checkAd

    10.03.1998 - Giovanni Trapattonis historische Rede HIER!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 20:29:15 von
    neuester Beitrag 30.08.02 18:36:59 von
    Beiträge: 13
    ID: 626.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:29:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der 10. März 1998 schreibt Fussballgeschichte:
      Giovanni Trapattoni überrascht ganz Fussball-Deutschland mit seiner historischen Rede:

      Für alle, die sich noch daran erinnern und für alle, die dieses rhetorische Meisterwerk noch nicht kennen hier das Schmankerl, mit allem Respekt und Anerkennung.


      Giovanni:

      Es gibte Moment in diese Mannschaft, wo einige vergessen innen Profi, was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitung, ich habe gehört viele Situation. Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft, spielt offensiv und dynam-offensiv wie Bayern! Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und Zickler, wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter ich mögte versteh was ich habe gesagt.

      Dann offensiv. Offensiv ist wie macken wir im Platz. Zweite: Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler. Nach Dortmund brauche vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe auch gesehen zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot!!! Ein Trainer seht, was passieren in Platz. Diese Spieler, diese zwei oder drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch? Hat gespielt Mehmet oder gespielt Basler oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als zu spielen. Wissen Sie, warum der italienische Mannschaft nicht kauf diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiele.
      Habe gesagt, sie nicht spiele für die italienische Meisters.

      Struuuuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiel, ist immer verletzt. Was erlaube Strunz?!?

      Letzte Jahr Meister geworden mit Hamann, äh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler. War Meister geworden. Ist immer verletzt. Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muss er respektieren die andere Kollega. Haben viel nette Kollega. Stellen Sie die Kollega die Frage. Haben keine Mut an Worten. Aber ich weiss, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag diese Spieler mussen zeigen mich e zeigen den Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt verteidigen diese Spieler. Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer ist andere Mehmet. Strunz ist wegen nicht angespielt worden 25 Prozent des Spiel.

      Ich habe fertig!


      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:33:51
      Beitrag Nr. 2 ()


      Aktueller gehts bei dir nich mehr oder?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber immer wieder lustig... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:06:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wo ist Behle ??
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:26:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibts das auch als mp3 ?

      Gruss:SM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:29:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer wieder schön ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:37:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      heftig hahaha
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:48:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Totti! Totti! und wo is nu Ballack? :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:53:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ich und Jürgen klinsmann waren ein gutes Trio äh meine
      Quartett ( Fritz Walter)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:04:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @swissmade

      Als ich das gelesen habe, mußte ich das unbedingt als mp3 haben. Gibt es zahlreich bei Kazaa oder Morpheus. Einfach Trapattoni eintippen.

      Es gibt sogar einen Trapattoni Rap. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:10:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey fritzchen,

      ich glaube wir verstehen uns :D :D :D

      ..da war noch uns Loddar mit:

      "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken"

      oder

      "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt"

      und der noch

      "Das Chancenplus war ausgeglichen"

      aber der beste ist der, gefragt,was er denn nach seiner aktiven Zeit beim FC Bayern machen möchte

      "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fussball zu tun hat"



      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:06:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe den ersten Text überarbeitet und einige fehler verbessert.


      Es gibte Moment in diese Mannschaft, wo einige Spieler vergessen innen Profi, was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitung, mahm ich habe gehört viele Situation.

      Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft, spielt offensiv und dynam-offensiv wie Bayern! Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker unda Zickler, wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr äh Basler. Ist klar diese Wörter ich mögte versteh was ich sag gesagt.

      Dann offensiv. Offensiv ist wie macken wir im Platz.

      Zweite: Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler. Nach Dortmund brauche vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot!!! Ein Trainer seih seht, was passieren in Platz. Diese Spieler, diese zwei oder drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch? Welche Mannschaft hat gespielt mittwoch? Hat gespielt Mehmet oder gespielt Basler oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als zu spielen. Wissen Sie, warum der italienische Mannschaft nicht kaufen diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiele.
      Habe gesagt, sie nicht spiele für die italienische ääääh Meisters.
      Struuuuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehne Spiel, ist immer verletzt. Was erlaube Strunz?!?
      Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann, ääh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler. Eh war Meister geworden. Ist immer verletzt. Hat gespiele 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muss er respektieren die andere Kollega. Haben viel nette Kollega. Stellen Sie die Kollega die Frage. Haben keine Mut an Worten. Aber ich weiss, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag diese Spieler mussen zeigen mich e zeigen den Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen alleine Spiel gewinnen!!! Ich bin müde jetzt erwarten ähäh verteidigen diese Spieler. Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer ist andere Mehmet. Strunz ist wegen nicht angespielt worden 25 Prozent des Spiel.
      Ich habe fertig!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:36:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      mach et otze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10.03.1998 - Giovanni Trapattonis historische Rede HIER!!!