checkAd

    Telekom steigt um 15 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 08:32:08 von
    neuester Beitrag 20.09.01 09:59:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 475.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:32:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den heute eingegangenen Meldeungen bezüglich des bevorstehenden Großauftrages (LKW-Maut-System, mit Export-Option), wird der Kurs der deutschen Telekom gewaltig anziehen.

      Dies insbesondere, vor dem Hintergrund der Tatsache, dass die T-Aktie sich auch in der zurückliegenden, krisenreichen Zeit solide gehalten hat.

      Nachdem der Boden definitiv bei der Marke des Emissionspreises erreicht war, steht der Telekom jetzt eine langanhaltende und kontinuierliche Kurssteigerung bevor. Ich habe mich bereits vor einigen Tagen massiv eingedeckt und kann nur jedem raten, es mir jetzt gleich zu tun!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:41:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, 15% sind in den nächsten Jahren sicher möglich
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir werden ja sehen! 20 Euro noch nächste Woche!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:52:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Lage ist zu unsicher im Moment.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:54:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, aber gerade jetzt gehe die Leute (zu Recht) wieder in den Markt rein. Der Boden ist zumindest bei der Telekom erreicht(gewesen)! Die USA Krise hat sie auch ohne Verluste überstanden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 09:18:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht sogar noch 20 € heute abend! Wer geht denn heute noch schnell rein?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 09:23:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DerFindige Telekom muß man doch eigentlich nicht pushen :) Wenn 16.50 € nachhaltig überschritten, dann ist mehr möglich
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 09:31:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da hast du recht - wenn sich ein Titel in dieser Zeit toll gehalten war - dann die Telekom!

      ich sag nur - dausend!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 09:59:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da laufen schon 2 Prozesse, es ist gar nicht klar, daß die Telekom den Zuschlag erhält.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekom steigt um 15 %