DAX-0,03 % EUR/USD+0,16 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,71 %

Was ist bei Telegate los? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir jemand sagen, warum Telegate um fast 40% gestiegen ist? Gibt es neue Nachrichten?
Seit Wochen verhältnismäßig hohe Umsätze. Die Aktie jetzt deutlich über 3 Euro. Da muß doch jemand was wissen!
Hab mich mal umgehört. Ausser das was ich schon vor zwei Tagen geschrieben habe. Scheint es nichts neues zu geben. DZ BANK und SAL.OPPENHEIM und AC RESEARCH habe ihre Kursziele und Empfehlungen nach oben genommen oder bleiben auf KAUF. Aktie ist aktuell nur auf 35%/Umsatz bewertet und Unternehmen ist früher als erwartet wieder profitabel. AKTIE ist ein klarer Kauf mit 10 Euro Kursziel. Dann ist Umsatz einmal bewertet (...und das für einen Wachstumswert) TELEGATE-KAUF-da werden Sie geholfen
Telegate ist war ein Totgesagter!
und leben bekanntlich...............

Kastor
Der Chart sieht ganz interessant aus. Sieht so aus, als wenn da was im Busch wäre. Auf Kaufempfehlungen von Banken hat doch schon lange keiner mehr was gegeben. Das kann es eigendlich nicht sein, oder? Sollte man kaufen?
Ich kann mich nur wiederholen. Kauf Qiagen, Telegate, etc. Klarer verdoppler bis verdreifacher auf 6-12 Monate.
Vielleicht kaufen die Italiener...haben ja bereits knapp ne Milliarde für 64% bezahlt. Für € 10 würde ich glatt abgeben...
mrandersen, glaubst Du, die wollen den Laden ganz übernehmen? Wäre bei den Kursen wahrscheinlich wirklich nicht dumm.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.