checkAd

    Die BRD ein Paradies für Verbrecher und Terroristen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 14:25:13 von
    neuester Beitrag 17.07.02 08:18:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 604.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:25:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      DER SPIEGEL 27/2002


      Islamisten: Politik und Behörden scheitern bei der Abschiebung von Moslem-Extremisten



      Guter Artikel, die über 30 000 Islamisten in der BRD
      können nicht abgeschoben werden weil ihnen in der Türkei
      die Folter oder der Tod drohen
      oder wie in den meisten Fällen der Doppelpass greift.


      und vor Sizilien sammeln
      sich Schröders Green-Card Schiffe
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:26:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschkursus für den Kalifen von Köln

      Ausgerechnet der muslimische Fundamentalist Metin Kaplan, den die Bundesregierung so schnell wie möglich in die Türkei abschieben will, darf während seiner Haft in der Düsseldorfer Justizvollzugsanstalt Ulmer Höh` an einem Kursus "Deutsch für Ausländer" teilnehmen. Das Angebot, das gemeinhin Ausländern das Einleben in Deutschland erleichtern soll, belege der selbst ernannte "Kalif von Köln" seit dem 16. April mit regem Interesse und Erfolg, heißt es in einem Bericht der Gefängnisleitung.
      Kaplan selbst, der in Deutschland bleiben will, teilte den Behörden mittlerweile mit, er wolle nach einer Haftentlassung in seine eheliche Wohnung in Köln ziehen und stehe wegen gesundheitlicher Gebrechen nicht mehr als Religionsführer für seine ehemaligen Anhänger zur Verfügung. Allerdings wertete das Oberlandesgericht Düsseldorf, das Ende Mai einen Antrag von Kaplan auf vorzeitige Haftentlassung ablehnte, diese Darstellung als Schutzbehauptung.

      Die Chancen, den "Kalifen von Köln" noch vor dem Wahltermin abzuschieben, sind unterdessen auf ein Minimum gesunken, weil Innenminister Otto Schily (SPD) ein weiteres Gespräch mit der türkischen Seite wegen geringer Erfolgsaussichten abgesagt hat. Nach wie vor sind die Türken nicht bereit, den Deutschen zu garantieren, dass Kaplan nach einer Rückkehr nicht die Hinrichtung drohe. Unter diesen Umständen darf der Islamist nicht abgeschoben werden.

      Gleichzeitig sind nach dem Verbot des Kaplan-Vereins vor sieben Monaten bisher offenbar auch alle Versuche der Ausländerbehörden gescheitert, Anhänger des Religionsführers auszuweisen. Bisher konnte nach Angaben aus Länderbehörden noch kein einziger Anhänger des Kalifen außer Landes gebracht werden. Die eingehende Prüfung zahlreicher Fälle habe vielmehr ergeben, dass ein Großteil der zur Ausreise vorgesehenen Kaplan-Anhänger einen deutschen Pass habe und daher nicht ausgewiesen werden könne. Weitere ehemalige Vereinsmitglieder verfügen nach Angaben von Ausländerbehörden über einen verfestigten Aufenthaltsstatus, der eine Ausweisung und Abschiebung in der Praxis ebenfalls völlig unmöglich mache oder nur nach langjährigen Gerichtsverfahren erlaube.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:31:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da frage ich mich doch gleich was an dieser Meldung von heute nicht stimmen kann? Wieso sollte jemand Flugunterricht nehmen, der bei einer Fluggesellschaft angestellt ist??? Oder brauchten die Amis nur einen Grund um ihn auszuweisen???

      >>Der Stiefsohn des irakischen Diktators ist in Florida festgenommen worden. Die amerikanischen Behörden erklärten am Mittwochabend (Ortszeit), der 36-jährige Mohammad Saffi habe dort an einer Flugschule Unterricht nehmen wollen. Nach Angaben der Einwanderungsbehörde reiste Saffi mit einem Touristenvisum über Los Angeles ein, für die Teilnahme am Unterricht hätte er aber ein Studentenvisum beantragen müssen.

      Saffi ist neuseeländischer Staatsbürger und ausgebildeter Pilot. Eine Sprecherin der US-Bundespolizei FBI sagte, er sei bei einer Fluggesellschaft in Neuseeland angestellt. Saffi sei kurz nach seiner Ankunft in Miami in einem Motel festgenommen worden und sitze derzeit in Haft. Seine Abschiebung werde vorbereitet.

      Die neuseeländische Zeitung „The Weekend Herald“ hatte im vergangenen Dezember berichtet, Saffi sei bei der Gesellschaft Air New Zealand angestellt und lebe bereits seit sechs Jahre im Land. Nach den Terroranschlägen vom 11. September hätten die Behörden kurz gegen ihn ermittelt, aber ohne Ergebnis. <<

      04.07.02, 8:55 Uhr
      (Quelle: dpa)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:52:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      da hat ja wieder einer geschlafen ! was ist die BRD ?
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:33:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      kein Sozialträumer der mich als
      ausländerfeindlich oder Nazi beschimpfen möchte?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 11:04:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      und im Spiegel von gestern
      wird uns die Leichtigkeit der Überwachung
      jener extremen Vögel genauer beschrieben


      die Mitgliedschaft einer ausländischen Terroristischen Vereinigung
      reicht eben nicht für einen Schuldspruch §129b :D





      Hallo RAF,
      denkt mal über díe Globalisierung nach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 13:13:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ist das so verwunderlich -> 3 <- ? dass die Amis
      bei Flugunterricht nervös werden ? Aber es ist auch
      naiv, sie erst rebellisch wie einen Wespenschwarm zu
      machen, und sich dann über präventive Konsequenzen zu wundern.
      ... ich erwarte von unseren Politikern, dass diese Gesetzteslücke über inländische und/oder
      ausländische Terror-Organisationen schnell geschlossen wird,
      und wir unseren Problemfallstatus in Europa, was Unterstützung von Terroristen angeht, endlich mal verlieren.
      ...und Zack, wird das Gesetz mal schnell vollständig gemacht
      und vorbei ist es mit Scheinfirmen und -Läden hamburgerscher
      Mundart, in denen nur neue Terrorziele geplant werden, da
      anscheinend kein Wert auf Verkauf gelegt wird.
      Wer zahlt denn überhaupt dort die Miete für solche Geschäfte, die nicht zum Geschäftemachen eröffnet werden ?
      Jau, der Spiegelbericht Nr 28 02 Seite 32 hats in sich.
      Wenn der SPD/Grünen so etwas zu schwer ist, sollten mal
      andere sehen, ob sie damit klarkommen. Aber oh weh, die
      CDU hat das Problem jahrzehntelang verschlafen. Wir sind hier mal wieder die ausgenutzten Deppen, denen eine
      kleine Gesetztesänderung in der Woche nicht von der Hand
      geht.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 08:18:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      die Grünen fordern Flugunterricht für Mehmet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die BRD ein Paradies für Verbrecher und Terroristen!