checkAd

    Warum wurde derlustigeClown gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 19:05:58 von
    neuester Beitrag 06.07.01 12:54:40 von
    Beiträge: 26
    ID: 432.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:05:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade eine Mail bekommen:

      "Hallo Eimer!
      Kannst du mal bitte im Feedback fragen, wer und warum ich
      gesperrt wurde?
      Liegt vieleicht mal wieder ein technischer Defekt?

      Wäre echt toll von dir wenn du dies tun könntest.

      Gruss clown"
      P.S.: Wo ist der Thread von Bleichi hin?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:17:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil er nicht lustig war!!!:D
      Dieser Name war eine Mogelpackung! Und das ist per Gesetz verboten!:D
      P.S.: Ich hasse Clowns!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:20:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja ich eigentlich auch:

      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:27:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich mal was erfreuliches:endlich mal jemand wegen humorloser Dummheit und dummer Humorlosigkeit gesperrt!

      :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:39:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es eigentlich einen Put auf des Clown`s Humor ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:41:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber mit saarnuss ihrer dünnheit und dem verschwinden von muttererde hat er angeblich nix zu tun
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:50:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit den Clowns kammen die Tränen
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 19:53:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      wir hätten ihn schon am ersten tag:

      sollen.
      stimmt`s?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:54:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...och tommmy... machste jetzt schon gegen dich selbst mobil? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:08:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe ich mir schon fast gedacht, dass NASDAQ007 oder Jagger2000 gleich Tommmmy sind
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:10:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      von derlustigeCLOWN 05.07.01 14:40:18 3889138
      @Aragorn987
      Wieso hast du eigentlich so einen komischen (manche würden ihn auch als "Scheisse" bezeichnen) Namen?

      Boardregeln:
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Gruß
      Jörg
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:29:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      folgende mail gerade reingekommen:

      "@J.Matzerath [W: O]

      Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein?

      Du sperrst mich wegen angeblichem Verstoßes gegen die Boardrichtlinien ohne den Zusammenhang zu kennen.

      Also für dich:
      Angefangen hat alles im
      Schon wieder ein totes Mädchen! Jetzt reicht es! Wir brauchen wieder die Todesstrafe! Thread Thread: Schon wieder ein totes Mädchen! Jetzt reicht es! Wir brauchen wieder die Todesstrafe! und dem Posting von
      von Aragorn987 05.07.01 13:58:04 3888673
      @dämlicherClown Entweder willst Du Deinen Thread mit Deiner angeborenen Dämlichkeit künstlich am Leben erhalten, oder Du willst den Preis für den niedrigsten IQ bei w:o gewinnen Was ein Mensch ist und was Menschenrechte sind, in Frage zu stellen, ist wohl der Gipfel des Tommmyismus Quatsch mit Dir selbst, und versuche nicht, seriöse User in Deinen Dunstkreis zu ziehen. Ohne Gruss Aragorn
      Und
      von Aragorn987 05.07.01 14:28:42 3889020
      Störern????? Wobei stör ich Dich denn? Dabei, Dein Gehirn noch weiter zusammenzuziehen??? Sagt Dir das Wort Flachwichser was?

      Das sind ebenso Boardrichtlinienversöße.
      Er wollte nur Provozieren, obwohl ich mit Karl ganz normal diskutierte.

      Im übrigen verstößt das Posting wohl auch gegen die Regeln:

      von Awex2001 05.07.01 20:35:34 3892991
      Hey Clown, bisschen mehr Allgemeinbildung und Dir würde der Name Aragorn was sagen. Aber nicht jeder weiss alles und manche wissen gar nix, oder ? Du Idiot!!!!1 Awex

      Warum hast du also nur mich gesperrt und nicht auch Awex2001 und Aragorn987.
      Im übrigen ist meine Aussage auch keine Beleidigungen. Denn nicht ich habe den Namen „Aragorn987“, als „Scheisse“ bezeichnet, sondern andere.
      Hier wird doch wieder mit zweierlei Maß gemessen. So soll es sein...

      derclown"
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:20:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      clown
      wegen so ner kleinigkeit wird man normalerweise nicht gesperrt.

      Ich vermute, daß beim letzten Treffen in (hab das Dorf vergessen) mit den Mod´s abgesprochen wurde wer aus dem Weg geräumt werden soll.

      du warst vermutlich auf der Liste.

      Was solls, einfach neu anmelden. Namen gibts ja genug.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:25:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Clown

      da DU mir bis jetzt fast immer nur mit provokanten Threads/Postings aufgefallen bist ist an diesem Punkt mal Schluß.

      Gruß
      Jörg

      Das war mein letztes Posting zu der Sache.
      Meine Telefonnummer dürfte bekannt sein, sonst laß dich von unserer Netten Dame mit mir verbinden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:27:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      :cry:
      Ein Grosser dieses Boardes ist dahingeschieden, übrig blieb ein stinkender Haufen Asche :cry:
      Monatelang habe ich Dich ignoriert, Clown, eine kaputte Kaffeemaschine wurde Dir zum Verhängnis, zuviel Koffein, zuviel Emotionen, zuviel Rechtschreibfehler und Rückfälle in Dein früheres (vielfaches) Ich. Ich bedaure zutiefst, Dich, der Du zuletzt meine Threads wie ein Hamburgerman in die Welt hinausgetragen hast, verloren zu haben, aber ich werde versuchen, ohne Deine Gegenwart auszukommen, die mir ein ständiges Gefühl von intellektueller Überlegenheit gab. Zukünftig werde ich nur noch die wirklich anspruchsvollen, face-to-face-Diskussionen mit Usern wie Karl oder KHK pflegen können, die auf gegenseitigem Respekt und vor allem einem Minimum an Nivea (wie wir auf dem Sofa sagen ;)) fussen :(
      Solltest Du dennoch mal wieder, unter welchem Nick auch immer, hier Sehnsucht verspüren, Dich mit mir auseinanderzusetzen, würde ich es begrüssen, wenn Du als Termin ein Wochenende wähltest, damit ich mich wirklich ungehemmt entladen kann, in der Woche bremsen mich leider zu viele dienstliche Angelegenheiten in meinem Bekehrungswahn. Nicht jedem ist es vergönnt, seine Stütze in einer Hängematte, umsäumt von Playboy-Postern zu verbringen, bitte verzeihe mir meine unbescheidenen Ansprüche. Unter obengenannten Bedingungen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

      In Erwartung Deiner ernstgemeinten Zuschrift
      Ara
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:46:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ara
      du bist ja ganz schön tapfer,
      jetzt wo sich unser clown nicht mehr wehren kann, kommst du unter dem Schutzmantel von Wo hervor und schiebst noch eine Runde Häme gegen den Wehrlosen.
      Ich bin stolz auf dich.
      In der Schule habe ich solchen Petzen eine verpasst.

      Jörg dir muß ich sagen, es gibt auch andere die richtig provozieren.

      Die letzte Überschrift von deinem Freund "Hat keiner Lust zu zanken" kann man als Provokation bezeichnen. Der sollte gesperrt werden.

      Die Beiträge vom clown würde ich eher unter der Sparte Satire einordnen.

      Auch wenn du die Eliminationstaste hast, hast du noch lange nicht ein Gespür für gleiche Behandlung.


      Es grüßt Dirndl,
      ich habe die Threads vom clown gerne gelesen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:10:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      ist es wahr? ist er/sie endlich gesperrt?

      schööööönnnnn

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:55:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja so kenne ich ihn hier, den lieben Aragorn. Ein super Typ. Immer auf der richtigen Seite, immer bei den Siegern zu finden.

      Dem Clown habe ich auch schon oft meine Meinung gegeigt. Aber jemandem wegen seiner Unbeholfenheit ein Bein zu stellen, ist ein Verhalten, das ich eher von unreifen Kindern auf dem Schulhof kenne, die als Gruppe sich den Schwächsten als Opfer zum Verprügeln aussuchen !

      Kann es sein Aragorn, daß Du auf dem Schulhof öfter mal das Opfer warst ? :laugh:
      Nur so kann ich mir erklären, daß es Dir immer wieder Spaß macht, zur siegreichen Gruppe gehören zu dürfen. Mit einem W : O - Lehrer als Beschützer im Hintergrund. Der Dir folgenlos erlaubt, mit Deiner angeborenen Dämlichkeit einem anderen User entgegenzuwerfen, dem anderen User aber Scheisse als Sperrgrund vorwirft.

      Dein Posting von 23:27 Uhr ist einfach ein peinliches Triumphgeschrei. Naja, macht ja auch mehr Spaß als wie Flennen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:18:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach gerhard, es geht doch nicht um scheisse, der clown war offensichtlich eine schwer informierte doppel-bis-mehrfach-ID, der dauernd provozierte.... bin ja auch mehrmals auf ihn reingefallen. er konnte es einfach nicht lassen... wenn er einen sräd GEGEN dich eröffnet hätte, hättest du wohl auch reagiert....
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 02:10:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      wie schade. jetzt ist meau zum establishment übergelaufen. weichgespült. gehirngewaschen. ecken und kanten abgeschliffen. stromlinienförmig.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 02:29:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      w:o ist in der hand von gesinnungsdiktatoren. unliebsame elemente werden wegen nichtigkeiten ausgemerzt; und der geifernde pöbel tanzt triumphierend auf ihrer asche.
      einfach erbärmlich finde ich das.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 07:40:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...ich find ara`s nachtreten nach der sperrung auch nicht besonders gut. wenn ich ihn nicht besser kennen würde...
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:48:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja, wir sind schon ein erbärmlicher haufen, manchmal ekel ich mich vor mir selbst :cry:
      haben wir einen krieg gewonnen und freuen uns auch noch darüber, der feind liegt tot zu unseren füßen und wir empfinden triumph, das ist ja so abscheulich :cry:
      könnte ich nur auch so eine lichtgestalt sein wie dirndl und adrem, aber ob ich diese geistige größe je erreiche, ich fürchte nicht :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:43:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      genau jungs...und weil wir jetzt den einen eliminiert haben,müssen wir uns auf die suche nach den anderen machen,die uns nicht gefallen.....weil ,wir haben die macht und solch gute beziehungen zu den mod`s (wie uns hier unterstellt wird)....:D

      also wir treffen uns dann da wo wir uns immer treffen....und gucken uns die nächste sperrungswürdige ID aus......:D

      das sofa wird erbeben unter uns...

      eliminierungsgeschwader 007
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:02:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Begründung seitens w:o ist ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:54:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer braucht schon so einen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde derlustigeClown gesperrt?