DAX+0,15 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,80 %

AmaTech - Insolvent- Konkurs ja oder nein ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Am 17.07. kam die Meldung, dass AmaTech zahlungsunfähig ist, dass Sie aber davon ausgehen nicht überschuldet zu sein. Bis heute hat man nichst mehr gehört...

Wer ist der Insolvenzverwalter ?

Liegt eine Überschuldung vor ?

Was macht der Patentstreit mit Finn ?

und schliesslich...wie ist der aktuelle Buchwert einer Aktie ? ( ich hoffe höher als der aktuelle Kurswert :))

Kann jemand was dazu sagen, oder hat jemand eine Ahnung wie lange es dauern kann bis diese Fakten geklärt werden ?

Gruss Schlumpf
die homepage ist auch letztmalig 1 tag später (18.07.)aktualisiert worden. News sind auch Mangelware. Komisch alles. Meiner Meinung lohnt sich momentan noch nicht mal ein Zock.
Amatech wird meiner Meinung nach sang- und klanglos von der Bildfaeche verschwinden. Geld weg, Vorstandsvorsitzender und Gruender weg, mit diesem "Schluri" auch die Patente, schon immer superniedrige Margen, was soll an diesem Unternehmen noch interessant sein? Ich sehe da keine Phantasie mehr. Amatech ist schlichtweg ueberfluessig. Zu bedauern sind da allenfalls die Angestellten.

Gruss, hase
Ja ELSA, da habe ich auch etwas bluten muessen. Haette nicht gedacht, dass dieser Name bzw. diese Marke so leicht verschwindet. Schade wars.

Amatech hat sich niemals einen Namen gemacht, dafuer gabs die nicht lange genug.
Aber falls AmaTech nicht überschuldet wäre, würde dann über-haupt ein Konkursverfahren eröffnet werden ? Bisher haben Sie ja nur mal vorsichtshalber Zahlungsunfähigkeit gemeldet.

Gruss Schlumpf :confused:
die aufräumarten dauern noch an!!
amatech ist momentan nur ein zock

gruß zanker


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.