checkAd

    Möllemann kritisiert israelische Politik. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 11:39:44 von
    neuester Beitrag 17.09.02 13:24:52 von
    Beiträge: 18
    ID: 634.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:39:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      J. Möllemann, einer der weinigen fähigen Politiker hierzulande, aktuell zu Sharons politik:


      FDP-Vize Jürgen Möllemann hat den „Antisemitismus-Streit“ neu angefacht. So lange Israels Ministerpräsident Ariel Sharon gegen den Friedensvertrag von Oslo verstoße, werde er dessen Politik als kriegstreiberisch „brandmarken“, sagte Möllemann am Montag in Aachen. Daran werde ihn auch der Vizepräsident des Zentralrates der Juden, Michel Friedman, nicht hindern.

      „Ich bin es Leid, wenn irgendwelche Vortrompeter und ihre ahnungslosen Nachbläser herkommen und erzählen, es habe etwas mit antiisraelisch und antisemitisch zu tun“, sagte Möllemann. Es müsse möglich sein, eine falsche Politik beim Namen zu nennen, ohne „in eine bestimmte Ecke geschoben zu werden“.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:48:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:49:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Friedman mitspielt,kommen bis Sonntag noch 2-3 Prozent dazu.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:55:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum stellt die FDP eigentlich nicht Möllemann zum Kanzlerkandidaten auf? Der hätte doch bessere Chancen als Westerwelle - Es gibt ja bekanntlich nur ca. 8% Tunten unter den Wählern?!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:56:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ seine Schlauheit

      Bist so abgrundtief blöd oder nur ein pöbelnder Brauner ?

      Das Wort "Untermensch" zu gebrauchen und dann noch auf einen Juden bezogen.

      Bei Leuten wie Dir kann ich garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte, Du geschmacklose Pfeife.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:00:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ farniente: Streiche das Wort "Untermensch" heraus - und ich kann Posting #2 auch 100%ig zustimmen. Und ich halt emich eigentlich nicht für einen abgrundtief blöden Menschen oder nur einen pöbelnden Braunen ...
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:01:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      solange der immer wieder deutsche als nazis bezeichnet,solange darf ich das...
      (wie man in den wald ruft...)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:04:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      In den letzten Tagen kommt´s nicht mehr so drauf an, seriös zu wirken. Da wird nicht mehr debattiert und nachgedacht, da wird nur noch geschrien. Bei den "Liberalen" langt man noch mal so richtig in die braune Sosse um auch noch die letzten zehntel rauszuquetschen.
      Und die christlichen Kollegen bedienen die Ressentiments. Ob´s noch was hilft?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:07:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ s97446

      Du kannst den Inhalt des Postings für gut oder schlecht halten, dazu habe ich mich nicht geäußert.

      Es gibt aber Wörter die man (und besonders in einem besonderen Zusammenhang !!) einfach nicht gebraucht.

      Oder verlieren wir schon wieder alle Hemmungen ? Na denn auf zur Endlösung. :mad:

      Und schau Dir mal die Rechtfertigung im Posting # 7 an. Da kann diese Tüte schreiben was sie will, der ist für mich einfach jenseits von gut und böse.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:07:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      das hat nix mit braun oder rechts zu tun, die politik da unten ist einfach falsch, und möllemann hat recht, wenn er das kritisiert!
      wenigstens ein politiker, der mal offen seine meinung sagt!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:08:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @seineschlauheit...
      ..strotzt vor Dummheit

      Solltest Du das Wort "Untermensch" nicht in aller Form entschuldigen, werd ich massiv, compris?

      Friedmann hat "den Deutschen" niemals als Nazi bezeichnet, dafür ist seine Geisteshaltung zu differenziert.

      Du kannst diesen Ausdruck ohnehin mit NICHTS entschuldigen!

      Ich warte!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:08:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Westerwelle und Friedmann würden sich sicher sehr gut verstehen - Guido würde ihm schon mit seinem ... das Maul stopfen - und siehe da alle wären zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:15:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schlimm, dass so einer wie dieser Friedmann überhaupt eine eigene Talkshow hat.

      Super, dass es nicht nur Duckmäuser unter unseren Politikern gibt. Denn ein Angriff (auch verbaler Art) auf Israel oder deren Politiker ist immer noch gleichzeitig ein indirekter Angriff auf die USA mit seinen vielen politisch ranghohen Juden und jüdischen Medienmogulen.

      MM
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:16:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @seineschlauheit

      Ich warte!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:18:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn man die letzten Postings so liest, dann kommt man sich vor wie im Wirtshaus neben dem Stammtisch.
      Keiner soll kuschen vor dem Anderen, aber bleibt doch bitte über der Gürtellinie, ok?
      mfg Eierwalli
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:19:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @siggi,
      Möllemann hat natürlich recht mit seiner Behauptung, dass Kritik an Israel erlaubt sein muss. Das ist aber ein Allgemeinplatz. Fünf Tage vor der Wahl ist nicht seine Meinung zu Israel gefragt, sondern zum Irak und zur Koalitionsaussage.
      Um beides windet sich der prinzipienlose Ehrgeizling wieder herum. Er will wieder auf die grosse Bühne und da ist ihm jede Stimme recht. Möllemann, nein danke.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:19:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      @halflife11

      Zusatz: ..und Möllemann ist der Strippenzieher..

      Anmerkung von mir: Würde Möllemann nicht soviel Aufträge von den Faschisten da unten bekommen, würde er auch nicht solch einen Blödsinn reden.

      coke
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:24:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      welche faschisten meinst du ? die in israel ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möllemann kritisiert israelische Politik.