DAX-0,03 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,61 %

[b]Die Bilder des Boardtreffen vom 15.01.2000 sind online.[/b] - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na ich hatte auch schon bessere Tage...;)

Ansonsten recht interessante bilder...also wenn ich da so die einzelnen Blicke deuten sollte.....:D

Mfg MH


Mann: "Na Baby..."

Frau: "Lass stecken kleiner..."

Mfg MH

P.S. Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen..:D

MH
buhuhuhu was hab ich falsch gemacht? Wieso erscheint das Bild nicht?

:D Ich meinte Bild 53... :D

Mfg MH
MH:
Wenn man sich Deine ID anschaut und ganz scharf nachdenkt, dann könntest Du auch Mitte rechts bzw. Mitte links stehen...;)

D
Die Photos wären nie entstanden, hätte sysop uns nicht dazu gezungen.

Wieso klappt das bei euch mit den Bildern und bei mir nicht...:O

Mfg MH
Bring mal ein guten shot vom PoP rein

;) :) :)

PS: War FredZ auf dabei??
Verratet doch mal einer Unwissenden, welche Bilder Euch so zeigen,
dann habe ich endlich mal ein Bild zu Euch?!
Ja war er, ist sogar auf einem Photo ;)

Von PoP haben wir leider keines, keine Ahnung wie der der Photographin (darf man das noch so schreiben) entkommen ist.

Grüsse, Thomas...
Na gut dann will ich mich mal eindeutig outen:

Bild 21 & 22 jeweils links...

Ne Timo das muss man jetzt so schreiben:

Fotografin :D

Mfg MH
DT+Falke+++++habens auch geschafft,obwohl war ganz schön anstrengend immer hinter Ihr zu bleiben
blaubärgrüsse
*loool* Das Bild ist der Hammer :D

Hoffentlich macht sich auch jemand an mir zu schaffen :D

sysop
klar gibt es ein photo von mir, ja sogar 2!!!

aber fredz habe ich nicht entdeckt!
hättet uns echt mal zusammen fotographieren können...;)

so, aus strafe setze ich das mit mir jetzt auch nicht rein!
bleibt geheimnis!

bis zum nächsten treffen!

:)PoP:)
Na, vielleicht können wir künftig in der Hauptstadt mal einen "abbeißen" ?


:):)
PROST MEISTER FREDZ;)



hahaha, wollte sicher nicht gezeigt werden...!;)

mfg
PoP
.......... nur mal für die weiblichen Fans von Fredz,
laßt uns so nicht sterben, welcher ist jetzt Fredz......
schmacht :-)
fredz ist der herr, neben dem jungen mann mit den schwarzen haaren!

;)PoP;)
Wer weiß wann das nächste Boardtreffen in Düsseldorf stattfindet ??

Viele Grüße

Sharemann
Kölner mit Pils in der Hand! Wie peinlich ;) . Immer diese Beweisphotos.Ob ich mich noch in der Altstadt blicken lassen kann?
Schauder...
Gibt es mittlerweile auch das Photo kölner2 ?

Fredz
Hi Fredz,
bitte so früh am morgen keine Spielchen. ;)

Wer bist Du? (auf dem Foto)
Einer der drei mit dem Pils in der Hand ;) !
Die anderen sieben von unserer Truppe ( sind extra mit dem Bus angereist) sind zwar photographiert worden, aber leider ist das Photo hier noch nicht zu finden. Aber vielleicht kommt es ja doch noch!?!

Gruß Fredz
kurze frage an MH :

hatte gesehen , dass ein Beitrag von dir im Nov bei der Comdirect Community prämiert wurde. im dez wurde nun eines meiner postings ausgewählt . hab der Comdirect schon vor 2 wochen meine kto.nr mitgeteilt , gutschrift ist bisher nicht erfolgt

wie lange hat die überweisung/ gutschrift bei dir gedauert ??

danke
meryll
Sysop, wenn du mir jetzt verräts, wer du bist, dann wäre ich glücklich. Wir können ja ein Geschäft aushandeln: Ich bekomme ein Bild von dir und ich schick dir ein weiteres von mir?!?!

>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<

Gruß Aischa
Hallo!

Wer ist nun PoP und wer ist Fredz? Ich muß doch schon mal die Steckbriefe anfertigen.. :)



bye
Hey

Aischa, kann es sein, daß es dir nicht darum geht, daß du als frau akzeptiert wirst, sondern mehr, dich hier nur präsentieren willst.
Ist ja bekannt, das die börsianer , nicht die schönsten sind....

aber bei hättest du eher keine chance

R.I.P. Biggie
Liebe Aischa, ich warte immer noch auf die Hack-Anleitung, die Du ja so gross angekündigt hast. ;)
Desweiteren bitte ich Dich, die anderen Board-User nicht mit Deinem Internet-Nicht-Wissen zu nerven.

Also: Erst Die Anleitung, dann ein freizügiges Foto von Dir und dann kriegst Du was von mir, was ganz ganz tolles :D

Viele Grüsse

sysop
An sysop:
Es überrascht mich sehr, daß du dich noch an mein posting erinnerst.
Ich schrieb damals, dir eine Hackanleitung zu schicken. Nun überlege ich, wie ich das am besten schreibe, ohne die nächsten 48 Stunden vor dem Computer zu sitzen. Es geht leider nicht, schon deswegen nicht, weil es zum Hacken keine Universalanleitung gibt.
Aber als Webmaster wirst du sicher einige Cracker und Hacker Seiten kennen. Dort wirst nach eingehendem Studium auch sehen, welche Möglichkeiten existieren, natürlich kann nicht jede Webseite so ohne weiteres gehackt werden und schon gar nicht, wenn man nicht illegale Praktiken anwendet. Mir fällt gerade ein, daß ich dir über eine pivate E-mail Fotos schicken könnte, ich erzähle dir, daß ich die Fotos mit Shockwave bearbeitet habe und daher als exe Datei versende.
Nun wirst du vor lauter Neugier die Fotos zu sehen, die Installation durchführen. Ganz nebenbei, installiert sich von BO2K ein Trojaner und schon bin ich bei dir auf dem Rechner. (vorausgesetzt du benutzt Windows). Jetzt lese ich aus deiner Registry erstmal die Passwörter aus. Vor allem interessiert mich euer Firewall.....
Sysop sei mir nicht böse ich hocke sonst noch übermorgen vor dem Computer und schreibe, schreibe, schreibe,...
Ich bin sicher nicht der Profi, aber kenne ich mich doch recht gut im Internet aus und wenn ich wirklich etwas nicht weiß, so kenne ich Leute die mir ganz sicher weiterhelfen.
Also was ist nun, veröffentlichst du nun ein Foto von dir oder schick mir ein Foto per e-mail?

An sweif:
Dein Satz: "Ist ja bekannt, das die börsianer , nicht die schönsten sind...."???
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, daß eine Berufsgruppe nicht so schön sei wie eine andere. Wäre aber interessant ein neues Thema zu beginnen, mit dem Titel: "Sind Börsianer hässlicher als andere Berufsgruppen???"
Ich glaube, so ein Thread würde auf reges Interesse stoßen.

Deine zweite Aussage, daß ich mich hier nur präsentieren will, ist etwas an den Haaren herbeigezogen.
Ich habe hier ein Foto von mit veröffenlicht. Die anderen zwei Fotos von mir, haben zwei Boardteilnehmer ("Zweite Million" und "del piero") von meiner provisorischen Homepage kopiert und hier eingefügt. Gefällt mir auch nicht so gut, aber was will man machen. Im Internet sind sowohl Sourcecode als auch Bilder nicht geschützt und jeder kann damit machen was er will. Trotzdem werde ich sicher unter der Rubrik "Neuer Markt" keine weiteren Fotos von mir veröffentlichen.
Gruß Aischa
juhu sysop, wie wäre es nächstes mal mit untertitel zu den fotos (nicks, soweit bekannt)???

hey aischa, solltest deine startseite mal neu verknüpfen, denn im moment landet man direkt im verzeichnisbaum ;(
juhu sysop, wie wäre es nächstes mal mit untertitel zu den fotos (nicks, soweit bekannt)???

hey aischa, solltest deine startseite mal neu verknüpfen, denn im moment landet man direkt im verzeichnisbaum ;(
Hi zusammen,

nachdem ich nun endlich gelernt habe, wie man Bilder einfügt, ich meine richtig einfügt, kann ich das obige Bild, was nciht so richtig wollte reinstellen, sorry kanns mir einfach nicht verkneifen:



Und der dazugehörige Text:

Mann: "Na Baby..."

Frau: "Lass stecken kleiner..."

Mfg MH ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.