checkAd

    Hertha BSC Deutscher Meister 2002-03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 23:18:35 von
    neuester Beitrag 25.08.02 00:36:38 von
    Beiträge: 14
    ID: 618.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab` nur die erste Halbzeit live auf der Arbeit gesehen.

      War echt packend.

      Schade, daß das 1:1 so schnell fiel :cry:

      Hätte sonst `ne Gala geben können :eek:

      Dass das Spiel dann letztendlich noch unentschieden aus gegangen ist, hab ich erst hier im Netzt mitbekommen, Yeah!!!

      In Dortmund nicht zu verlieren klappt auch nicht immer.


      Würde `mal von `nem Grundstein für die Meisterschaft sprechen. ;)


      HA HO HE Hertha BSC

      Gruß Dy
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:35:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ihr habt mich nicht überzeugt......

      am FCB müßt ich euch messen - nicht am bvb

      aber ich kann mir gut platz 2 - 4 für die hertha vorstellen.

      mfg

      gio


      heya heya fcb
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 00:56:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider falsch getippt. Deutscher Meister wird natürlich ...
      S C H A L K E 04 --- Die Könige vom Revier. ....und die Bayern haben wir in der Arena besonders gerne. Die Berliner waren dafür in letzter Zeit leider Spielverderber und jetzt haben sie auch noch den Hub Stevens.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 02:04:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Giovanne:

      am FCB müsst ihr euch messen

      :laugh:

      Unglaublich, diese grenzenlose Arroganz der Bayern. Wer ist hier eigentlich Meister und wird auch in diesem Jahr Meister?


      Nur der BVB.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 10:48:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr wurdet meister, weil wir ein jahr aussetzen wollten,
      hätte sonst wirklich gelangweilt die Bundesliga......
      ich schafft keinen CL-Platz....und sammer wird der erste
      trainer, der gefeuert wird in dieser saison

      mfg

      ein arroganter bayer, - der vom fussball was versteht,
      und die bundesliga nicht mit der vereinsbrille betrachtet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:48:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jaja, wir wissen es.:laugh: Immer schön bei Valium bleiben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 11:53:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @giovanne kostolane
      Ihr arroganten Bayern seid doch einfach sau-dumm und meint hier zu beeindrucken, mit Euren Weißheiten.
      Bayern München wird am Mittwoch gegen in Belgrad abkacken,
      Ihr habt doch jetzt schon die Hosen voll - und dann zieht Euch warm an gegen Arminia Bielefeld, denn die Jungs sind jetzt so richtig heiß auf Samstag im Olympiastadion!!!
      Gruß Zotty aus Berlin!
      ...und niemals vergessen:
      * EISERN UNION *
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 13:14:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum streitet Ihr eigentlich. Wir werden ja sehen, wer Meister wird. Wenn es wieder die Bayern werden, sollte das keinen mehr verwundern. Genau wie Dortmund und Leverkusen hauen die jedes Jahr zig Mio. raus für Spieler.
      Ist es da noch verwunderlich das nur die als Meisterfavoriten gehandelt werden.
      Ich kann nur die Leute akzeptieren die ne ehrliche Meinung haben. Und wer sagt, er findet Bayern München toll, lügt.
      Das hässlichste Stadion, ein für solch einen Verein beschissener Zuschauerschnitt und Spieler, die null Persönlichkeit haben.
      Ich kann nur sagen, Respekt denen, die sich hinter die "kleineren" Vereine stellen. Wie Hertha BSC, Schalke, Lautern oder Bremen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 23:44:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      ^Na ja, so ein ganz kleiner Verein ist ja nun die Hertha auch nicht,
      immerhin schon 4 Brasilianer, das hilft dem Nachwuchs in deutschen Landen auch nicht. Immerhin hat Hertha eine Fussball-Akademie eingerichtet, das ist vorbildlich, vielleicht werden unsere Kinder mal Spitzenspieler aus eigener Zucht bewundern können.

      Allerdings scheint es mir, als ob die Herthaner nun langsam genug Potenzial versammelt haben, dass niemand mitten in der Saison auf dem Platz einschläft, das war ja immer das Hauptproblem so im November/Dezember + dem Start der Rückrunde.
      Ich war zwar immer absoluter Röber-Fan, aber ich hoffe, dass der Holländer der Bande den Arsch warm macht, auf dass die mal durchspielen, die Motivation behalten und vor allem kämpfen ;)
      Dann könnte Platz 3 realistisch sein, an die Meisterschaft glaube ich eher nicht, dazu gehört meiner Ansicht nach etwas mehr, als zuhause gewinnen, und auswärts nicht allzuhoch zu verlieren ;)

      Ich drück uns die Daumen,

      Dyo, bis bald mal wieder, solange es noch nicht schneit ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:54:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Ara,

      nicht kleinreden:mad:

      Platz drei als absolutes Minimalziel lasse ich ja gerade so noch gelten, aber es sollte doch durchaus noch etwas höher gehen!!!




      ...oder trainierst Du gerade die typische Berliner Bescheidenheit :laugh:

      So kommen wir nie gegen Körschgen und Co an. ;)


      Klar müssen wir dieses Jahr noch mal ins Stadion.




      HA HO HE



      Gruß Dy
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:27:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hertha BSC hat einen neuen Nationalspieler:




      Arne Friedrich als Nationalspieler nominiert.


      mehr unter: http://www.herthabsc.de/team/detail.php?id=4699


      Da wird er sich wohl in nächster Zeit besonders `reinknien.
      Das muß ja nicht schlecht sein :eek:



      HA HO HE Hertha BSC
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:36:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und nicht vergessen Hertha hat auch noch das Brassilianer Dreieck...
      Es kann nur noch klappen mit der Meisterschaft...
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:49:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      gestern laß ich irgendwo ,das HERTHA an benjamin auer dran ist,kann man nur sagen ´´hut ab dieter H. ,das wird der zweite bastie D. der junge ist mir schon vor 5 jahren aufgefallen (junioren-nationalmannschaft)
      wenn´´s funktioniert ,bravo dieter!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 00:36:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe heute Bochum und Rostock gesehen, da wird mir Angst um unsere Hertha :(
      Wenn die zuhause schon bloss ein Unentschieden schaffen gegen Stuttgart, wie wollen die dann diese Superteams schlagen :confused:

      Mal sehen, was morgen gegen Schalke geht :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hertha BSC Deutscher Meister 2002-03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?