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    Nie wieder Consors-Verarsche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 20:06:48 von
    neuester Beitrag 05.11.01 13:39:19 von
    Beiträge: 10
    ID: 494.368
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      Avatar
      schrieb am 25.10.01 20:06:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute,

      wer kann mir sagen, wo man noch us-aktien ohne Problme in USA handeln kann, ich
      habe
      keine einfach keine lust mich an etrade verkaufen zu lassen.
      da hat ja Martin Daut richtig toll aufgepasst: Die Hirnis kümmern sich JETZT um Probleme, die denen schon seit JUNI!!!bekannt sind.

      wie is es bei der DAB oder bei Fimatex? Comdirekt mag ich nicht, wenn das nämlich stimmt, was in der Zeitung steht, bin ich dann plötzlich wieder bei concurs, nee danke!
      wer kann mir weiterhelfen?

      danke im Voraus

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: Betreuungsteam US-Trading [mailto:ustradingmailings@consors.de]
      Betreff: Aktuelle Situation US-Trading


      Sehr geehrte Kunden,

      gerne möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Sie über die aktuelle
      Situation, die sicherlich für zahlreiche Kunden unbefriedigend war und
      teilweise noch immer ist, zu informieren.

      Im Juni diesen Jahres hat E*Trade unseren Vertragspartner Web Street
      übernommen. Wir haben kein Vertragsverhältnis mit E*Trade und streben
      dies auch nicht an. Es wurde uns und Ihnen mit Schreiben vom 24.
      August versichert, dass sich für Sie als Kunde am Prozess der
      Orderaufgabe grundsätzlich keinerlei Veränderungen ergeben werden.

      (!!!!!!!!!!!!Kein Vertragsverhältnis mit E-Trade? Wie kommen wir dann bei
      Unregelmäßigkeiten zu unserem Recht? Müssen wir selbst E-Trade
      verklagen?)

      Als weitere Konsequenzen ergaben sich, dass alle Kunden auf das Preis-
      niveau von E*Trade umgestellt wurden, neue Kontoeröffnungsunterlagen
      durch die Kunden einzureichen sind und neue Zugangskennungen vergeben
      wurden. Auf diese Entwicklung hatte Consors keinen Einfluß. Durch in-
      tensive Bemühungen konnten wir E*Trade überzeugen, aufgrund des kurzen
      Zeitraums die Konten erst dann vom Trading auszuschließen, sofern
      nicht bis zum 3. November 2001 die neuen Kontoeröffnungsunterlagen bei
      E*Trade eingegangen sein sollten, damit nicht - wie ursprünglich im
      Brief von Web Street/E*Trade vom 21. September angekündigt - bereits
      zum 3. Oktober alle Konten ohne neue Unterlagen gesperrt werden.

      Mit Schreiben vom 21. September teilte Web Street bzw. E*Trade Ihnen
      Ihre neuen Zugangskennungen mit, die ab dem 3. Oktober gelten sollten.
      Gleichzeitig wurde versichert, bei der Umstellung der Konten mit
      äußerster Sorgfalt und Präzision vorzugehen. Gleichwohl gelang es zu
      unserem Bedauern einer Vielzahl von Kunden nicht, sich in ihr Konto
      einzuloggen. Des Weiteren informierten uns Kunden über weitergehende
      technische Schwierigkeiten. Aus Sicherheitsgründen wurden daraufhin
      seitens E*Trade alle Zugangsdaten gesperrt und neue erstellt. Trotz
      dieser Maßnahmen erhalten wir immer noch Kundenanfragen, wonach ein
      Kontozugang nicht oder nur eingeschränkt möglich sein soll.

      Was tut Consors?

      1. Wir stehen in intensivem telefonischen und schriftlichen Kontakt
      mit Web Street und im Interesse unserer Kunden auch mit E*Trade
      selbst, um Ihnen bestmögliches Feedback bezüglich der vorhandenen
      technischen Mängel zu geben und fordern eine unverzügliche Lösung
      ein. Die praktische Umsetzung kann allerdings ausschießlich durch
      E*Trade erfolgen.

      2. Auch Consors ist über die aktuelle Entwicklung höchst unglücklich
      und bedauert alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir denken
      gegenwärtig
      !!!!!!!!!!!!!

      intensiv über Lösungswege nach, wie wir
      Ihnen als unseren Kunden wieder ein zufriedenstellendes US-Trading
      zur
      Verfügung stellen können.

      3. Gerne stehen wir Ihnen für Anfragen im Betreuungsteam US-Trading
      ... zur Verfügung. Die Anzahl der Mitarbeiter wurde bereits
      erhöht.

      (und
      ich dachte immer die bauen Stellen ab)
      Zu unserem Bedauern kann es
      aufgrund der Vielzahl von Kundenanfragen trotzdem zu vereinzelten
      Wartezeiten am Telefon bzw. bei den schriftlichen Antworten kommen.
      Die Mitarbeiter besitzen keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto und
      sind unter Umständen auf die Unterstützung durch E*Trade-
      Mitarbeiter angewiesen.

      4. Consors steht bereits mit den für uns zuständigen deutschen
      Aufsichtsbehörden in Verbindung. Web Street Securities und E*Trade
      unterstehen jedoch als amerikanische Broker grundsätzlich nicht den
      deutschen Aufsichtsbehörden. Zuständig hierfür ist die SEC
      (Securities and Exchange Commission), die im Internet unter
      <http://www.sec.gov/> zu finden ist.

      Wir werden alles daran setzen, Ihnen schnellstmöglich wieder ein
      US-Trading zur Verfügung zu stellen das Ihren und unseren Ansprüchen
      genügt...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich weiss nicht, in wie fern du hier selber nachgedacht hast, bevor du sowas schreibst. Ich bin selbst betroffen, aber schiebe die Sache nicht Consors in die Schuhe. Wenn Webstreet an ETrade verkauft wurde, hat dies nichts mit Consors zu tun und wenn die Amis beim Übergang der Depots Mist baut, ist das wohl eher ein Versagen seitens ETrade! Und zu eventuellen Schadensersatzansprüchen. Die hattest Du für das bezüglich Deines Webstreet-Kontos noch nie an Consors. Dein Vertragspartner war Webstreet (Der Broker wo das Konto geführt wurde). Insofern hat sich jetzt nichts geändert. Unterschied ist, dass Du dich jetzt nicht mehr an Webstreet schadlos halten kannst, sondern an ETrade.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:02:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      SuperProduKt ist ConSors-Mitarbeiter!!!!!!

      Also vorsicht!

      Grüße vom HERRGOTT!

      ....denn er MUSS es wissen!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 08:50:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      nee. wie kommst du darauf. ich beschäftige mich halt mal mit firmen, bei denen ich mein geld habe oder wenigstens plane etwas dort zu investieren. vielleicht im gegensatz zu manch anderem!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:33:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Komm doch lieber auf meinen Thread, dann kann man das mal gescheit sammeln.

      bussi
      anna

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      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:40:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi anna,
      wo finde ich dich?
      grüße
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:31:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      war zuerst unter allgemein, von dort hat mich wallstreet-online vertrieben. habe aus nachvollziehbaren gründen unter den aktien der großen drei gepostet, bis auf den Beitrag unter Comdirekt hat man mich aber wieder entfernt.
      Zensur bei Wallstreet-online? Immerhin planen die ja gerade eine Co-operation mit Consors, ihre aktionen würden ja dann "passen". Inwieweit Consors aber hier schon mal die Comdirekt gefragt hat, naja, aus branchenprimus Paulus wird wohl ein Saulus.

      Also du findest micht unter Comdirekt 542800.

      ciao
      anna
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicher ist es schwierig und nicht consors in die Schuhe zu schieben, wenn E-Trade irgendetwas verbockt.
      Es passt halt einfach nur in die momentane Situation gut rein.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:58:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ist richtig. aktuell neigt man halt dazu, leicht üüber zu reagieren.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 13:39:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi leute,

      okay, vielleicht bin ich wirklich der einzige, der mit dem us-trading probleme hat. aber verdammt nochmal, irgendwie habe ich damit immer wieder probleme, sei es damit stop-loss-kurse zu setzen, das funktioniert irgendwie gar nicht.

      weiss jemand, wie das geht?


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