checkAd

    Frage an alle Banker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 12:36:59 von
    neuester Beitrag 07.09.01 23:06:00 von
    Beiträge: 4
    ID: 468.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:36:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      folgendes ist mir passiert:
      Ich war in Italien im Urlaub und wollte an einem Geldautomaten Geld abheben.Nachdem ich alles eingegeben hatte, kam die Meldung: "Keine Auszahlung möglich"
      Ich ging also zur nächsten Bank, wo dann auch den eingegebenen Betrag ohne Schwierigkeiten erhielt.
      Vom Urlaub zurück, musste ich nun feststellen, dass die erste Bank auch abgebucht hatte.
      Was kann ich jetzt tun, kann mir einer weiterhelfen?
      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß Navigator
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:53:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ab zu deiner Hausbank und die sollen das konrollieren und ggfs.einen Schadensfall daraus machen...aber erstmal die Bank kontakten und auf dem Protokol des Automaten checken lassen was da passiert ist!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:58:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine kontoführende Bank hat einen Vordruck mit dem man diese Auszahlung reklamieren kann.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Newboarder& HFS

      Danke für Eure Antworten!

      Ein schönes Wochenende und
      viele Grüße Navigator


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an alle Banker