checkAd

    ---Stoiber soll in Bayern bleiben! Deutschland hat ihn nicht verdient!!--- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 20:25:32 von
    neuester Beitrag 26.10.01 18:18:26 von
    Beiträge: 18
    ID: 492.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 20:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und ausserdem sollten wir uns langsam mal vom Bund abkoppeln! Sehe nämlich nicht ein, dass wir das rote Pack in Ostberlin mit durchfüttern sollen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 20:28:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der einzige der die Wahl für die CDU gewinnen kann ist sowieso Franz Beckenbauer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 21:08:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      inzwischen bin ich auch

      für weitere 4 Jahre Rot Grün






      für den beschleunigten Untergang
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 21:26:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer seid ihr denn???

      Stoiber laß ich nur gehen, wenn Erwin Huber Ministerpräsident wird!!:D

      Stoiber ist der einzige, der Schröder stoppen kann.

      Model Bayern für Deutschland!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:43:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ perkins

      ...sehe ich ja ÜBERHAUPT nicht ein, dass WIR BAYERN unseren Stoiber für DIESES Deutschland "opfern" sollen.

      Ausserdem würde das rote "Nordpack" doch sowieso wieder Schröder wählen, weil es Ihnen ja unter Rot/Grün sooo gut geht :laugh: :laugh:

      Aber Erwin Huber oder Horst Seehofer als Bay. Ministerpräsident wären auch nicht schlecht!

      Bavaria rules forever! :laugh:

      Gruss
      NMC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @NMConsult

      Bis Bayern seine Grenzlandförderung zurückbezahlt hat, können die restlichen (armen) Länder noch ne weile durchgefüttert werden.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 20:17:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für Euch Deppen wird er wider kommen:

      Dagegen ist sogar Amigo-Stoiber machtlos! ;)
      :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 20:21:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stoiber gegen die Nordallianz!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 20:23:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr könnt von Kohl denken was ihr wollt, ich weiß nur, dass mein Depot damals WESENTLICH besser ausgesehen hat
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 08:19:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Singha: Schwarzgeld? :D

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:20:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Justitia im Dienst der CSU

      Die Aussage eines ehemaligen Staatsanwalts bringt plötzlich Stoibers Regierung in Bedrängnis


      Von Michael Stiller

      Fast ist schon in Vergessenheit geraten, dass es in den Jahren 1999 und 2000 eine Parteispendenaffäre gegeben hat. Die CDU hält sich längst wieder für regierungsfähig, Justitia hält sich die Hände vor die Augen, Ex-Kanzler Helmut Kohl hält sich weiter an sein Ehrenwort und hält sich nach wie vor für den Größten. Roland Koch hält sich unverdrossen als Ministerpräsident in Hessen und nicht wenige Parteifreunde halten ihn für einen geeigneten Kanzlerkandidaten, ohne dabei rot zu werden. Es herrscht also wieder Ruhe im Land. Da kommt in München ein früherer Staatsanwalt in einen Untersuchungsausschuss des Landtags, um als Zeuge auszusagen. Er macht seine Aussage, und plötzlich sind alle Gespenster der letzten zwei Jahre wieder da.

      Winfried Maier, ein Jurist mit besten Beurteilungen, sagt also, er sei in dem der Parteispendenaffäre zu Grunde liegenden Ermittlungsverfahren gegen den Waffenhändler Karlheinz Schreiber, dessen Kumpane Max Strauß und Holger Pfahls, den früheren CDU-Schatzmeister Walther Leisler Kiep und die Thyssen- Manager Winfried Haastert und Jürgen Maßmann in einer Weise behindert und schikaniert worden, dass er sich schließlich nur noch als „Alibistaatsanwalt“ vorkam. Maier wechselte im April2000 ins Richteramt, jetzt ist er frei und weisungsunabhängig. Das mag ihm im Zeugenstand geholfen haben.

      Aus herumschwirrenden Akten konnte man schon vorher entnehmen, dass seit November 1999 die Vertuscher am Werk waren. Aber es war nicht klar, ob Maier durch Weisungen oder über die Dienstaufsicht zur partiellen Untätigkeit gezwungen wurde, wogegen er aus rechtlichen Gründen nichts hätte machen können. Doch es gab nichts Schriftliches, Generalstaatsanwalt und CSU-Regierung ließen einfach das Schwert über Maier und dem Steuerfahnder Winfried Kindler baumeln. Beide hatten Ende1999 bei der pflichtgemäßen Überprüfung der Zahlung von einer Million Mark an Kiep durch Schreiber unversehens das Netzwerk der schwarzen CDU-Finanzen ausgehoben. Von da an war Eiszeit für Maier, der vorher die Ermittlungen gegen Schreiber und Konsorten, wenn auch überlastet, so doch ordentlich und unbeeinflusst führen konnte.

      Er wurde plötzlich drangsaliert und gemobbt. Ihm wurden Unterlagen vorenthalten, die Schreiber bei Ministerpräsident Edmund Stoiber zuhauf eingeliefert hatte. Er durfte Kohl nicht vernehmen und die CDU-Zentrale nicht durchsuchen. Beweismittel gegen Strauß verschwanden. Maier sollte Bericht um Bericht wider besseres Wissen abfassen, von ihm strikt abgelehnte Abtrennungen von Verfahren selbst vorschlagen, eine nette Abschlussverfügung zu Gunsten von Max Strauß, dem Politikersohn, schreiben und die dringend notwendigen Kontakte zur Steuerfahndung kappen.

      Das alles waren ungesetzliche Ansinnen von politisierten Justiz-Oberen – und die bayerische Staatskanzlei war stets im Bild. Maiers Geschoss schlägt damit bei Stoiber ein, der sich für den besten Unionskandidaten überhaupt hält. Roland Koch lässt grüßen.

      http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel88082.php

      Lügner, Betrüger, Ver"schleier"er Schwarzkoffertouristen als Zukunft Deutschlands zu betrachten - dazu gehört schon eine ganz besondere Persönlichkeitsstruktur. Das sollte man dann doch den Bayern nicht wegnehmen, denn die schreiben ja hier ständig, dass sie das für das Beste halten, was Deutschland zu bieten hat.
      Zugegeben - noch ist nicht entschieden, wer den Kampf um die ganz rechts außen Positionen gewinnen wird. Schily hält sich ausgezeichnet :(
      MM
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:41:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      antwort auf die überschrift dieses thread´s:
      >>es stimmt,so einen scheisspolitiker wie stoiber hat deutschland wirklich nicht verdient.:D:cool::p
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:25:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ sky.

      Antwort auf welche Frage?

      Wenn Deutschland die rot/grüne "Aussitzer-Planlos-auf-Wichtigtuer-Regierung" erträgt, ist das doch ok!

      Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient - deshalb geht es uns Bayern ja so gut! :laugh:

      Aber Du lernst auch noch dazu, bist bestimmt noch recht jung... :laugh: :look: :p
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:07:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ NMConsult

      Bayerns Motor für die Wirtschaft ist München ,und München wird immer noch von der SPD regiert.
      Und ausserdem war unter Kohl sehrlange ein CSU Fritze Finanzminister,und ich möchte nicht wissen wie viel Vorteile er in diesen Jahren für Bayern verschafft hat.Wenn die Union die Schwarzgeldgeschichten hinbekommen hat,warum sollte sie sich vor finanziellen Vorteilen für Bayern in der Kohlregierung zurückgehalten haben ?Kein wunder,das es Bayern heute besser geht als anderen Bundesländern.Im übrigen ist Bayern z.Z. an zweiter Stelle.Woran mag das wohl liegen ? Etwa daran,das man an der Regierung kein Finanzminister mehr hat,der mal eben die bundesdeutschen Steuergelder bevorzugt nach Bayern überweist ?
      Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob der Stoiber sich als Kandidat aufstellt oder nicht.Wünschen würde ich´s mir ja,denn dann wird man hinter seine Kulissen genauer schauen - dann wird man sehen in wieweit die CSU und der möchtegern Saubermann Stoiber in diese Schwarzgeldgeschichten usw. involviert ist/war.
      Stoiber Kanzler ? NEIN DANKE !!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:15:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ELOY1

      Die RAHMENBEDINGUNGEN, AUCH FÜR München, schafft das LAND BAYERN
      UND NICHT DIE STADT!!!!

      Abgesehen davon besteht BAYERN NICHT NUR AUS MÜNCHEN!!!

      NETTER VERSUCH!!!!

      :laugh::laugh::laugh:

      MFG
      PERKINS
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:12:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stoiber war mir nie ganz geheuer, aber Format hat er sicher.
      Neben einer Merkel sowieso dreimal.

      Sein Spruch gestern war gut: "...hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal der SPD empfehlen werde, sich hinter Schily zu scharen". :laugh:

      the mess
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 17:34:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      also ich muss dem eloy1 schon recht geben.
      diese hintervotzigkeit traue ich der csu schon zu.
      wenn die bayern ihn so toll finden,dann soll er dort bleiben.
      teilweise identifizieren anscheinend einige bayern noch nicht einmal 100%´ig mit dem bund.
      und wenn das so ist,brauchen wir in deutschland auch keinen zugereisten kanzler.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 18:18:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was wollt ihr immer mit Eurem "Schwarzgeldaffären"??
      Ihr meint wohl in der SPD-Kasse ist alles sauber versteuert? :laugh::laugh::laugh:
      Wenn ihr das glaubt, habt ihr wohl noch nie ein Amt in einer politischen Partei ausgeübt - fragt mal die "Schatzmeister" aller Ortvereine (egal ob SPD, CDU/CSU oder Pds oder sonstwas) wie dort "gewisse" Einnahmen deklariert werden.
      Genauso geht es bis nach ganz oben - ärgerlich ist halt nur, wenn was rauskommt.
      Diese Sachen ändern aber doch nichts daran, dass die Richtung der Politik stimmen muss. Und die stimmt mir wohl bei der neuen Regierung noch weniger als bei der alten (wo zugegeben auch nicht alles gut war).

      Eigentlich müsste schon einmal ein Bayrischer-"CSU"-Kanzler her, um das Steuer "hardcoremässig" rumzureisen :laugh: !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ---Stoiber soll in Bayern bleiben! Deutschland hat ihn nicht verdient!!---