checkAd

    MG-Technologies - Es gibt Übernahmegerüchte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.01 17:09:46 von
    neuester Beitrag 14.12.01 13:31:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 511.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.202
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-9,84
    0,5897-12,60
    70.000,00-15,15
    0,8250-17,50
    90,00-50,16

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 17:09:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      also nur ganz kurz - ein guter Bekannter, der beruflich auch mit Beteiligungsgesellschaften in Kontakt kommt, hat gehört, dass es in dieser Richtung Gespräche bzgl. geplanter Übernahmen für MG und noch einige andere Werte gibt - Bilfinger und etwas bei Beiersdorf war noch die Rede von...
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 17:15:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind keine Gerüchte. Das wird seit Wochen von div. Zeitschriften vermutet. Da MG-T. ein gesundes Unternehmen ist, und mit dem aktuellen Kurs absolut unterbewertet ist. Also wäre eine Übernahme durchaus denkbar.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 17:18:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist nicht mehr neu - hoffe aber, es wird etwas üppiger als bei FAG - obwohl das auch nett war :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:09:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich würd sie mir kaufen.
      Leider läßt mein Budget momentan nur eine Minderheitsbeteiligung zu.
      Aber wer weiß..:rolleyes: ...bei konstanter Depotperformance
      wär ich vielleicht in 10 Jahren dazu in der Lage.
      (Müsste mir nur noch vorher ein steuerfreies Plätzchen suchen)

      Andorra ist bestimmt nett.

      Gruß
      zeff
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:35:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      heute immer noch so ein schlapper Handel...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:51:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      tote Hose...
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:14:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      9,10 echt ein witziger Preis - errechnet sich sogar für einen MDAX-Wert ein sehr interessantes KGV...
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 13:45:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie erklaeren sich die hohen Umsaetze in Hamburg? Auch die Ordergroessen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 10:13:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      WCM


      ist hier eventuell dran
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 11:07:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      lt. der aktuellen Capital - Ausgabe (Seite 62) wollen DB Investor und Die ACP die Mehrheit erlangen.
      Halten bisher 21,3 % der Aktien!

      Über kurz oder lang wird MG übernommen werden. Da bin ich mir sicher!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:31:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mambonr3

      Zitat aus #9:Über kurz oder lang wird MG übernommen werden. Da bin ich mir sicher!!!

      Kann ich darauf eine Kreditlinie ziehen ?

      Dein

      Henry III


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,46
      +0,45
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      +0,28
      -1,29
      -1,20
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      MG-Technologies - Es gibt Übernahmegerüchte