checkAd

    Augusta - Schlussauktion! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 20:39:20 von
    neuester Beitrag 15.08.02 21:21:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 620.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:39:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand schonmal sowas gesehen?

      In der Schlussauktion auf Xetra eben 218.529 Aktien gehandelt, 10% höher als der Schlusskurs zuvor. Das sind zigmal mehr Aktien als sonst in einer normalen Woche. Da steckt wohl ein ganz großer Fonds dahinter. Könnte morgen weiterlaufen...

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:42:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: soviel unwissenheit sollte bestraft werden..jedes mal das selbe....


      umstellung nm50 augusta rein consors raus.....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:42:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:46:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also das war ja nun auch schon gestern bekannt, daran wird´s wohl kaum liegen! Wenn Börse so berechenbar wäre, dann hast du als "Wissender" ja sicher gestern oder heute morgen gekauft, nicht wahr? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:49:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      HILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEE ich werde gerade von Dummheit erschlagen...

      hahaha

      KK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:49:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      fundi...türlich haben wir gstern früh gekauft....
      und heute zur sa geschmissen......

      die richtigen threads verfolgen...

      dafür das du seit 04/99 regestriert bist scheinst du ja noch nie eine umstellung mitgemacht zu haben...besonders nicht so kurzfristig.....

      auweia schon viel verpasst....:D

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:52:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      zur erinnerung.....AUGUSTA ERSETZT IM NEMAX 50 CONSORS

      Veränderungen gibt es auch für den Auswahlindex des Neuen Marktes, NEMAX 50 . Aufgenommen wird - bereits zum 16. August - Augusta Technologie . Der Titel ersetzt den Discount-Broker Consors , bei dem der Streubesitz nach Übernahme durch die französische Großbank BNP Paribas unter die Marke von 5 Prozent gefallen ist. Außerdem werden zum 23. September PANDATEL und Rhein Biotech aus dem NEMAX 50 genommen. Sie werden durch Viva Media! und MICRONAS ersetzt.

      Quelle: dpa-Nachricht bei Comdirect!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:57:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist schon bekannt, dennoch sind bislang nicht grade alle Aufsteiger mit solchen Kursgewinnen tags zuvor aus dem Markt gegangen, da gab es schon ganz andere Zeiten! Technotrans das letzte mal gar mit Verlust, obwohl auch überraschend und recht kurzfristig.

      Und jetzt erzähl mir noch, daß am 22. Sept. dann Viva und Micronas das gleiche machen. Haha! Und überhaupt, wo gibts noch Nemax50-Fonds, als das irgendwer heute unbedingt hätte um jeden Preis kaufen müssen? Noch dazu alles in der Schlussauktion? Vorher wär´s billiger gewesen.

      Also behalt deine Weisheiten für dich, ich hab mir auch grad mal deine Thread-Liste angesehen. Da steckt noch weitaus mehr Unwissenheit drin, meine Güte! Und dann so eine große Schnauze!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 21:00:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Gratis hat aber nun mal Recht!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 21:01:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fundi....:laugh:

      technotrans war nicht überraschend....in der regel haben die fonds über einen monat zeit...

      überraschend war gericom...

      sicher ist es nicht immer ein geschäft...drum beobachtet man der wert eben genau....

      und nun sei nicht eingeschnappt und mach nicht alles madig,nur weil es dir entgangen ist...

      chancen gibt es jeden tag.:D

      ciao...und immer schön aufpassen

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 21:02:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      achso....man lernt mit den jahren....du anscheinend nicht

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 21:05:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich kanns nicht lassen...nur das dir dann kein fehler unterläuft und du auf die sa am 22.sept wartest...

      am 20.sept ist verfallstag....und auch noch feritag..:D da ist die sa ...da die aufnahme zum 23 sept erfolgt

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 21:17:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      mach dir mal keine Sorgen Gratis, ich habe Augusta, seit sie unter die 4 Euro gefallen waren vor 2 Wochen, sonst hätte ich das vorhin gar nicht verfolgt.

      Deine Selbstüberheblichkeit kannst Du auch bleiben lassen, nur weil du mal ausnahmsweise nen Riecher hattest. Ich hab zwar nicht den ganzen Tag Zeit, um hinter jedem angeblichen Schnäppchen herzujagen, aber soviele idiotische Threads hab ich bei weitem nicht eröffnet und reingefallen ist sicher schon jeder hier mal mit dem einen oder anderen Windei.

      Auch wenn es dir klar war, was heute abging, lassen wir mal so stehen, es ist dennoch keine Regel. Aber traurig bin ich deswegen sicher nicht.

      So long und verrat mir mal den Indexstand am Jahresende! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 21:20:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie süss....

      viel spass noch....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 21:21:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Fundi!

      Danke! Wegen dir wusste ich überhaupt erst, das Gratis schon mal Threads eröffnet hat (die meisten liegen übrigens 1-2 Jahre zurück...)!

      ;)

      hahaha

      KK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Augusta - Schlussauktion!