DAX+0,81 % EUR/USD+0,66 % Gold+1,54 % Öl (Brent)+2,17 %

Girindus - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005880405 | WKN: 588040
0,030
17.06.15
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Girindus Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo.
Schätze es ist noch zu früh um hier wieder
einzusteigen - es fehlen,das wissen doch
wohl alle,Investoren.Also lieber schnell
noch mal unter die 4Euro und schwungvoll
wieder in höhere Bereiche,als dieses
langsame Austrocknen.Ich denke Girindus
wird schon von Einigen beobachtet,die
alle in die Startblöcke wollen.
Aber vielleicht ist auch der aktuelle Kurs
schon der Boden.Wer weiß,wer weiß.
Grüße.
was los ist:eek:

die Bios kacken ab - auch die Guten ;) darum ist Girindus auch dabei :D

unter 3 Euro strongest buy ;)

mfg
Meiner Meinung nach wurde eine wichtige Widerstandslinie
bei 4,80 € geknackt und es wurden ein paar Stopps ausgelöst.
Das dürfte aber schnell wieder anders aussehen!
Sehe ich ähnlich-sind heute unter
4Euro gerutscht,die Schwungwelle sollte
jetzt nach oben drehen.
Grüße.
habe heute bei girindus angerufen und die haben dafür nur eine erklärung.

herr penner hat mir folgendes berichtet:

ein herr aus Nord-rhein-westfallen hat bei bloomberg prognosen für firmen abgegeben.
dabei hat er bei girindus einen verlust von über 2 euro angegeben.

aber es hat sich herausgestellt das ein fehler seitens
"excel" (microsoft programm), oder so ähnlich, war.


etc.
(ohne gewähr)

auf dieser art und weise wurde es mir erklärt.

falls ihr näheres wissen möchtet, wendet euch an girindus direkt an girindus

tel: 02204/ 926 900
e-mail: pbergsteiner@girindus.com


mfg
HÄ ???????


Verlust 2,0 Mio EBITDA ?? oder Zwetschgendatschi oder was ??

das bei einem geplanten EBITDA von - 1,0 Mio € der Verlust wohl weit höher als 2 Mio ausfällt muss doch jedem der die Zahlen in den Zwischen-Bilanzen lesen kann bewusst sein !!

bei EBITA 1+2 Quartal von -0,20 Mio € liegt der Nettoverlust bisher bei -1,97 Mio €:eek:

schaut euch mal die anderen Bios am NEMAX an was die unterm Strich für Verluste schreiben !!:D Morpho, Medigene, Lion, GPC, GeneScan, MWG, Evotec, Cybio, usw. usw. :rolleyes:


Gruß
Glemei
nachtrag:

"über 2 euro verlust" ====>> Pro AKTIE


aber es sei ein fehler im excel gewesen

herr penner betonte nochmals, dass das überhaupt nicht stimmen kann

mfg
nachtrag:

"über 2 euro verlust" ====>> Pro AKTIE


aber es sei ein fehler im excel gewesen

herr penner betonte nochmals, dass das überhaupt nicht stimmen kann

mfg
#9
Wessen Exel? Das des Analysten oder das mit den
Daten von Girindus?
Gruss
* A_
@a_ortlieb

das excel vom analysten (wer auch immer der herr sein mag)

herr penner meinte jedenfalls, der verlust von mehr als 2 euro pro aktie kann nicht stimmen!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Die Aktie geht eben auf 2 runter und dann wieder rauf. Wie mit den würstchen: wenn du in ein Ende reinbeisst, kommst Du langsam zum anderen
@schwechater

"Die Aktie geht eben auf 2 runter und dann wieder rauf"??????



diese aussage verstehe ich irgendwie nicht

mfg
es geht doch :D

jetzt bitte bloß keine gw in den nächsten tagen
und

alles wird gut

mfg
Times + Sales NM XETRA
Zeit Kurs Umsatz
19:25 3,69 200
18:49 3,55 200
17:57 3,54 1.000
14:39 3,40 240
14:37 3,40 900
14:36 3,45 2.000
12:31 3,68 100
11:54 3,65 150
11:53 3,62 0
11:53 3,62 1.499

Zeit Kurs Umsatz
11:52 3,60 0
11:51 3,62 0
11:51 3,50 0
11:46 3,48 0
11:23 3,38 1.000
11:20 3,37 2.000
09:18 3,30 1.000
09:05 3,09 1
09:04 3,15 20
08:51 3,15 0

überzeugend ist das nicht gerade:rolleyes:

jetzt würde aber eine Meldung seitens Girindus über eine Erfüllung der Prognose vom HJ den Kurs in Richtung 5 € bringen - warum kommt nichts von GIR ??
Zur Zeit 3,34€.
Wer bei Girindus bleiben
will,sollte kein SL gesetzt
haben.Könnte noch so weit
kommen.
Grüße.
@admit99

ich beobachte GIR sehe aber im Moment keinen Handlungsbedarf ;)

bevor ich meinen kleinen bescheidenen Rest wieder aufstocke, müssen entweder Neuigkeiten kommen, oder der Kurs kackt nochmal:mad: 30 % ab USER: ariane hatte es schon richtig beschrieben Cashwert nach dem 3. Quartal ca. 2,40 €

Gruß
Glemei
@MB

keine Abstauber zu sehen :)


Beste Limits

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 3.2 3.43 2000 1

1 2000 3.19 3.44 2000 1

1 350 2.76 3.6 300 1

1 100 2.6 3.8 2196 2

0 0 0 3.82 2000 1

die beiden 2.000der Blöcke sind wohl vom DS

350 St. zu 2,76 €

100 St. zu 2,60 € dann iss Schluß nach unten weit und breit kein Interesse


Gruß
Glemei
:cool: :cool: :cool:

@Glemei

Der Schein auf Xetra trügt !:rolleyes:
Ich wette unter 3 € nimmt das Interesse schlagartig zu ;)

es könnte sogar sein das wir nochmal Kurse um 2,60/2,70 sehen:lick:

Da Girindus ja heute unter gewaltigen Umsätzen runtergeprügelt
wurde befürchte ich das schlimmste !:laugh: :laugh: :laugh:

Gruß CRAZY:cool:
Hi crazy,

das mit dem wetten ist so eine Sache: ich bin mir zu faul dein Posting von damals zu suchen :D

aber da hast du doch schonmal deinen Arsch verwettet:laugh:


Gruß
Glemei
@ admit99
Gerstolany ist dabei.

Aber was soll man zur Zeit über Girindus schreiben.
Der Wert hat sich durch einen stabilen Kurs in den letzten Monaten behauptet.
Seitdem der neue Finanzvorstand im Boot ist, musste noch keine Quartalsmeldung korrigiert werden.
Jetzt ist Girindus gefragt.
Institutionelle Anleger müssen Ihr Depot mit diesem Biotechwert füllen.
Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen ist schlichtweg zu gering.
Es wird auch mal wieder Zeit, dass eine Bank das Unternehmen bewertet.

CU
Gerstolany
mag sein:D

aber was rechtfertigt eigentlich diesen Kurs der gegenüber
dem Vorjahr 30% schwächer tendiert obwohl sich fundamental
alles wenigstens doppelt so gut darstellt als vor einem Jahr ?

Die Informationspolitik seitens Girindus was die Öffentlichkeit
angeht ist wohl auch nicht ganz unschuldig an der Misere:rolleyes:

Gruß MB
@Marktbetrachter

aber was rechtfertigt eigentlich diesen Kurs der gegenüber
dem Vorjahr 30% schwächer tendiert obwohl sich fundamental
alles:eek: wenigstens doppelt so gut:confused: darstellt als vor einem Jahr ?

solltest vielleicht auch mal die Bilanz "betrachten";)
EK:eek: Liquide Mittel Verbindlichkeiten "CASH FLOW":eek:

mfg
Moin:)

eigentlich sollte man die 10 Stücke auf Xetra bei 3,00 ja
einzeln wegkaufen!!!

Damit sich der Verkauf auch lohnt:cool:


Gruß CRAZY:cool:
@aria.ne
die werden erst unter 2,80 € ausgelöst

Ich warte:D
@Marktbetrachter

bist du der Jeck mit 0,78 € oder 0,87 € weis nicht mehr genau, die gestern mal kurz im Orderbuch zu sehen waren :laugh:

Ich warte drauf bis die in den GM oder GS wechseln - dann kann man die Butze vergessen:D

mfg
@aria.ne

nein ich habe meine Order in Frankfurt stehen und so wie es aussieht
werde ich diese Woche noch bedient.:D

auf Xetra die zu 0,87 sind bestimmt vom DS könnte vielleicht
auch Sinn machen eine Order etwas höher reinzustellen:laugh:

Gruß MB
Was geht denn jetzt bei GIR auf Xetra ab?:confused: :confused: :confused:

Jetzt dreht der Market Maker ganz durch:eek:


Gruß CRAZY:cool:
was wir jetzt brauchen sind nähere informationen seitens girindus bzw. gute nachrichten

und zwar sofort:mad:
glubiger doch noch dabei :)

DS Stadtspaßkasse Kölle diese Fachingsprinzen sind wohl schon voll im Feiern ! das war doch letztes Jahr genauso zwischen den Feiertagen haben diese Brüder den Dienst grob vernachlässigt :mad:

warum bekennt sich GIR eigentlich nicht zum Prime Standard, wenn schon Insolvenzkandidaten wie SHS und DCI aufgenommen werden ??? auf Anfrage kommt nur der Vorstand hat sich noch nicht entschieden u. es müssten Kosten und Nutzen abgewägt werden

wie war das noch genau ?? jene Unternehmen die nicht in einem der neu zu schaffenden Indizes Platz finden aber in den Prime Standard aufgenommen sind, werden im General Standard:mad: geführt aber mit der Möglichkeit später aufzusteigen - oder täusche ich mich da :confused:

Gruß
Glemei
@Glemei

und wieder aufgestockt?:)

was mich tierisch nervt ist nicht einmal der aktuelle Kurs
sondern vielmehr diese Art und Weise wie die Aktionäre im
Regen stehen gelassen werden!!

bis wann müssen die eigentlich eine Entscheidung getroffen
haben??? (hatte ich heute schon in einem anderen Thread nach
gefragt aber keine Antwort bekommen.)

an den Kosten kann es doch eigentlich nicht scheitern wenn
ich mir so überlege was auf der HV aufgetischt wurde.:lick: :lick: :lick:

da könnte man ja beim nächsten mal etwas sparen;)

Gruß CRAZY:cool:
@crazymanson


nee noch nicht über 2,40 € stocke ich nicht auf;)

da kauf ich mir lieber ein paar QGENF wenn die nochmal die 4 streifen und wennse im März die Indices besetzen dann sind die auf jeden Fall dabei:)

ich hab im Ernst mal gedacht die sehen bis 2004 die 40 nochmal:mad: - naja von unten werden sie die 40 vielleicht mit Fernglas noch sehen:laugh:

der Cashflow ist nach wie vor zum K.... wenn das noch bis Ende 2003 so weitergeht, dann werden sie wohl in die Mühle fahren müssen, bervor der Cash ausgeht:D


Gruß
Glemei
:eek::eek::eek:


Ordertiefe Realtime 19.12.2002 11:12

Anzahl Kauf Kurs
2 000 0,87
300 1,01
160 2,60
2 000 2,61
1 000 2,62

Verkauf Anzahl

2,80 2 000
2,85 200
3,00 500
3,34 260
3,60 280
3,64 300
3,65 1 000
3,80 2 196
3,82 2 000
3,85 2 000

5 460 Ratio: 0,51 10 736


Eröffnung: 2,99

Die Frankfurter Wertpapierbörse liefert maximal 10 Niveau`s der Ordertiefe
@Marktbetrachter

auf Xetra die zu 0,87 sind bestimmt vom DS könnte vielleicht
auch Sinn machen eine Order etwas höher reinzustellen

ist der mit 1,01 € von dir:D

mfg
was zur zeit abläuft ist nur noch zum kotzen.

ehrlich gesagt SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll der scheiß, dass die aktie jeden tag um die 5-7% verliert?

wo bleiden endlich die antworten bzw. reaktionen von GIRINDUS????????????? :mad:
genau, eine antowort muss her

es kann doch nicht wahr sein, dass man als aktionär, so im regen stehen gelassen wird.:confused:


her mit den antworten

p.s.
herr penner, mir ist wohl bekannt, dass sie sich diese seite anschauen

mfg
es ist schon lachhaft solche Luschen wie SHS, DCI, TDS, Telegate, Cenit, Gauss, Netlife, Vi[z]rt bekennen sich klar zum teureren Prime Standard

dabei steht Gauss, Netlife und SHS cashmäßig gesehen das Wasser bis zum Hals:mad:

und GIR schweigt - naja bei so viel schlechter Gesellschaft wollen sie vielleicht gar nicht in den Prime Standard:D

zudem kam heute im Radio eine Nachricht, wonach der einstige Vorzeige-Standort für innovative Biotechunternehmen Martinsried bei München, immer mehr in Bedrängnis gerät seinen guten Ruf zu verlieren.

wen wundert´s dort sind doch Morpho, Medigene, GPC usw. zu Hause:mad:

Gruß
Glemei

Die Deutsche Börse plant für die Neuerungen den folgenden Zeitplan:

Ende November 2002:

Neufassung der Börsenordnung Einreichung eines Prime-Standards erstmals möglich

1. Januar 2003:

In-Kraft-Treten der neuen Börsenordnung

1. Februar 2003:

Veröffentlichung der finalen Rangliste aller Prime-Standard-Unternehmen

24. März 2003:

Berechnung der neuen Indexwelt



Was heißt das jetzt eigentlich genau?

für mich liest es sich so das jedes Unternehmen bis
spätestens zum 31.12.2002 einen Antrag bei der
Deutschen Börse eingereicht haben muss.

selbst die Unternehmen die "nur" in den General Standard
rein wollen/dürfen oder wie auch immer sollten doch wohl
in der Lage sein dieses oder jenes Vorhaben der Deutschen
Börse mitzuteilen.

muss ja auch in deren Interesse sein denn die wollen doch
schließlich auch wissen was los ist.


Ich nehme mal stark an das es intern bei Girindus bei der
Entscheidung wohl unterschiedliche Meinungen gibt anders
kann ich mir diese für meinen Geschmack mittlerweile peinliche
Zurückhaltung gegenüber den eigenen Aktionären nicht erklären !!!!



Gruß CRAZY:cool:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
@glubiger15

Herr Penner kann nur dass bekanntmachen, was ihm vorgegeben wird - und ist somit zwar zwischen den Fronten aber der falsche wenn du einen Sündenbock suchst;)

warum wendest du dich nicht an die Herren Vorstände u. AR welche sich wohl sicher einen größeren Teil vom Kuchen kredenzen als der Angestellte Herr Penner

nur meine Meinung;)

Gruß
Glemei
@crazymanson

so wie ich das interpretiere gilt das nur für den Aufnahmetermin 01.01.03

grundsätzlich kann jedes Unternehmen egal wann und ob im GS NM oder im Geregelten Markt gelistet ist, zu jederzeit einen Antrag zur Aufnahme in den Prime Standard stellen ( gewisse Voraussetzungen müssen erfüllt sein)

es hat doch geheissen, das Unternehmen die in den Prime Standard aufgenommen werden, aber die Vorraussetzungen für einen Platz im MDAX, TECDAX, oder SDAX nicht erfüllen, im General Standard (einst als Domestic Standard geplant), ihren Platz finden unter all den Insolvenzkandidaten :mad:

Bsp. GIR wechselt jetzt in den GS oder in den GM um Kosten für den DS zu sparen, und wenn sie dann eines Tages:) nachhaltig die Gewinnzone erreichen, dann stellen sie einen Antrag auf Aufnahme in den Prime Standard (erleichtert womöglich die Durchführung einer KE es warten ja noch 3.250.000 Scheine:eek:

und wenn dann entsprechende MKP und Handelsvolumen vorhanden sind, kommt die Aufnahme in den TECDAX:D

erst haben wir davon geträumt das GIR unsere Rente sichert - und jetzt habe ich schon Alpträume ob ich überhaupt so alt werden kann um noch zu erleben das GIR mächtig Gewinn schreibt :laugh:


Gruß
Glemei

Haupsache da tut sich mal was:cool:


DGAP-News: Girindus AG <GIR>

Girindus stellt Antrag auf Prime Standard

Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------------------------------------

·Girindus stellt Antrag auf Aufnahme in den neu geschaffenen Prime Standard der Deutschen Börse ·Erklärung zur Anerkennung des Corporate Governance Kodex

Bensberg, 20. Dezember 2002 - Die am Neuen Markt notierte Girindus AG - der Verfahrensentwickler und Wirkstoffproduzent für die forschende Pharma- und Biotech-Industrie weltweit - hat gestern bei der Deutschen Börse einen Antrag auf Aufnahme in das neu geschaffene Börsensegment "Prime Standard" eingereicht.

Das Unternehmen wechselt damit Anfang 2003 vom Börsensegment "Neuer Markt" in das neue Segment "Prime Standard", welches laut Auskunft der Deutschen Börse am 24. März 2003 die Handelstätigkeit aufnehmen wird. Die Transparenzanforderungen des "Neuen Markts" werden damit auch künftig uneingeschränkt fortgeführt.

"Wir sehen in der Anerkennung der strengen Transparenzkriterien des "Prime Segments" eine Folgeverpflichtung aus dem Börsengang 2001. Unsere Aktionäre haben das Recht, zeitnah und umfassend die weitere Entwicklung "ihres" Unternehmens verfolgen zu können. Mit diesem Schritt hoffen wir, das Vertrauen in unsere Aktie stärken und den Dialog mit Investoren intensivieren zu können", kommentierte CEO Fritz Link diesen Schritt.

Der Vorstand der Girindus AG identifiziert sich mit den Empfehlungen des Corporate Governance Kodex und hat diesen im Grundsatz zugestimmt. Die Anerkennung internationaler Standards in der Unternehmensführung und - überwachung sind der richtige Schritt, das Vertrauen in Börsen und Unternehmen wieder herzustellen. Eine Entsprechenserklärung gem. §161 AktG kann auf der Internetseite http://www.Girindus.com eingesehen werden.

Peter J. Bergsteiner, Director Finance & Investor Relations Girindus AG Buchenallee 20, 51402 Bensberg T: +49 - (0)2204 - 926 - 968 F: +49 - (0)2204 - 926 - 969 E-mail: pbergsteiner@girindus.com

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 20.12.2002

--------------------------------------------------------------------------------

WKN: 588040; ISIN: DE0005880405; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Gruß CRAZY:cool:
:confused: :confused: :confused:

2,27 zu 2,40:rolleyes:

2,20 zu 2,40:rolleyes:


könnte ja bei einer richtig fetten Gewinnwarnung kaum besser laufen:confused: :confused: :confused:




:cool:
2000 Girinuds zu 2,30 bekommen, haben wir schon Weihnachten?
:kiss:

ma sehe wohin die Reise führt...
:laugh:
ja bald

Glückwunsch;)

Der DS war wohl heute auf der Weihnachtsfeier und bekommt
es jetzt nicht mehr geregelt vernünftige Kurse zu stellen.:laugh:


Gruß CRAZY:cool:
Tja jetzt jetzt habe ich mich auch noch dazu
hinreissen lassen noch ein paar Gir zu kaufen.
Schaun wir mal ob das so die Brüller ist.:look:
GIR heute im Sonderangebot; - "Rabatt 13,75 %" :)

Werden da Verluste realisiert, oder ist das was im Busch :rolleyes::eek::rolleyes:
@aria.ne

eines ist ja wohl klar der Kurs ist nicht wegen fundamental
schlechter Nachrichten und auch nicht unter hohen Umsätzen
dahin gebracht worden !!

Ich habe da so meine eigene Theorie warum der Kurs kurzfristig !!
auf diesem Niveau rumturnt;)

Gruß CRAZY:cool:

P.S. Wie kann man einem Investor Girindus
Aktien schmackhaft machen??:rolleyes:

aber wie gesgt ist nur meine Theorie und da ich ja immer falsch liege......
@Glemei

dann wollen wir mal hoffen das es ab Montag wieder in die
richtige Richtung geht !!!;) :cool:


Gruß CRAZY:cool:
Girindus wird 2003 zu den Gewinnern zählen;)

Ich hoffe Ihr habt euch alle gut eingedeckt bzw. ordentlich
verbilligt und wünsche allen Investierten (und denen die es
in den nächsten Tagen noch werden)
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


Gruß MB:D
Moin,:cool:

welche(r) Bank / Investor / Fonds kauft eigentlich
752er Pakete ein ?

Montag auf Xetra 2x

Ich als Kleinaktionär würde nur 750er Packs kaufen!!:rolleyes:


Gruß CRAZY:cool:

wenn ich mir die Kursverläufe von LIO MOR und GIR der letzten
Tage so anschaue und dann mal einen Blick auf die Quartalszahlen
der 3 werfe fällt mir nix mehr ein :confused: :confused: :confused:



:cool:
Die nachfolgend aufgeführten Aktien / aktienvertretenden Zertifikate wurden zum Teilbereich des geregelten Marktes
mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen.
Die Zulassungen erfolgen zum 1. Januar 2003.
Demgemäß erfolgt für die nachfolgend aufgeführten Aktien / aktienvertretenden Zertifikate die Preisfeststellung
ab Donnerstag, dem 2. Januar 2003,
im Teilbereich des geregelten Marktes - Prime Standard.
ACG Advanced Component Group Aktiengesellschaft, Wiesbaden
auf den Inhaber lautende Stammaktien
AIXTRON Aktiengesellschaft, Aachen
auf den Inhaber lautende Stammaktien
ARBOmedia AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
ATOSS Software AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
AUGUSTA Technologie Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main
auf den Inhaber lautende Stammaktien
b.i.s. börsen-informations-systeme Aktiengesellschaft, Rimpar
auf den Inhaber lautende Stammaktien
CANCOM IT Systeme Aktiengesellschaft, Jettingen-Scheppach
auf den Inhaber lautende Stammaktien
CDV Software Entertainment AG, Karlsruhe
auf den Inhaber lautende Stammaktien
CENIT Aktiengesellschaft Systemhaus, Stuttgart
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Constantin Film AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
curasan Aktiengesellschaft, Kleinostheim
auf den Inhaber lautende Stammaktien
CyBio AG, Jena
auf den Inhaber lautende Stammaktien
d+s online Aktiengesellschaft, Hamburg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
DAB bank AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
FJA AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
freenet.de AG, Hamburg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Gericom AG, Linz, Österreich
auf den Inhaber lautende Stammaktien
GFT Technologies Aktiengesellschaft, St. Georgen/Schwarzwald
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Girindus Aktiengesellschaft, Bergisch Gladbach
auf den Inhaber lautende Stammaktien

Graphisoft N.V., Amsterdam, Niederlande
auf den Inhaber lautende Stammaktien
GRENKELEASING AG, Baden-Baden
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Höft & Wessel Aktiengesellschaft, Hannover
auf den Inhaber lautende Stammaktien
infor business solutions Aktiengesellschaft, Friedrichsthal
auf den Namen lautende Stammaktien
Lambda Physik AG, Göttingen
auf den Inhaber lautende Stammaktien
LION bioscience Aktiengesellschaft, Heidelberg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
LPKF Laser & Electronics Aktiengesellschaft, Garbsen
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Micronas Semiconductor Holding AG, Zürich, Schweiz
auf den Namen lautende Stammaktien
Nemetschek Aktiengesellschaft, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Netlife AG, Hamburg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
NEXUS Aktiengesellschaft, Villingen-Schwenningen
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Novasoft AG, Heidelberg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
PANDATEL Aktiengesellschaft, Hamburg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
PC-Ware Information Technologies AG, Leipzig
auf den Inhaber lautende Stammaktien
plenum Aktiengesellschaft, Wiesbaden
auf den Inhaber lautende Stammaktien
POET HOLDINGS, Inc., Wilmington, Delaware, USA
auf den Namen lautende Stammaktien
PSI Aktiengesellschaft für Produkte und Systeme der Informationstechnologie, Berlin
auf den Inhaber lautende Stammaktien
PVA TePla AG, Feldkirchen
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Rücker Aktiengesellschaft, Wiesbaden
auf den Inhaber lautende Stammaktien
SAP Systems Integration AG, Dresden
auf den Inhaber lautende Stammaktien
SinnerSchrader Aktiengesellschaft, Hamburg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
STEAG HamaTech AG, Sternenfels
auf den Inhaber lautende Stammaktien
TDS Informationstechnologie Aktiengesellschaft, Neckarsulm
auf den Inhaber lautende Stammaktien
TOMORROW FOCUS AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Travel24.com AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
UMS United Medical Systems International AG, Hamburg
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Umweltkontor Renewable Energy Aktiengesellschaft, Erkelenz
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Wapme Systems AG, Düsseldorf
auf den Inhaber lautende Stammaktien
WaveLight Laser Technologie AG, Erlangen
auf den Inhaber lautende Stammaktien
W.E.T. Automotive Systems Aktiengesellschaft, Odelzhausen
auf den Inhaber lautende Stammaktien

Bei den vorgenannten Aktien / aktienvertretenden Zertifikaten endet gleichzeitig die Preisfeststellung im
Neuen Markt mit Ablauf von Montag, dem 30. Dezember 2002.

Curanum AG, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
pgam advanced technologies Aktiengesellschaft, Georgsmarienhütte
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Rohwedder Aktiengesellschaft, Bermatingen
auf den Inhaber lautende Stammaktien
STRATEC Biomedical Systems AG, Birkenfeld
auf den Inhaber lautende Stammaktien
VCL Film + Medien Aktiengesellschaft, München
auf den Inhaber lautende Stammaktien
Frankfurt am Main, den 27. Dezember 2002
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
i. A. Rolf Pitzer
fast alle biotechs (gpc, medigene, evotech, morphosys)
steigen auf einmal deutich an (zweistellig prozentual)

warum nicht girindus?:confused:
liegt vor allem an morphosys => siehe patent-streit

regt mich aber auch auf:mad:
wer GIR seit langem beobachtet, der weis das die Spätstarter sind;)

Gruß
Glemei
[img] http://www.investtech.com/subscr/neuermarkt/registered/fig/gir1.gif[img]
Wann starten wir?
[IMG]http://www.investtech.com/subscr/neuermarkt/registered/fig/gir1.gif[IMG]
@phrdsch
da kannste noch 10 mal versuchen so gehts nicht:laugh:



aber ich glaube das diejenigen die dieses Jahr noch verkaufen
wollten jetzt definitiv raus sind;)

Gruß CRAZY:cool:
einige lernen es nie, denn sie kommen und gehen wenn es zu spät ist
@ aria.ne

ich bin bestimmt nicht nachgerannt als es nach oben ging
und ich bin nicht erst dann ausgestiegen, als der kurs schon viele prozente verloren hat :D


einige stiegen z.b. bei 4 euro ein und verkauften erst bei 2,60 euro, oder so ähnlich
deswegen meinte ich, dass einige es nie lernen werden



FROHES NEUES JAHR

mfg
@glubiger15

# 38 u. # 47 lesen sich aber etwas anders ;)

weiterhin viel Glück mit GIR

mfg
Moin @all

und Viel Glück im Neuen Jahr;)

Auf Xetra sieht es ja garnicht so schlecht aus ich sehe
auf der Briefseite schon mein erstes Kursziel :eek: :eek: :eek:


kann man diesen störenden Anmelde-Link nicht mal entfernen?

Gruß CRAZY:cool:
@ aria.ne

ich finde es zwar toll, dass du dir alles noch einmal durchgelesen hast, jedoch sagen diese kommentare nichts darüber aus, ob und wenn mit wieviel ich investiert war bzw. bin :D


#47
genau, eine antowort muss her
es kann doch nicht wahr sein, dass man als aktionär, so im regen stehen gelassen wird.
her mit den antworten
p.s.
herr penner, mir ist wohl bekannt, dass sie sich diese seite anschauen
mfg


#38
was wir jetzt brauchen sind nähere informationen seitens girindus bzw. gute nachrichten
und zwar sofort :mad:

p.s.
ich werde mein glück mit girindus finden ;)


alles wird gut

mfg
Welcher Schelm:cool: versucht da mit "Miniumsatz" den Kurs zu beeinflussen:confused:

und noch dazu in die falsche Richtung :eek:
@Glemei

Wer lässt sich schon von ein paar Mäusen (oder Lemmingen) schocken ?
Du etwa ??? ;)

Bussi, Mausi
@MouseSchock

die enormen Umsätze bringen mich schon ins Grübeln;)

Gruß
Glemei

Nur zur Information !!! ;)




Solange solche Tabellen mit definitiv falschen Zahlen über Girindus
hier im Board veröffentlicht werden wundert mich nix mehr:laugh:
in der Biotechtabelle hat sich bei Girindus ein Fehler
eingeschlichen bzw. liest es sich so als ob die Zahlen
für das Gesamtjahr gelten.

Aufgrund der Auftragslage bis Jahresende gehen wir davon aus, unser Ziel, ein EBITDA zum 31.12.2002
von ca. – 1,0 Millionen Euro, wie angekündigt, zu erreichen.

die Zahl in der Tabelle ist zwar "nur" 400% schlechter aber
da wollte ich nur mal drauf hinweisen.
von den 1,5 Millionen die beim Jahresumsatz in der Tabelle
unterschlagen werden will ich mal nicht reden.

Zu einer Korrektur unseres Jahresziels, einen Umsatz in Höhe
von ca. 27 Millionen Euro zu erwirtschaften
, sehen wir uns deshalb nicht veranlasst,
wodurch wir uns von vielen anderen Unternehmen positiv abheben.!!!:cool:;)


Gruß CRAZY:cool:
das würde die zurückhaltung erklären

darüber kann man sich nur aufregen
:mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.