checkAd

    Der Rebound wird kommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 15:07:32 von
    neuester Beitrag 04.07.02 19:35:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 604.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:07:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Rebound wird genauso kommen wie bei Teleplan, Thiel, Babcock etc. etc. Ich habe gerade mit WCM telefoniert. Sie
      haben gesagt es kämen keine schlechten Nachrichten vom Unternehmen sie hätten nur Kaufempfehlungen für die Aktie und auf meine konkrete Frage hin ob evtl. eine Gewinnwarnung oder ähnliches kommen würde wurde ebenfalls verneint. Sie können sich den Kursverfall nicht erklären ist wie bei Teleplan. Erst werden sie nach unter überverkauft und dann steigen die Bigplayer ein und wir Kleinanleger sind draussen. SAUEREI diese Kursmanipulationen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:13:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frage mich ernsthaft welcher Idiot noch 10.000 Stück bei 4,90 verkauft ::: ZÄHNEKNIRSCH !!!

      Wer sind diejenigen die zwischen 4,80 und 4,90 immer wieder Tausender Stückzahlen ins ASK stellen?

      Ist doch nicht normal dieses Verhalten!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:14:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, zisch ab, Du bezahlter Pusher!

      ->#54 von Boersenkenner 17.04.02 18:16:50 Beitrag Nr.: 6.160.971 6160971

      DEAG DT.ENTERTAINM.

      Schaut wirklich super aus. Keine spur von Insolvenzgefahr etc. Anonym können die auch jeden Schrott schreiben. <-

      :laugh:
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:15:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      03.07.2002
      WCM übergewichten
      Independent Research

      Die Analysten von Independent Research bewerten die WCM-Aktie (WKN 780100) mit "übergewichten".

      Der Net Asset Value dürfte im zweistelligen Bereich liegen. Man gehe zudem nicht davon aus, dass der Konzern im laufenden und kommenden Jahr Verluste ausweisen werde. Der Konzern habe in den letzten Jahren seine Prognosen regelmäßig einhalten bzw. übertreffen können.

      Gegenüber dem zweiten Standbein des Konzerns, dem Wohnungsbau, sei das Beteiligungsgeschäft sehr volatil, es beinhalte aber ein hohes Gewinnpotenzial. Man sehe für einen strategischen Investor auf dem derzeitigen Kursniveau einen günstigen Einstiegszeitpunkt. Ein Anstieg sei aus charttechnischer Sicht auf 10,00 Euro durchaus möglich.

      Die Empfehlung der Analysten von Independent Research für WCM lautet "übergewichten".
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:17:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, Du bist mir aber ein Börsenkenner...
      Mag ja alles sein, aber da zeigt sich mal wieder, daß man nie niemals nie mit quasireligiöser Inbrunst an einer Aktie festhalten soll, auch wenn man noch so inbrünstig daran glaubt. Bin mit SL bei 9,x raus, heute bei 4,y wieder rein. Dieses Verschwörungsgelaber über die bösen bösen Shorties, Hedge Fonds, Analysten, usw. kann ich nicht mehr hören. Mag sein, daß da manipuliert wird ohne Ende. Such is life. Auch wenn`s zynisch klingt: entscheidend ist, wie man davon profitieren kann. Selber denken und handeln. Der Gentleman genießt und schweigt...
      MfG, Novalis1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:26:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe jedenfalls bei Thiel und auch bei Teleplan auf Rebound aufmerksam gemacht und schaut wo die Aktien jetzt
      stehen. Auch bei WCM wird der Rebound kommen habe mit dem Unternehmen ebenfalls telefoniert und es gibt keine Gewinnwarnung oder ähnliches. Haben heute wieder ein paar Shorties ganze Arbeit geleistet, aber die müssen irgendwann
      glattstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Unternehmen kann sich die Verluste jedenfalls auch nicht erklären!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:27:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      WOW und schon gehts wieder nach oben!

      NA ALSO !!!

      wieder auf 4,90 hoch, nur eine Frage der Zeit bis die 5,00 erklommen werden, meist geht es rasend schnell.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:28:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach ja Süss nicht zu vergessen, die wurden gestern auch auf
      knapp über 10 Euro runtergeholt und heute sind sie wieder über 14 Euro!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:32:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 5 Euro stehen schon im Orderbuch! Die Aktie ist extrem überverkauft und bei mir bleiben sie nun im Langfristdepot
      bzw. ich verkaufe nicht unter 6 Euro! Ruft doch mal selbst bei WCM an und ihr könnt euch beruhigt billig eindecken.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:34:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ BigBlender:

      Du wirst doch wohl nicht DEAG DT.ENTERTAINM. ernsthaft mit WCM vergleichen wollen!! DEAG DT.ENTERTAINM. hatte sehr hohe Schulden und hat immer mit roten Zahlen gewirtschaftet.

      WCM schreibt aber schwarze Zahlen, das ist ein ganz anderes Level.

      Genauso war es bei Thiel, die Konzernleitung hat nicht verstanden wieso der Kurs nach unten ging und schau dir den Kurs jetzt an, von 3,10 auf 4,90 hochgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:38:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @collinz

      aber nicht doch, wie käm ich dazu...

      dann schon eher mit den Kreativbuchhaltern aus USA...

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:52:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Börsenkenner, bei diesen extrem hohen Umsätzen - auf Xetra hheute mehr als 1000 Kilo umgesetzt/mit einer Vielzahl von Kilo-Paketen im zweistelligen Bereich - ist der Kurs von 6,xx zügig gefallen,was technisch wohl als nicht günstig anzusehen ist.

      Frage: Da der Kurs sich aber bei anhaltend steigenden Umsätzen knapp unterhalb von 5 zu stabilisieren scheint, hat man dies, technisch gesehen, als positiv/neutral/negativ zu bewerten?

      Danke, m.f.G.Seelord
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:59:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Verkäufer hat Feierabend gemacht. Ich bin total sauer, das man uns Kleinanleger so verarscht. Solche ursmanipulationen gehörten meiner Meinung nach überprüft. Morgen früh wird WCM wieder anziehen und viele Anleger haben durch SL ihre Aktien unter Wert verloren. Der Chart spricht Bände. Die Aktie ist überverkauft. Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten und es sind auch keine zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:35:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      >BK
      das riecht nach Leerverkauf, ohne wenn u. aber ... der chart schreit n. Erholung, mit chance auf abgeschl. doppeltief.

      Stochas. allerdings noch nicht ganz unten, werde bei 4,60 noch mal abstauben.

      der wert ist doch zu sehr Value, als das so ein Blutbad gerechtfertigt wäre.

      TF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      +0,18
      -0,03
      -1,77
      -0,05
      +0,87
      0,00
      -0,10
      -0,11
      -0,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      120
      78
      59
      57
      41
      40
      30
      27
      27
      Der Rebound wird kommen