checkAd

    Gegendarstellung bgl. "Zeitkontrolleur" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 09:24:10 von
    neuester Beitrag 21.09.02 00:56:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 629.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:24:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen!

      Der Hilfs-User Zeitkontrolleur veröffentlichte letzte Woche in einem völlig unwichtigen Thread folgendes:

      Auch der User ge4teilter veröffentlichte diverse Fotos, von irgendwelchen Assis siehe auch Beiträge #45 und #46 in Thread 620887.
      Ist ja auch sein gutes Recht.

      Nun hat er auch einen Thread eröffnet um darauf hinzuweisen, dass er im September ein David Bowie Konzert besucht Thread 623887.
      Ich habe also gepostet, dass ich David Bowie nicht mag, sein letztes Album für einen Flop halte und er doch stattdessen das Bro`Sis Konzert in Lindau am Bodensee besuchen soll.

      Und was macht er:

      Jammert rum, beschwert sich bei W:0 solange bis mein Posting gelöscht worden ist, BlueMod sein dank.
      Ich habe darauf erneut reingeschrieben, nochmals entschärft ohne fotos. Und wieder gelöscht.



      Hierzu bemerke ich folgendes:

      Unwahr ist, daß ich herumgejammert hätte, weil der Hilfs-User Zeitkontrolleur mich darauf hingewiesen hat daß er David Bowies letztes Album für einen Flop halte und ich doch stattdessen das Bro`Sis Konzert in Lindau am Bodensee besuchen soll.

      Wahr ist statt dessen, daß ich zu keiner Zeit herumgejammert habe, weil der Hilfs-User Zeitkontrolleur mich darauf hingewiesen hat daß er David Bowies letztes Album für einen Flop halte und ich doch stattdessen das Bro`Sis Konzert in Lindau am Bodensee besuchen soll.

      Unwahr ist, daß ich weiter herumgejammert und mich bei W:0 beschwert hätte, solange bis sein Posting gelöscht worden ist, BlueMod sein dank.
      Wahr ist statt dessen, daß ich nicht weiter herumgejammert und mich auch nicht bei W:0 beschwert habe, solange bis sein Posting gelöscht worden ist, BlueMod sein dank. Ich kenne gar keinen BlueMod.

      Wahr ist allerdings, daß ich den Hilf-User Zeitkontrolleur für einen armen Wicht halte, gegen den ich allerdings niemals etwas unternehmen würde, weil ich ihn absolut nicht ernst nehme. In seiner komischen Verblendung und Schwärmerei für eine Retorten-Kindergruppe dient der Hilfs-User Zeitkontrolleiur vielmehr meiner Erheiterung.

      :D Hochachtungsvoll :D
      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:31:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ey Viertele, pass auf du!!:D

      ANTIS SIND SOOO SCHEISSE!
      Autor: BrosisRulez (---.adsl.highway.telekom.at)
      Datum: 24.08.2002 10:31

      IHR SEID ALLE SCHEISSE IHR DUMMEN ANTIS BROSIS RULEZZZZ MACHEN DIE BESTE MUSIK DER WELT!!!!!! WENN ES EUCH NICHT PASST DANN HAUT DOCH AB IHR BLÖDIS!!
      IHR SEID WOHL VOLL UNCOOLE UNTRENDIGE LANGWEILER OHNE MUSIKGESCHMACK!!


      http://www.brosis-germany.de/phorum-3.3.2a/list.php?f=13
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:37:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @4rer,dass Zeitinger erst nach dem Kacken die Hosen runterlässt ist doch schon bekannt.:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:39:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:47:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mein´ ja nur :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:48:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann die Gegendarstellung bezeugen

      bei mir hat keiner gejammmert!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:13:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, BlueMod. Meine Ehre scheint gerettet! :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 00:56:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ge4teilter, steh wenigstens dazu was du gemacht hast.
      Jedes Kind erzieht man so, dass es den Mist zugibt den es verbockt hat, und nicht versucht sich ständig rauszureden!

      Unmd BlueMod, beantworte du doch einfach mal meine Mail, bevor du hier Partei ergreifst.
      So beschäftigt kannst du ja wohl nicht sein, dank eurer (und da bist du auch mit gemeint) blödsinnigen löscherei hat die Anzahl der User ständig abgenommen.

      Mach nur weiter so, lösch doch meinen Beitrag gleich wieder.
      Vielleicht bist du dann bald alleine hier! :mad::mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gegendarstellung bgl. "Zeitkontrolleur"