DAX-0,05 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,72 %

Um mit dem "Pusher-Image" aufzuräumen: KNORR-Quellennachweis! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So, liebe Kollegen, jetzt reden wir mal Tacheles!

Meine Postings sind alle aus frei zugänglichen Quellen!
Zu der Frage, warum sich Thomas Knorr gerade mit mir unterhalten sollte, kann ich nur eines sagen:

Unser Haus steht zwar bereits seit langer Zeit in sehr gutem Kontakt zur KNORR CAPITAL PARTNERS AG, München, aber ich bin mir sicher, daß auch ihr diese Informationen, die keinesfalls als "Insiderwissen" zu bezeichnen sind, erhalten könnt:
Hier die Telefonnummern:

Telefon: (089) 54356-0
Telefax: (089) 54356-333

Neben Herrn Knorr persönlich wird euch auch mit Sicherheit Herr Max zu Hohenlohe bei euren Fragen weiterhelfen!

Es wäre übrigens ratsam sich auch einmal den intraday-Kursverlauf der KNORR-Aktie anzusehen .... solche nachhaltigen Umsätze sind nicht durch gepusche zu verursachen!

Weitere Infos folgen gleich in einem neuen Posting!
hi o. s. a.,


ich denke daß knorr eine sehr transparente ir betreibt,

fast zu transparent !!! etwas mehr spannung würde
vielleicht dem kurs auch gut tun.

warum der kurs noch nicht richtig aus den schuhen
gekommen ist verstehe ich auch nicht, aber die meisten
scheinen nur aktien am nm zeichnen zu wollen und wollen nicht
indirekt an einem börsengang beteiligt sein.

bei knorr ist man zumindest an 10% der börsengänge am nm
beteiligt (auch ohne apn!)

der kursverlauf der letzten tage läßt jedoch hoffen, das
mittlerweile "starke hände" im anmarsch sind.

machs gut.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.