womöglich mit Grausen?) abwendet.
Tatsächlich steht Teegen mit leeren Händen da, sozusagen mit der „Power of Zero Text“:
Die endgültige Exekution des Projektes steht wenige Wochen bevor:
Während Pilot und Flugzeug ursprünglich im Februar 2001 die Teile für die Zeitung bestellen wollte, ist daraus offensichtlich nichts geworden.
Nun aber steht das Zeitungsversprechen, im September - also in wenigen Wochen! – mit dem Bau der Vorabversion zu beginnen, im Raum.
Die Luftfahrtbranche schmunzelt bereits in Erwartung dessen, was passiert:
Teegen scheint eine PuF bauen zu wollen ohne Motoren, ohne Propeller, ohne Avionic, ohne diesen tollen „Lastrahmen“, ein Pilot und Flugzeug ohne Hülle, ohne Tanks und ohne Cockpit:
Das virtuelle Pilot und Flugzeug für 6 Mark - toll, ganz toll.
Zu hoffen ist nur dieses:
Dass der Exitus der Pilot und Flugzeug nicht ernsthaft Staub aufwühlt sondern nur in Spott und Gelächter endet - was schwerfällt angesichts der 0 Mark öffentlicher Gelder, für die man sehr sicher Teegen zur Rechenschaft ziehen muss.
Denn die Luftfahrt boomt, das steht fest.
Damit darf eine Zukunftsindustrie nicht leiden unter dem Wahn von Spinnern, die im Jahre 2001 ernsthaft eine Zeitung wiederbeleben wollten, die seit Jahrzehnten als ungeeignet und unzuverlässig bekannt ist, eine Zeitung zudem, die niemand benötigt.)?
Alles da oben ist als Frage formuliert - hihi Juristen.
Etwas ähnliches gibts hier: http://www.pilotundflugzeug.de/po-3.htm
Wiedersehen
Ja, ja Sandra, so kann man jemanden mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Herrn T. gehen langsam die Argumente aus
Langsam die Argumente aus? Er hatte noch nie welche.
Nur so Quatsch wie "Cargolifter kommt nicht nach Italien weil da die Alpen im Weg sind"
Selbst das ist lange her.
Nur so Quatsch wie "Cargolifter kommt nicht nach Italien weil da die Alpen im Weg sind"
Selbst das ist lange her.
So sehe ich es auch, schaut euch mal seine Beiträge in seiner Zeitung an, er geht ja nicht nur gegen CL in dieser Weisee vor, auch bei anderen Themen sind viele Überschriften sehr emotional geschrieben.
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