DAX-0,66 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,81 %

3-SAT BÖRSE !!!: Huuuuuurrrrraaaaa wir haben einen neuen FÖRTSCH - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

einfach geil
hahahahahahahahahahahahaha

Christiane Schanzenbach rules!!!

10000 Intraware :laugh:
6000 Group Technol. :eek:

vielleicht ist SIE ja Bernd?? :eek:
Wer hat den humpelnden Bernd die lzt. Monate gesehen??
Ob er mit Hilfe von Morphosys........



war nur so ne Idee
:laugh:
Was im deutschen Fernsehen an Börsenidiotensendungen
läuft geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Wenn man grad die vier Weiber auf 3Sat vernommen hat
war das ein Aktienkaffeklatsch

Welche kaufst du denn ??

Ach ja die, die ist auch Chic hihihihi....


ZUM KOTZEN
Hauptsache schön eng, ähh markteng :-)
Ich lach mich tot. Hier mal nen Auszug von der Startseite von toptrading.de:

"Heiße Tipps, Themen und Trends von den spannendsten Märkten weltweit.
Zusammengestellt vom Team um Gerd Weger, Gewinner des 3satBörsenspiels 99/00 mit einer Performance von 247% in 6 Monaten. Das ist mit Abstand das beste dort je erzielte Ergebnis."

Tja 247%, aber bei welchem Marktumfeld ?

Auweia..
.
Förtsch`s Schwester kann keinen ganzen Satz von sich geben - aber Aktienempfehlungen :D

Kauflimit für Intraware 25% höher :D Kursziel dausend
.
und nun erklärt das auch die relativ hohen umsätze bei intraware in den letzten tagen .... deustchland ist eine börsenbananenrepublik. mit intraware werden die restlichen
3-sat lemminge zerfetzt !
...übrigens, auch die außerbörslichen Trades werden an die zuständigen Behörden (BAWE) gemeldet. Auffällig der nachbörsliche Move in Intraware und Group Technologies vor der 3-Sat Börse!!!!!!

Vielleicht schauen sich die Verantwortlichen so manches Depot mal genauer an. Wäre mal Zeit....

So long....
dausend mal berührt dausend mal is nix passiert!
hat bernd förtsch eine geschlechtumwandlung hinter
sich gebracht?!
ist doch prima gelungen so kann er sich endlich
wieder unters volk trauen.
kursziel dausend bis nächste woche!
mfg
MIRACULIX
nanananananana
wer hat den da schon wieder Insiderhandel betrieben die lzt. Tage?? :eek:
So wird das nix mit den neuen "strengeren Börsengesetzen"




WKN
510450
Name
INTRAWARE AG
BID
1.50 EUR
ASK
1.80 EUR
Zeit
2001-08-03 22:17:03 Uhr
:laugh:


Also hat Schanzenschätzchen in den lzt. 14 Tagen schon 100% eingeheimst :eek:
So ist das Leben: Die privaten Intrawares werden heute noch ausserbörslich an die Verrückten verhökert, die bis zu 1,80 dafür auf den Tisch des Hauses legen.
Und die Intrawares im 3sat-Depot werden am Montag zu 1,60 rausgebucht mit 20% Gewinn.

Die Seriösität der 3sat-Börse hat ein neues Low markiert :mad:
3 SAT - Börsenspiel

Jetzt werden auch schon Zockerwerte empfohlen!

And the winner is: Toptrading (oder auch je nach Börsenlage)
ein "guter" 3. Platz!

Ich befürchte das Niveau von 3 SAT Börse wird einen neuen
Tiefpunkt erreichen und wenn sich der NM nicht fängt, werden
viele Anleger eine Menge Geld verlieren.
das es noch soviel spinner gibt die auf einen ANAL äh ich meine analysten hören ist erstaunlich!

die leute haben sich nicht geändert und laufen jeden tip wieder nach anschliesend ist das gejammer groß.


solche idoten müssen alles verlieren!
ich kann mir nicht vorstellen, daß einer am montag intraware kauft, oder doch?
die zeiten sind doch längst vorbei.
Man könnte fast vermuten, dass im Umfeld von toptrading und Schwanzenbach am Montag einige Mitwisser zum ersten geben. Ist doch klasse, ganz ohne Risiko.
P.S. : Aber sicherlich kennt niemand die Empfehlungen vorher, top secret und alles höchstanständig. Wär interessant mal die Volumina der letzten Tage zu checken, die Werte könnt Ihr garantiert ein paar Tage später biliger erstehen, immer dasselbe Spiel mit dem Lemming.
Also, nach einer stressigen Arbeitswoche wollte ich Freitag abend einfach nur mal etwas lachen.
Mal schauen, welche neuen Depotspinner sie in der 3sat-börse gefunden haben, vielleicht ist ja mal ein brauchbarer dabei.
Als dann aber die 3 Tussis eingeblendet wurden, dachte ich wirklich, schalt um, das wird schlimm.
Hätt ich mal....

Ich kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die diese Sendung zur Anlageentscheidung nutzen. Das war letztes Jahr und ist vorbei.
Werde die 3sat-börse nicht mehr sehen wollen die nächste Zeit. No need!

Nach der Sendung hatte ich keine Lust mehr, Karim Serrar im n-tv-call-in zu gucken.
Hatte einfach die Hoffnung aufgegeben, daß ich da noch was lachen kann. Nachher glaub ich noch etwas von dem, was der sagt.
Jedenfalls gabs heute Leute, die 2 Euro für einen Intraware-Anteilschein bei Lang&Schwarz bezahlt haben. Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.