checkAd

    Steinhauer lässt MetaBox auf der Stelle treten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.02 12:40:25 von
    neuester Beitrag 13.06.02 14:13:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 597.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 12:40:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Äußerst schwach was sich da abspielt. Domeyers Marionette darf wohl nicht, aber sie kann auch nicht.

      Nur Geschwafel und Geschwafel. Angebliche Investoren werden genauso luschenhaft dargestellt und nicht an Land gezogen, wie auch seine Bemerkungen zu Produkt und Umsatz. Letzteres ist natürlich schwer, weil es kein verkaufbares Produkt gibt.

      50 wertlose Alt-Boxen ex-Lager, das war alles was dieser „Super-Mario“ an Erfolg aufzuweisen hat. Fast wären ja noch mal 100 Schrottboxen für’s E-Learning rausgegangen. Das war aber im Volumen eine Nummer zu groß.

      Gesabbel um Geld einzutreiben. Internordic existiert für ihn genauso noch wie die interaktiven Graetz Fernseher, GB, WorldSat, Afrika-Lizenzen und was noch alles. Die Marionette darf halt nichts anderes glauben.

      Und jetzt kommt’s, bzw. es kommt nicht: EINE BILANZ. Ist dieser Hansel noch nicht einmal in der Lage die paar Zahlen die es im Hildesheimer Luschenladen noch gibt zusammenzuzählen. Kann er sich intern nicht durchsetzten und bringt so ein Ding? Nein, das kann er nicht. Zu schwach, zu abhängig, zu phlegmatisch. Ein Halmasteinchen.

      Der darf doch gar kein Geld einsammeln – egal in welcher Form – wenn er keine zeitnahe Bilanz vorlegen kann. So grundlegende Dinge hat der nicht drauf oder ist er ein so ein schwaches Werkzeug der Hintermänner, dass er das auch noch machen muss.

      Von der Technik hat der Null Ahnung, sonst hätte der längst rausgefunden was in dem Laden los ist.

      So tritt MetaBox auf der Stelle. Nach oben kann nichts gehen und nach unten auf den fairen Wert Null auch nicht. Lieber bettelt und fummelt er in der Landschaft herum um bei Dummen noch ein paar Münzen abzugreifen und den Laden tagesweise, bald stundenweise, am Leben zu erhalten. Völlig ohne Aussicht auf den geringsten Erfolg.

      Bei einem halbwegs fähigen Mann wäre der Dampfer auf Kurs oder korrekt liquidiert. Beides kann er nicht. Entschuldigung: Darf er nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 12:46:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      steinhauer lässt die metabox ag.
      zu neuem glanz erscheinen. :eek:

      weiter so.
      hr. steinhauer. :) :)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:14:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Steinhauer lässt MetaBox ohne Bilanz erscheinen ...

      Die würde wahrscheinlich die Überschuldung anziegen wenn sie korrekt aufgestellt würde. Jetzt sitzt er mal wieder in der Patsche.

      Der Mann sollte sich langsam mal andere Gedanken machen. Nach der Betrugsnummer mit dem NM Listing (Recht erstreiten zu bleiben und Kurse hochziehen, dann das Segment doch verlassen) rutscht er hier wieder auf Glatteis herum. Da hilft ihm auch sein Konfirmandengesicht und seine naive Art nichts mehr. Da kann er nicht nach hinten zeigen und sagen: Die haben gesagt ich soll das so machen.

      Die Zeit wird ihn aber bald an der lächerlichen Krawatte greifen. 8 MOnate nach Jahresende muss die HV stattfinden. Ca. 6 Wochen vorher Bundesanzeiger, Einladungen raus und Bilanz. Das ist Mitte Juli. Mal sehen ob Luschenhauer den Termin einhalten darf.

      Zwischenzeitlich will er ohne zeitnahe Bilanzlegung Geld abgreifen.

      Dummheit schützt vor Strafe nicht Herr Steinhauer !
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:35:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher hat Metabox eigentlich das Geld, um die Angestellten zu bezahlen? Vor einem Jahr hatten sie nichts mehr - jetzt scheinbar schon. Wieso? Oder arbeitet bei Metabox niemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:54:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ mamap

      Ja das verwundert allgemein sehr. Man hat durch Abverkauf von Immobilien (diesmal ohne diese mit Verlust von AR-Firmen zurückzukaufen) ein paar Euro gemacht.

      Dann die Aktion "Luschenschieben", d.h. Verkauf von handelbaren Aktien durch das Umfeld mit Kaufpreisweiterleitung an MetaBox gegen Übernahme neuer Aktien. Das ist zwar ein Umgehungstatbestand bezüglich der Regeln für die Ausgabe neuer Aktien (wegen des niedrigen Kurses), aber es hat natürlich noch ein paar Euro gebracht.

      Das geht natürlich nur wenn das eine gesteuerte Marionette zu verantworten hat.

      Vielleicht haben sie auch "Geschäfte" nebenbei die lohnen die MetaBox Bude aufrechtzuerhalten. Aus dem "Kerngeschäft" Boxen kommt jedenfalls nichts zählbares.

      Es bleibt aber alles im Nebel weil die Marionette keine Bilanz aufstellen darf, wo man zumindest bis Ende Dezember letzten Jahres ein vages Bild hätte.

      Was da noch rumläuft in Hildesheim und wieviele und was die überhaupt machen und wie und mit was die verspätet bezahlt werden ist auch unklar. Vielleicht kriegen sie auch Aktien?

      Nur Internordic läuft noch. Steinhauer hat das nie dementiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 14:07:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist steinhauer wirklich so guuuut.
      wie es der 14-tages-chart aussagt: :eek:



      nein!!!!
      er ist um ein vielfaches besser. :) :)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 14:08:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      weiter so.
      dann klappt es auch mit dem euro!!! :) :)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 14:13:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier der link. :rolleyes:

      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbinv_d-f.html

      als startseite für euren browser.
      dass man auch täglich informiert ist. :) :)

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steinhauer lässt MetaBox auf der Stelle treten