Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,95 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,40 %

THIEL>das gezockte Kartenhaus fällt wieder zusammen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@

:OTHIEL: Kurse schön hochgezockt

teuer verkauft und jetzt wieder in den Boden gestampft.


@
Nu halt doch endlich deinen Rand, Billy.

Du bist einfach eine Niete. Nicht nur weil du keine Nüsse in der Hose hast, auch weil du nur Schwachsinn schreibst.
.
AN>Dummschwaetzeralarm


Wenn hier jemand eine Niete ist

dann ist das DIE >Person die hier öffentlich

andere Leute beleidigt!

.
Man Dummschwaetzeralarm was bist du für ein Primitivling?

Solche Leute sollte man sperren!
Nun mal immer mit der Ruhe. Thiel ist verdammt gut gelaufen und wenn es jetzt, wo auch der Gesamtmarkt wieder im Minus ist, mal wieder etwas runter geht und die fetten Gewinne auch mal mitgenommen werden, dann ist das wohl noch lange kein "zusammenfallendes Kartenhaus".
AN: Dummschwaetzeralarm


Noch nie habe ich für jemanden hier im Board Partei ergriffen.
Aber irgendwie sollte man etwas gegen dich unternehmen!
Habe gerade ein Fax an W O gesendet mit allen deinen Beleidigungen gegenüber anderen Leuten mit Angabe der einzelnen Threads!
Die Arbeit habe ich mir gerne gemacht.
Jetzt reicht es!

.
fsch wird gemerkt haben das dies nur ein paar gewinnmitnahmen waren und der Kurs im Plus noch hängen geblieben ist und schon wieder nach oben gehen will. ;)

Wenn das so abläuft hab ich nichts dagegen den das deutet an das der Kurs trotz kurzfristiger gewinnmitnahmen weiter nach oben will. Sollen sich halt die ein oderer anderen ausklincken!
@

Verkäufe im Xetra um ca. 12.30 Uhr:

10.000
28.000
21.000
45.000
50.000
34.000


Zeitgleich:
Verkäufe in Frankfurt um ca. 12.30 Uhr:

25.000
16.000
18.000

Was denkt ihr die wollen bestimmt

viel billiger wieder rein?!


@


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.