checkAd

    ziemlich schwache erklärung, rote hertha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 18:12:54 von
    neuester Beitrag 20.09.02 19:42:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 636.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:12:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      das war aber ziemlich schwach von der roten hertha, das kostet den bundesblender hoffentlich endgültig die wahl:-)))
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:17:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Gedanken gesäht hat der Bundeskanzler. Jetzt fährt er die Ernte ein.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:23:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sagte uns das Wasserglas und die unruhige Hand.

      Aus der Pressekonferenz konnte man nicht all zu viele Schlüsse ziehen.
      War auch ziehmlich einseitig.Ausage gegen Ausage hätte schon mehr Licht ins Dunkel gebracht.Was aufällig war: Die unruhige Hand die jedes mal zum Wasserglas ging,sobald kritische Fragen gestellt wurden wie Adolf,
      Methoden, Rechtssystem usw.Interessant war die Frage :Ob sie auf eine Gegendarstellung dränge.Da kam nichts überzeugendes rüber.

      Sollte sich vielleicht doch rausstellen das die Zeitung recht hat:Wie würde es mit der Lizenz als Rechtsanwältin ausehen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:35:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @waltervondervogelwiede
      ich kannte mal einen: Walter von der vogelweide
      echt, kaum zu glauben.
      Der Herr kam aus Italien, und dort hieß der wirklich: walter von der vogelweide.
      Wollte aber nach D. ziehen.
      Und die Deutsche Justiz verlangte, das er sich einen anderen Namen zulegt. Echt wahr. (Wer sucht, müßte auch die entsprechenden Gerichtsverhandlungen finden - den in D. darf keiner WaltervonderVogelweide heißen.)
      (Hat sich in D. einen anderen Namen zugelegt(gezwungenermasen), machte auf Privatdetektiv und wurde eine gescheiterte Existenz.....

      War damals aber trotzdem ganz nett, diesen Herrn zu kennenzulernen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:45:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2
      Franzl,
      verbale Blackout-Hits kommen nun mal vor allem aus dem Süden unserer Republik.

      Ganz vorn mit dabei:
      "Blackout-King Kohl" mit seinem Hit "Goebbels",
      Grandmaster "Black-money champ Franz-Josef" mit "Ratten und Schmeissfliegen"

      und jetzt brandaktuell:
      "Ed the black mouth Stoiber" mit "Gesperrte Luftbasen".

      Da wollte "Hertha the Swordgosch" halt nicht nachstehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:34:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      die herta bringt es auf noch mehr" ähs "als edmund stoiber. die ist so peinlich. na ja, nach dem 22.09. ist schluss mit dieser frau....
      rh
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:36:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein tolles Team, die ruhige und die Zitterhand.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:42:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Machete
      Wer ist bitteschön die ruhige Hand???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ziemlich schwache erklärung, rote hertha