DAX-0,12 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,71 %

QSC jetzt ist Zeit 1,80€ Limit rein - 500 Beiträge pro Seite


QSC
ISIN: DE0005137004 | WKN: 513700 | Symbol: QSC
1,268
20:29:58
Tradegate
+0,48 %
+0,006 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nächste Woche hat der wo heute kauft 25% Gewinn, verlaßt euch auf Biomll!!

08:12 Uhr: Blitzmeinung von Christof Schmidbauer


QSC holt Schwung


Wenn QSC von einem gestiegenen Ergebnis spricht, meint der Anbieter schneller DSL-Internetanschlüsse einen gesunkenen Verlust. Der liegt aber noch deutlich über dem Umsatz. Allerdings sollten die Investitionen der Kölner demnächst deutlich sinken, nachdem das Netz fast vollständig ausgebaut ist. Der größte unabhängige DSL-Anbieter Deutschlands verfügt noch über hohe Liquidität, die allerdings schnell sinkt. Eine Vertriebskooperation mit Tiscali lässt weiteres Umsatzwachstum erwarten. Die Aktie ist charttechnisch interessant. Die aktuellen Zahlen könnten zu weiter steigenden Kursen führen .

sharper.de
in Frankfurt ist besser Ordern, größere Stückzahlen sind vernünftiger zu bekommen!Der Kurs bleibt noch stehen aber der chart zeigt steil nach oben nach den Qautalszahlen!!

KAufen und genießen, ganz ruhig bleiben und beobachten!
QSC: Buy


Die Analysten von Merck Finck & Co bewerten die Aktie des deutschen Telekommunikations-Unternehmens QSC mit "Buy".
Das Unternehmen habe eine Kooperation mit Media(netCom) AG bekannt gegeben. Es handele sich dabei um eine Softwarefirma mit Schwerpunkt auf Produkten für den Breitband-Daten-Transfer. Damit werde QSC in die Lage versetzt, Videos über das Internet anzubieten. QSC eröffne sich somit neue Einnahmequellen: Video-On-Demand und weitere Dienstleistungen. Man wolle den Kunden mit Hilfe der Software Zugang zu den Filmbeständen der Media(netCom) gewähren.

Für die Zukunft würden sich somit weitere Chancen auf Erfolg ergeben. Das Rating von Merck Finck & Co lautet daher "Buy".



20.11. - 12:07 Uhr Artikel drucken Fenster schließen
Quelle: Finance-Online
war wohl der der schnell verkauft hat
Habe heute Brief von der Telekom bekommen
ab 2002 müßen die Kunden das DSL-Modem selber bezahlen
hoffentlich geht´s dann besser mit QSC


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.