DAX-0,16 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,35 %

Oben ohne! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habt Ihr gestern auch die Geschichte über das Ende eines Betriebsausfluges gelesen?
In Immenstadt landete ein betrunkener Mann bei der Polizei, die ihn in die Ausnüchterungszelle steckte. Bekleidet war der Zecher lediglich mit einem Unterhemd.
Natürlich fragen wir uns jetzt, um welche Firma es sich dabei handelt. Was müssen in diesem Unternehmen nur für Sitten herrschen? In meiner Firma könnte so etwas nie passieren. Zum
einen, weil wir (4-Mann-Firma) noch nie einen Betriebsausflug machten. Zum anderen, weil wir uns auch nach Feierabend liebend gerne an Limo und Spezi laben.
Und selbst mal angenommen, wir würden mal einen Betriebsausflug machen und es gäbe vielleicht auch das eine oder andere Bier zu trinken. Ich bin mir absolut sicher, dass ich niemals in diesem oben genannten Zustand bei der Polizei landen könnte.
Ich trage keine Unterhemden. :D ;)

:laugh::laugh:

Grüsse
carpaccio ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.