checkAd

    Biodata KZ 0,70€ und dann gehts wieder hab. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 10:28:15 von
    neuester Beitrag 14.11.01 08:09:25 von
    Beiträge: 31
    ID: 504.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.621
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,2100+14,81
    5,1400+5,52
    1,1800+5,36
    0,7800+4,00
    0,8900+3,25
    WertpapierKursPerf. %
    0,7947-0,91
    731,61-0,91
    0,8800-1,79
    1,0800-1,82
    2,7000-7,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:28:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)

      MFg
      MP
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:39:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaube ich nicht ganz.Meiner Meinung nach ist charttechnisch der Weg bis 1,05 Euro frei.
      Gruß Juan
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Charttechnik :laugh: :laugh: bei Zockerwerten ?


      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:45:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber Aktienfreund!
      Biodata ist "kein" Zockerwert!!!Hinter dieser Firma steckt Substanz.Und außerdem besteht sie ja schon 20 Jahre.
      Lieber Gruß Juan
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:47:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, wie der Kurs beweist.

      Mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:49:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kurs wurde von ängstlichen Kleinanlegern,verursacht,die nicht wissen was sie vorher gekauft haben!!
      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:51:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Start Ende min max
      14.02.00 17.02.00 22.02.00 53.33 53.33 15,00 45,00
      80,00 240,00
      0,79 +433,33 % -94,73 % -99,01 %

      Emissionsprofil

      Preisbildung Bookbuilding
      Bookbuildingspanne von 40,00
      bis 45,00

      Emissionsvolumen Stück 3.600.000
      Wert 54.000.000

      davon Altaktionäre 0 %
      davon Kapitalerhöhung 100 %
      Gesamter Greenshoe 540.000
      Ausgeübter Greenshoe 540.000
      Überzeichnung n.a.

      Emissionsbanken

      Konsortialführer Konsortium
      ABN AMRO DG Bank
      Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
      Helaba Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale
      Trigon WP-Bank AG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:52:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also bei Zockerwerten funktioniert Charttechnik glaube ich nicht.

      Hilfreicher wären News von Biodata.

      Hat da jemand einen Draht wie es an der Basis bei Biodata
      aussieht ??
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:54:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @juan
      ängstliche Kleinanleger ?
      :):):):):):):):):):):):)
      Na Du weisst sicherlich was Du jetzt gekauft hast ?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:55:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Supergrund bei Biodata einzusteigen!!Diese Firma hat ein ENORMES Kurspotenzial!!!Wenn das operative Geschäft unter Dach und Fach ist!!Und davon gehe ich mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit aus!!Bin selber am 09.11. bei 0,48 Euro eingestiegen!!
      MFG Juan
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:59:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo liebe Loserin;-))
      Ich glaube schon dass ich weiß wovon ich rede*g*Wenn Du meine Empfehlungen zurüchverfolgst im Forum,wirst Du mir recht geben,wie zum Beispiel mit Broadvision,die ich bei 1,02 Euro empfohlen hatte.Heute notiert sie bei 2,85 Euro*g*.
      Mein nächster Tip ist Brokat bei 0,45 Euro einzusammeln!!!Denkt an meine Worte!!
      Lieber Gruß euer Juan
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:11:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @juan35

      Jetzt bleib mal Cool, gib ihr nicht so an.
      Alles, aber auch alles was du ihr schreibst hast Du von anderen Boardteilnehmern.

      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:12:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,
      bin bei 0,49€ dabei, was passiert wenn das Insolvenzverfahren anläuft, geht es weiter?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:19:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo MP;
      es ist absolut nicht meine Absicht,hier anzugeben.Wenn es so ankommt,dann möchte ich mich entschuldigen.-)
      Die Infos habe ich aber ganz gewiß nicht von den Boardteilnehmern*gg*
      Verdiene mein Brot mit Aktien.Dies nur zur Info.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:22:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Juan
      na ab und zu ein Stück Fleisch sollte aber auch drin sein.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:30:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,liebe Loserin;
      Sitze viel,muß auf meine Figur achten*gg*
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:33:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:33:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Biodata bleibt was sie zweifelsohne seit der letzten Adhoc
      ist, ein Zockerpapier mit hohem Verlustpotenzial!
      Ich habe mich soeben von meinen
      Biodata-Papieren getrennt. Bin bei 0,50 eingestiegen bei
      0,80 ausgestiegen, und das würde ich allen Nicht-Zockern auch
      empfehlen. Im Moment gibt es am Markt bei weitem mehr
      Verkäufer als Käufer, sieht Euch nur die Ask-Seite mit
      den FETTEN Stücken an. Wenn diese Lawine erst einmal
      die Nerven verliert, können sich einige mutige vielleicht
      noch Biodata-Aktien für unter 0,70 oder noch tiefer
      ergattern.

      Wish you all a happy trading!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:36:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Juan
      ja Sitzfleisch ist unbedingt wichtig.
      Aber Geld macht auch die ..... Männer sexy.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:37:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo liebe Aktienfreunde;
      Bekomme viel Post,in der aufmerksam gemacht wird dass hier auch viele Neulinge in Sachen Aktien sind.
      In Sachen Biodata möchte ich auch zu den Risiken mich äußern:
      Klar verbigt sich bei einer Firma die vor der Zahlungsunfähigkeit steht( Insolvenzverfahren) ein gewißes Risiko investiert zu bleiben oder zu investieren.
      Denn sollte es bis zum 20.11. der Firma Biodata nicht gelungen sein einen Investor zu finden.Wird sie aus dem operativem Geschäft sein.
      Was ich aber "nicht" glaube!!Aber diese Restrisiko bleibt.
      Gruß Juan
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:43:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      DIE TELEBÖRSE

      Biodata verkaufen Datum: 08.11.2001


      Die Aktie der Biodata Information Technology AG sollte aus dem Depot entfernt werden, so lautet die Empfehlung von Analysten des Börsenmagazins "Die Telebörse". (WKN 542270) Zum Zeitpunkt des Börsengangs sei das Unternehmen von ABN Amro mit 243 Millionen Euro bewertet worden. Der Umsatz habe damals lediglich bei 8,24 Millionen Euro gelegen. In der Börseneuphorie sei die Bewertung aufgrund von Fondskäufen bis auf 700 Millionen Euro geklettert. Zum Kursfeuerwerk habe auch der vermeintliche Großauftrag aus Australien vom 24.08.2000 beigetragen. Allerdings sei der Deal geplatzt und scheinbar habe nur der Ex-Vorstand und Großaktionär Siekmann davon gewusst. Angeblich habe er direkt nach dem Scheitern des Geschäfts eine Viertel Million Aktien zu 320 Euro bei einem Fonds platziert. Ein Großteil des Erlöses dürfte in der Privatschatulle von Siekmann gelandet sein. Die Öffentlichkeit habe erst sehr viel später erfahren, dass der Australien-Deal nicht zustande gekommen sei. Am 05.10.01 habe Biodata die einstige Ad-hoc-Meldung korrigiert und zudem eine Gewinnwarnung verkündet. Das Amt für Kreditwesen prüfe derzeit, ob das Unternehmen die Ad-hoc-Pflichten eingehalten habe. Die hohen Umsätze an der Börse in den Tagen vor der Ad-hoc seien auffällig. Scheinbar sei die Gewinnwarnung einigen Aktionären bereits vorher bekannt gewesen und hätten dementsprechend gehandelt. Auch wenn Biodata den Ex-Vorstand auf Schadenersatz verklage, der kleine Mann werde wohl leer ausgehen. Mit Unzuverlässigkeit und nebulösen Angaben hat Biodata die Investoren an der Nase herumgeführt. Das Vertauen ist weg. Biodata-Aktien sollten verkauft werden, so der Ratschlag von "Die Telebörse".




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:48:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      manno, ist ja brandaktuell ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:55:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Loserin;
      Diese Meldung ist brandneu*g*
      Aber wie ich mich noch düster errinnern kann,war gerade die "Telebörse" bis vor nicht so langer Zeit "sehr"bullisch für Biodata*g*
      Natürlich hat der EX-Vorstand Mist gebaut keine Frage.
      Dies ändert jedoch an der guten Produktpalette und an der Substanz der Firma nichts.-)
      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 12:43:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 12:49:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @f1trade
      also Juan35 sagt doch schon alles :)
      Er ist 35 Jahre alt, hat im Schnitt 35 Trades pro Monat, würde am liebsten 35 Threads am Tag eröffnen und hat 35 Freundinnen :laugh:
      Mit mir jetzt 36 :laugh:
      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:56:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also diesen Thread finde ich richtig geil.
      Grundessenz: Die Firma ist scheisse, die Firma ist Pleite bin bei 0,48 bis 0,50 eingestiegen (also am tiefsten Punkt) habe gegen 0,80 (beinahe Höchstkurs) verkauft. Warum kauft ihr überhaupt wenn die Firma so Scheisse ist?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 14:09:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @AndreKostDieSalami

      Schätze mal die meckern weil der Kurs besser sein könnte.
      Außerdem kann man doch auch mit unterbewerteten Aktien Geld machen, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:34:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,hier bin ich mal wieder*g*Es hat jemand behauptet dass ab 0,70 Euro der Kurs der Biodataaktie einbrechen würde*gg*Wer war das wohl?*frechguck*
      Gruß euer Juan
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:40:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Juan grüßt mal,Trade und Loserin ganz lieb!Bin am handeln in Japan*gg*Danke für dein Freundschaftsangebot@Loserin-)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 01:10:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja wer war das ? - sags mir


      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 08:09:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Juan guckt MP an und sagt lieber nichts*gg*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Biodata KZ 0,70€ und dann gehts wieder hab.