checkAd

    Sollte Völler nicht auf 4 Positionen gegen Kamerun umbauen,dann... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 20:10:29 von
    neuester Beitrag 10.06.02 11:54:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 595.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:10:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist Niederlage schon vorprogrammiert!
      Für Jancker-Neuville
      für Ziege-Böhme
      für Ramelow-Jeremies
      für Metzelder-Rehmer
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:15:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      1+2 ok :D
      3+4 kannste canceln :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:16:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du redest wie ein Blinder von der Farbe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:20:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      AAAALLLLLLLEEEEEE:D:D:D:D

      der ball ist rund

      das spiel dauert 90 min

      vor dem spiel ist nach dem spiel

      11 freunde müsst ihr sein

      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:36:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Janker bleibt hier Schwach......!

      Nicht vergessen ein Stürmer muss bei einer WM nicht nur Tore schiessen!!!

      @oswald

      Wenn Deutschland im Halbfinale steht dannnn machst du ein Jancker Thread wo du dich entschuldigt :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      wofür entschuldigen? jancker war bisher gnadenlos schlecht. nach der abseits- und verschiess-werbung können die bayern den nicht mal mehr verkaufen...
      schau dir mal an wieviele chancen klose braucht, bis er trifft. und dann jancker. chancentod ist noch untertrieben, der verhindert chancen schon vorher durch abseits...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:15:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir gewinnen - egal wer spielt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:30:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach richtig guten Spielen folgen bei den Deutschen immer schlechte. Nach dem hohen Sieg, folgten hohe Erwartungen, die unsere Nationalspieler sind erfüllen können.

      Janker der Bulle kann zwar nicht richtig den Ball stoppen aber diesen abschirmen und Vorlagen geben. Ein richtiger Torjäger wird er bestimmt nicht mehr werden.

      Gegen Kamerun könnten Sie es noch schaffen. Spätestens im Achtel- oder ViertelFinale fliegen wir ohnehin raus.

      Bierhoff hätte er gleich zuhause lassen können.

      Mein Tip 3:2 für Deutschland, wenn Klose und der kleine Leverkusner mitspielen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:36:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gerecht wäre doch ein Ausscheiden. Das tut Deutschland gut, Schröder könnte nicht seine Visage in jede Kamera reindrücken und es würde den Zustand der Deutschland AG hervorragend wiederspiegeln.
      Haben sie es verdient nach den Leistungen der letzten Jahre und es gab wirklich Spiele, die auf Kreisliganiveau verloren wurden.
      Ihr könnt ja die Autos von denen waschen und die Böller ablecken-darauf stehen die Looser unheimlich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:46:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider ist Klose Verletzt
      Snif
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:57:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Den Klose bekommen die schon hin bis zum nächsten Spiel.

      Mach dir da mal keine Sorgen.

      Gegen Kamerun brauchen wir den Kahn bestimmt nötiger, wenn die Spieler von Kamerun sich im Mittelfeld nicht verlaufen.

      Egal wie ausgeht, die Löwen werden kämpfen bis zum umfallen.

      Das müsste unsere tun.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 17:39:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich versteh immer noch nicht, warum völler max zuhause gelassen hat.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:38:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also das Tor des Keanes ging zu mindestens 50 % auf Jeremies Kappe! Den habe ich nun deutlich besser in Erinnerung.
      Rehmer ist offenbar Halbinvalide, da müssen wir dem Völler schon vertrauen.
      Ziege spielt z. Zt. sehr schwach (spielt der in England auch so?), aber ob ein Böhme ein Geschenk Gottes wäre, speziell wenn ich solche Zitate lese:
      "Ich bin es einfach Leid, nach 45 Minuten ausgewechselt zu werden"?
      So wie ich das sehe , haben wir keine wirklich gute Mannschaft, da hilft nur eine gute "Mannschaftsleistung"

      Meine Güte, der spielt weder bei Real Madrid noch bei Juve den Mittelfeldregisseur, sondern bei einem Uefa-Cup-Qualifikanten(nix für ungut).
      Persönlich würde ich deutlich lieber den Neuville als den Janker auf dem Feld sehen, zumal Klose auch schönere Kopfballtore als Bierhoff erzielen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:54:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ziege war leider extrem schwach. Wenn er durch Böhme ersetzt werden sollte, müsste aber jemand hinter ihm absichern ;)

      Ich denke, dass Neuville spielen wird. Das kann am einfachsten begründet werden, ohne dass jemand sein Gesicht verliert. Ansonsten bleibt erstmal alles wie gehabt.

      Gruss Minolta :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sollte Völler nicht auf 4 Positionen gegen Kamerun umbauen,dann...