checkAd

    Inkompetenz bei Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.01 10:11:12 von
    neuester Beitrag 25.11.01 15:18:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 511.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 10:11:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt rufe ich gerade bei Consors an, um mich über den Stand der Lage zu erkundigen und was bekomme ich als Antwort: "Ich weiß gar nicht was Sie meinen? Ist irgendetwas nicht in Ordnung. Ich weiß nichts von Problemen bei uns im Haus." Ist das jetzt die neue Masche zur Beruhigung der Kunden. Auf die Frage, wie es denn mit Sonderkonditinen aussehe (codi Herz für Trader), wird ganz wirsch reagiert. Und das bei mehr als 400 Trades im Jahr. Ich glaube, man ist da nur etwas wert, wenn man Platinum Star ist. Oder macht die Auffanggesellschaft DRuck?

      Aber: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Hoffentlich wird der Aufprall für Consors nicht zu hart. Täte mir um die Mitarbeiter leid. Sind ja immer das letzte Glied in der Kette.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 12:27:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falsch,

      in Deutschland sind die freien "Kleinaktionäre" das letzte Glied in der Kette.

      Gruß

      get_it
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 12:30:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr spinnt !!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 12:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @looney

      Du bist ja der Operklopfer. Rufst bei Consors an, aufgrund der derzeitigen Situation, um Sonderkonditionen rauszuschlagen.
      Hättest Du mich am Telefon gehabt, würde ich gleich dein Konto dichtmachen.
      Geh doch endlich zu Comdirekt oder DB24, wenn Consors für dich untragbar ist. Was hält dich noch.

      S P I N N E R!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 12:40:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Looney
      Registriert seit: 05.02.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 25.11.2001 10:44:59
      Threads: 5
      Postings: 6
      Interessen keine Angaben

      @ Looney
      Ich bezeichne dich als Lügner!

      Du bist seit fast 2 Jahren registriert und hast erst in den
      letzten Tagen(!!!) 5 Threads aufgemacht und 6(!!!) Postings
      geschrieben.
      Und alle mit dem Grund gegen Consors zu hetzen!!

      Aber angeblich bis du ja Consors-Kunde mit 400 Ordern pro Jahr!?

      Ach ja, sag mir doch bitte unter welcher Tel.Nr cu heute am
      Sonntag mit wem (Namen) gesprochen hast.

      Ich bin gespannt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:04:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Muss auch sagen, dass Consors ein Saftladen ist. Bin seit 2 Jahren bei Consors, bin sogar Startrader und hätte theoretisch Zugriff auf die Handelsplattform Active Trader.
      Dazu benötigt man aber eine ID und ein Passwort. Meine alten Consors ID / Passwort funktionierten nicht. Dass ich eine andere ID brauche, steht nirgends.Die neue von Consors erhaltene ID und Passwort funktionieren auch nicht.
      Ausserdem ist der Direkthandel in USA im Vergleich zu Comdirekt um Klassen schlechter, dafür aber teuerer.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:19:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @biobull

      Wieso handelst du über nen deutschen Broker in den USA?? Ist doch viel zu teuer. Schau dir mal den Beitrag von storebror (hier unter consors) dazu an!

      ZP
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:23:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Biobull
      ..schon mal was von Telefon gehört. Als ich Probleme mit meiner Startrader-ID hatte, konnte man mir sofort helfen!!
      Wenn Du an die Hand genommen werden mußt, ist Consors wirklich nichts für dich. Wie wärs mit Filialsparkasse an der Ecke!

      Tetris
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:38:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ tetris. Schau her, Du hattest also auch Probleme mit Deinem StarTrader Zugang. Wieso können die einen nicht so gut informieren, dass man nicht ständig anrufen muss?
      Und noch eins: Am 24.4.00 habe ich mich schriftlich bei Consors beschwert, da sie mir, meiner Meinung nach völlig zu Unrecht, 5x im US Handel Limit Gebühren berechnet haben obwohl die Order am selben Tag ausgeführt wurde. Die Reaktion darauf war wie gesagt ein Prospekt, ohne auf meine Beschwerde einzugehen bzw. mir die Gebühren zurück zu erstatten.

      Long live Comdirekt
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:50:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Zitronenpresse
      Danke für den Hinweis. Werde mich mal bei IB umschauen, bevor Consors ganz den Bach runtergeht.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 15:18:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Consors ist kein schlechter Broker. Powertrader, direkter Börsenzugriff sind wirklich gut. Aber ist Consors auch aus kaufmänn. Sicht ein guter Broker?

      Und genau hierüber ärgere ich mich maßlos. Und das ist auch der grund, warum ich hier gepostet habe. Weil es in mir einfach kocht. Da wird von comdefect gesprochen, DAB als Scheißbank bezeichnet, e-trade ausgelacht und Consors als Sonnenschein dargestellt.

      Unter shareholdervalue verstehe ich aber, daß man genau prüft ob Investitionen in Investmentbanking, Berliner Börse, riesige Marketingaufwendungen und Sonderkonditionen wirklich rentabel sind. Vom Ausland mal abgesehen.

      Ich kann es daher nur gut heißen, wenn die Berichte aus der FTD stimmen, die über die beabsichtigte Vorgehenssweise von Herrn Franconi berichten.

      Übrigens: Unter "HETZEN" versteht man etwas ganz anderes. Hierzu hat Deutschland schon genügend Beitrag geleistet und viele Menschen schmerzlichste Erfahrungen machen müssen. Dieses nur als Anregung gerade zum heutigen "TOTEN SONNTAG".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inkompetenz bei Consors